Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Gibt es denn solche Spieler und können wir sie uns auch leisten? Selbst bei den Bayern ist das fraglich. Wissen kann man es - aus verschiedenen Gründen - auch immer erst nachher.

Ich weiß schon was du meinst. War vielleicht jetzt im Sommer nicht so ein Spieler dabei, der allen Anforderungen, sportlich wie wirtschaftlich, gerecht werden hätte können. Wir wissen es nicht. Ich mache mir jedenfalls keine sorgen um diesen Kader, vor allem mit unserem Trainerteam, welches immer wieder bewies, dass es gut mit ihm arbeiten kann. Das ist ja das faszinierende an einem solche Team. Nicht die Taktik, nicht die Spielweise allein macht es aus, sondern und vor allem die menschliche Führung. Das können die bei uns offensichtlich gut! 

Es ist jammern auf hohem Niveau, ich steh eh voll hinter der Mannschaft. Nur fehlt mir das gewisse Etwas, dass mich beruhigt und mir das Gefühl gibt: Wir haben alles richtig gemacht und die Mannschaft auf allen Positionen zumindest etwas verbessert.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sax wollte hätte man ihn im juni holen sollen (zumindest aufgrund der vertragsdetails) wenn man seit april weiß, dass venuto fehlen wird.  

Sax war bei uns sicher erst nach dem Spiel gegen Rapid auf dem Radar, siehe Zeitpunkt der Anfrage. Fernseh-Scouting :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

 

Sax war bei uns sicher erst nach dem Spiel gegen Rapid auf dem Radar, siehe Zeitpunkt der Anfrage. Fernseh-Scouting :love: 

die frage ist warum - wir müssen eine mannschaft schon für nächste saison zusammenstellen bzw wollen diese saison ganz oben mitspielen. einen spieler den man so gut kenn wie sax müsste man dann holen um 400k.

wie auch immer, sinnlos das jetzt zu diskutieren, mal schauen was im winter passiert

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

die frage ist warum - wir müssen eine mannschaft schon für nächste saison zusammenstellen bzw wllen diese saison ganz oben mitspielen.

wie auch immer, sinnlos das jetzt zu diskutieren, mal schauen was im winter passiert

Man hat eh schon zurückgezogen, Top3 ist das Ziel. Was auch mit diesem Kader möglich ist, was nicht gerade für unsere Liga spricht, aber in der EL werden wir sehen wie wir stehen---AEK und Rijeka werden gute Gradmesser sein. 

Hätte mir halt wirklich mehr erwartet, speziell ZDM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAX kommt nicht zu uns weil die Admira auf einmal die summe erhöht und das obwohl man sich einig war. 

Und wen  die Austria die Mio bezahlt hätte wären MK und FW die dummen gewesen im ASB. 

Aber alle andere Manager sind so super. 

Also ich bin zufrieden mit dem was FW bisher  geleistet hat. Es ist sicher nicht einfach als Sportdirektor, wenn man weiss MK über die Finanzen wacht. 

Endlich wird auch weit über den tellerrand geschützt, vorher. 

Endlich sieht man ein, daß in Zukunft auf den Ö-Topf zum scheissen ist. 

Sicherlich wäre es gut einen richtigen 6er zu verpflichten. Aber wenn es net sein soll, dann besser keinen verpflichten, als irgendjemand  wie Leitgeb damals. Nur damit man was gemacht hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

SAX kommt nicht zu uns weil die Admira auf einmal die summe erhöht und das obwohl man sich einig war. 

Und wen  die Austria die Mio bezahlt hätte wären MK und FW die dummen gewesen im ASB. 

Aber alle andere Manager sind so super

Himmelarsch! Es geht nicht immer um Sax! Der 6er nervt alle!!! Sax gibt's erst wieder im Winter :D Freust dich eh, so kalt dass er von selber steht :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 26 Minuten:

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

1) können wir uns einen spieler um 400k nicht leisten, nachdem wir 10 mio + eingenommen haben...quo vadis.

2) wieso sollten die 400k zu viel für uns sein wenn wir nachher etwa sogar das doppelte geboten haben? da gings weder um zu teuer, noch um verpokert, noch um spieler wollte nicht. wir waren einfach zu dämlich rechtzeitig an zu fragen.

ist aber sinnbildlich dass selbst das mit "zum glück denkt kraetschmer nicht so" gerechtfertigt wird. bzw mit dem zu hohen preis der, bei einem kicker wie sax, mit 400k, eher ein spottpreis ist.

Schau mal in den Kalender. Der Mai ist VOR dem August. Alternativ kannst du auch an der Zeitenfolge bei deinem Punkt 1) arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Admira wollte 1 Million für Sax? Mit einem Jahr Restvertrag? Irre - und gut dass wir das nicht bezahlt haben!

Haben wir überhaupt schon mal 1 Million für einen Transfer ausgegeben?

 

Ich frag mich halt, was diese Komiker bezwecken. Wahrscheinlich sind sie bald wieder weg und hinterlassen dann verbrannte Erde. Ist ihnen vermutlich egal. Die Bindung zur Admira wird bei den dzt handelnden Personen enden wollend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich frag mich halt, was diese Komiker bezwecken. Wahrscheinlich sind sie bald wieder weg und hinterlassen dann verbrannte Erde. Ist ihnen vermutlich egal. Die Bindung zur Admira wird bei den dzt handelnden Personen enden wollend sein.

 

Flieger-Panik ist sowieso Mödling, nicht Admira, oder wenigstens Admira/Wacker. Schon letzteres die traurig eingeschmolzene Version zweier großer Vereine, aber Flieger-Panik ist genau das, wozu Mödling gemacht wurde. Städtchengrößenwahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dort herrscht mMn das Planke Chaos gepaart mit einer Arroganz und Größenwahn das es nur nach hinten losgehen kann. Ich glaube kaum das Flyeralarm so viel rein buttert das man getrost mal auf 800k verzichten kann. Sportlich wird die Admira halt immer im Mittelmaß bleiben, ergo wird Flyeralarm auch bald wieder weg sein. Ergebnis kann man sich ausmalen, dann tauchen wieder so Gschichten auf wie: Schulden bei der Gemeinde Maria Enzersdorf, ohne Spielerverkauf kommt der Konkurs, Lizenzen wieder nur mit Auflagen oder erst gar nicht unsw. unsw.

Unglaublich wie schnell sich so ein toller sympathischer Verein zu einem der größten Heislvereine in Ö entwickeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Und der Admira-Lokus oder der Fan oder war's der Charley keine Ahnung, meinten noch dass das ja völlig wurscht sein wird wenn Sax im Herbst "unhappy" sein wird.

Sooo bös könnens bei der Admira gar nicht auf uns sein, immerhin haben sie uns geholfen 400k einzusparen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Sooo bös könnens bei der Admira gar nicht auf uns sein, immerhin haben sie uns geholfen 400k einzusparen :D 

Das musst dir geben. Wahnsinn. Weil die Idioten 200.000 Euro mehr wollten, bekommens unterm Strich 4 Monate später 600.000 Euro weniger und haben einen angefressenen Spieler im Kader :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.