Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Laut meinen Infos und der gestrigen Pressekonferenz, heute.

Bei Ruan soll es am Montag auch soweit sein.

Danke. Können zur Zeit jede Alternative brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Er hat gesagt, dass er Ersatz für Lee und Prokop ist und nicht für Serbest und Holzhauser, also OM und nicht ZM. Komischerweise hat er bis jetzt sehr oft im Training und in Testspielen als Stürmer gespielt.

Fink hat aber noch eine andere Idee.;) 

Ich weiß ;). Tormann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria Homepage: Außerdem erhielt der ‚Uru‘ Perdomo Marmol Facundo seine Spielgenehmigung, könnte nun auch bereits eingesetzt werden. „Er kann auf der rechten und linken Außenbahn spielen, braucht aber noch etwas Zeit“, sagt Ogris über den 18-jährigen Offensivspieler.

auf die beiden Urus bin ich schon sehr gespannt, bis jetzt gefallen mir unsere neuen Perspektivspieler sehr gut. Man muss überhaupt einmal ein großes Kompliment an FW aussprechen, einziges Manko: die geplante Verpflichtung fürs DM  – weiß man eigentlich wer da im Gespräch war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab Perdomo bereits kurz getroffen. Der sieht aus wie 14 und ist keine 1,60m. Glaub auf den müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich dachte echt zuerst dass es sich um einen U15 Spieler von uns handelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Er meint wahrscheinlich Ribeiro der nächste Saison zu uns wechseln könnte.

Ach sooooo... na da hat er dann einen längeren Spannungsbogen für die Vorfreude...

Aber es fällt auf, dass sowohl bei Ibra als auch bei Perdomo unsere Trainer, i.e. Fink & Ogerl, gänzlich andere Positionen als deren Stammpositionen verorten, als das medial kolportiert wurde. War das so geplant (also Ibra als ZM und Perdomo als Außenbahnspieler)?? Denn sowohl bei Ibra, als auch Perdomo wurde das auf der Vereinshomepage anders kommuniziert. Irgendwie etwas eigenartig, hätten ja FW fragen können, was die jeweiligen Herren so spielen...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Ach sooooo... na da hat er dann einen längeren Spannungsbogen für die Vorfreude...

Aber es fällt auf, dass sowohl bei Ibra als auch bei Perdomo unsere Trainer, i.e. Fink & Ogerl, gänzlich andere Positionen als deren Stammpositionen verorten, als das medial kolportiert wurde. War das so geplant (also Ibra als ZM und Perdomo als Außenbahnspieler)?? Denn sowohl bei Ibra, als auch Perdomo wurde das auf der Vereinshomepage anders kolportiert. Irgendwie etwas eigenartig, hätten ja FW fragen können, was die jeweiligen Herren so spielen...

Wenn der jeweilige Trainer eine andere Idee hat bzw. der Spieler lieber auf einer anderen Position spielen will als bei seinem vorigen Verein, schaut das natürlich anders aus als verlautbart. Passiert immer wieder z.B.: Salamon ist eigentlich LM, spielt bei uns aber meistens nur LV.

Außerdem sind es ja Perspektivspieler, wo man eigentlich meistens noch die ideale Position suchen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn der jeweilige Trainer eine andere Idee hat bzw. der Spieler lieber auf einer anderen Position spielen will als bei seinem vorigen Verein, schaut das natürlich anders aus als verlautbart. Passiert immer wieder z.B.: Salamon ist eigentlich LM, spielt bei uns aber meistens nur LV.

Außerdem sind es ja Perspektivspieler, wo man eigentlich meistens noch die ideale Position suchen muss

Naja, mit 18 bzw. 20 Jahren sollte sich schon halbwegs herauskristallisiert haben, wohin die Reise geht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die heißen nicht ohne Grund so. Und im Fall von Alhassan war es ja laut Fink (bei einer PK) der Spieler selbst, der meinte, er habe nur aushilfsweise im Sturm gespielt und gehöre eigentlich ganz wo anders hin.

