Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wärs wiedermal Zeit nicht für die Amas Spieler zu holen sondern für die KM 

Also nach deiner Logik sollte man für die AMAS nur dann Spieler holen wenn auch für die KM einer kommt? Ned schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Off-Topic:

Die Transfereinnahmen von Monaco sind ein Wahnsinn.

Für 3 Spieler fast 150 Millionen Euro. Gesamt ca. 165 Millionen Euro.

Dabei haben sie noch ein paar Spieler im Kader, die aktuell am Transfermarkt gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

sympathisch, gute einstellung, führungsspieler - habe ihn länger nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass er immer noch gut drauf ist am platz.

BEim ersten Wort hab ich aufgehört zu lesen. ich erinner mich da durchaus an Aktionen im Horrstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Laut einem tweet holen wir luca riberio (17 j aus Uruguay)

Ehrlich? Dann komm wohl noch einer mit ähnlichen Namen  :D

 

vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden:

ansch. neuzugang?  Lucas Ribeiro - 17-year-old Uruguayan striker of Cerro - has traveled to Austria today to finalize his move to Austria Wien. https://t.co/C4kLF90RAA

 

:augenbrauen:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.