Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin recht entspannt, Kroatien und jetzt "noch da Hockn": Meer, ein Bierli,... und in der Nacht gehts wieder retour in die Heimat mit den Wissen: In FW & MK (incl. Trainerteam) we trust :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Es dürfte in den letzten 1-2 Stunden etwas Unvorhergesehens passiert sein. Geht grad drunter und drüber.

Hängt das mit der Verletzung von Sax beim Aufwärmen gestern zusammen? Weiß jemand, ob das was Schlimmeres ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lewis schrieb vor 17 Minuten:

Es dürfte in den letzten 1-2 Stunden etwas Unvorhergesehens passiert sein. Geht grad drunter und drüber.

Hat der Rotl vors Büro geschissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lewis schrieb vor 23 Minuten:

Es dürfte in den letzten 1-2 Stunden etwas Unvorhergesehens passiert sein. Geht grad drunter und drüber.

jetzt gibt es keinen Berisha mehr denn wir holen könnten, alle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.