Steht für mich jetzt auch auf einem etwas anderen Blatt als "Wunschpositionen" und tatsächliche Positionen. Bei Sala kann ich mir schon vorstellen, dass er lieber LM wäre, aber das ginge eben eher bei einer sich einbunkernden Strategie und nicht bei einer offensiv spielenden Mannschaft.

Offen bleibt für mich aber, ob man Alhassan und Perdomo mit einer tatsächlichen Position im Hinterkopf gescoutet und gekauft hat, oder so auf Überraschungsei gedacht hat, die werden schon was können und für uns irgendwie, irgendwo irgendwann nützlich sein. Zweiteres ist nichts Verwerfliches, wirkt dann aber echt auch nicht so wie der Masterplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Naja, mit 18 bzw. 20 Jahren sollte sich schon halbwegs herauskristallisiert haben, wohin die Reise geht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die heißen nicht ohne Grund so. Und im Fall von Alhassan war es ja laut Fink (bei einer PK) der Spieler selbst, der meinte, er habe nur aushilfsweise im Sturm gespielt und gehöre eigentlich ganz wo anders hin.

Steht für mich jetzt auch auf einem etwas anderen Blatt als "Wunschpositionen" und tatsächliche Positionen. Bei Sala kann ich mir schon vorstellen, dass er lieber LM wäre, aber das ginge eben eher bei einer sich einbunkernden Strategie und nicht bei einer offensiv spielenden Mannschaft.

Offen bleibt für mich aber, ob man Alhassan und Perdomo mit einer tatsächlichen Position im Hinterkopf gescoutet und gekauft hat, oder so auf Überraschungsei gedacht hat, die werden schon was können und für uns irgendwie, irgendwo irgendwann nützlich sein. Zweiteres ist nichts Verwerfliches, wirkt dann aber echt auch nicht so wie der Masterplan.

FW wollte ja nie einen echten 3. Stürmer holen, sondern einen offensiven Allrounder und wenn Ibra mehrere Positionen spielen kann, dann um so besser. Als reiner 3 Stürmer würde er jedes Spiel auf der Ersatzbank oder Tribüne sitzen.

Perdomo ist OM, da ist es nicht so weit in Richtung LF/RF, nur weil er öfters im OM gespielt hat, heißt es nicht, dass es auch die Position ist, wo er seine besten Leistungen zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

FW wollte ja nie einen echten 3. Stürmer holen, sondern einen offensiven Allrounder ...

Perdomo ist OM, da ist es nicht so weit in Richtung LF/RF

Ok, dann fasse ich es jetzt mal so auf, dass man keine konkrete Position im Auge hatte, die man perspektivisch nachbesetzen wollte ;)

Und prinzipiell gebe ich dir recht, klar kann man zwischen OM und den Flügeln auch switchen. Aber wenn ich an einige Spieler bei uns denke, siehe damals Junuzovic oder jetzt Prokop, war doch meistens recht offensichtlich, wo ihre Stärke (bei beiden eher in der Mitte, bei Alaba eher auf der Außenbahn^^) liegen.

Mehr als bei Perdomo hat mich das Positionsdurcheinander eh bei Alhassan gewundert, nicht zuletzt weil Fink so dezidiert meinte er sei "sicher kein Stürmer" und wir im ZM ja recht breit aufgestellt sind. Aber solange Grünwald KO ist wird er wohl dennoch genug Einsatzchancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört jetzt net direkt daher,aber wenn Onisiwo weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt,sollte man sich im Winter oder spätestens sommer um ihn bemühen

 

Gartner noch immer vereinslos

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten:
kingpacco schrieb vor 42 Minuten:
Gehört jetzt net direkt daher,aber wenn Onisiwo weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt,sollte man sich im Winter oder spätestens sommer um ihn bemühen

 

Gartner noch immer vereinslos
 

Spekulationsthread Pacco.

ach ja da war ja was^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.