DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: ja eh, seh ich ja auch so Asso..., passt..., dann hab ich Dein Posting falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb vor 18 Minuten: und wenn der genannte preis zu hoch ist? nichts anderes hat man bei hosiner gemacht. dass soll ja auch so sein, der berater hätte ja klauseln einbauen können, dafür aber weniger lohn verlangt oder was weiß ich eh, im fall von hosiner gings mehr ums wie. wenn die erwartungen von anfang an klar sind gibt es keine diskussionen. DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Klar war Hosiner zu erst mal sauer. Aber zu sagen, dass er danach nicht motiviert war ist doch Blödsinn! wenn du willst ist es eben blödsinn. ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 30. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Nein wäre ich nicht. Warum sollten wir einen Spieler herschenken? Kayode ist ein wichtiger teil der Mannschaft,,und seine schnelligkeit ist einfach eine waffe. Wäre nicht das erste Mal! "Der Spieler hat soviel für unseren Verein getan und wir wollen ihm daher die Chance nicht verbauen!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Mickey69 schrieb vor 24 Minuten: Wäre nicht das erste Mal! "Der Spieler hat soviel für unseren Verein getan und wir wollen ihm daher die Chance nicht verbauen!!" Und diese zeiten sind vorbei,das muss sich auch unser verein bewusst sein. Kenne kaum Spieler die nach ablauf eines vertrages,nochmals beim verein unterschreiben ,nur damit er dann aablöse lukrieren kann. FW hat es schon gesagt unter 5 mio wird nicht verhandelt und gut is. Als verein sollte man sich selber auch weiter entwickeln,und wenn ich das will ,dann heisst es eben auch ,die grösstmögliche summe aus einen pielerverkauf zu bekommen. Und wenn das Angebot nicht passt-dann gibt es eben keinen wechsel. Und das was ich geschrieben habe is keine neue erfindung ,haben schon viele vereine so praktiziert,und sind damit sehr gut gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2017 Mickey69 schrieb vor 38 Minuten: Wäre nicht das erste Mal! "Der Spieler hat soviel für unseren Verein getan und wir wollen ihm daher die Chance nicht verbauen!!" welcher spieler soll das gewesen sein ? bei hosiner, barazite, damari und auch stöger hat man hart verhandelt um soviel wie möglich rauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Mai 2017 Mickey69 schrieb vor 40 Minuten: Wäre nicht das erste Mal! "Der Spieler hat soviel für unseren Verein getan und wir wollen ihm daher die Chance nicht verbauen!!" Also beim verkaufen schenkt der Kraetschmer sicher keinen Groschen her. Er ist als harter Verhandler bekannt. Als Fussballklub in Österreich ist man genau auf solche Transfers angewiesen. Wir sind nicht die haute volee des internationalen Fussballs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden: Ziel in der kommenden Saison muss der 2. Platz sein und somit der Qualifikationsplatz für die CL. Meistertitel als Zielvorgabe ist dermassen absurd, dass man daran nur scheitern kann. Als Wiener Austria sollte der Titel natürlich immer das Ziel sein. Wenn diese Vorgabe absurd ist u wir eh nur um Platz 2 spielen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. bearbeitet 30. Mai 2017 von Alizee 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Als Wiener Austria sollte der Titel natürlich immer das Ziel sein. Wenn diese Vorgabe absurd ist u wir eh nur um Platz 2 spielen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. Ich einerseits natürlich richtig denn wir sind die wiener austria. aber wenn es zurzeit schon ein problem darstellt 400-500k für friesenbichler bereitzustellen kann ich sportlich mit dem 2. platz leben. vorallem wenn dieser cl-quali bedeuten würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Als Wiener Austria sollte der Titel natürlich immer das Ziel sein. Wenn diese Vorgabe absurd ist u wir eh nur um Platz 2 spielen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. Ziele müssen halt auch realistisch sein - und MS ist es nicht, solange ein Mitbewerber da ist, der auf ein bis zwei Levelnn höher operiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2017 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Als Wiener Austria sollte der Titel natürlich immer das Ziel sein. Wenn diese Vorgabe absurd ist u wir eh nur um Platz 2 spielen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen. Na das schlag mal dem Verein vor Wir können nur hoffen, dass RBS bald im orsch geht. Dann stimmt dein Satz zu 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 ozzy schrieb vor 51 Minuten: welcher spieler soll das gewesen sein ? bei hosiner, barazite, damari und auch stöger hat man hart verhandelt um soviel wie möglich rauszuholen. standfest vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Mai 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: FW hat es schon gesagt unter 5 mio wird nicht verhandelt und gut is. Das hat er so selbstverständlich nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb vor 15 Minuten: standfest vielleicht? mit dem hätten wir damals echt geld machen können, schade um diese chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 kingpacco schrieb am 29.5.2017 um 08:39 : Also wenn larsen geht,hoffe ich doch sehr ,das wir Klein zurückholen. irgendwie hab ich das dumme gefühl das nach einem zwierschitz gedacht wird,als RAV. Und der würde unseren Spiestil nicht guttun Warum?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Warum?? weil er nicht in die top 5 der kurier redaktion gewählt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts