Sommertheater 2017

Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb am 10/17/2017 um 06:55 :

ich bin überzeugt dass es nicht reicht für pejic aber da irre ich mich gerne

Also, wie man in der PK vor dem Rijeka Spiel von Fink hoert: Pejic wird der Ersatz spieler auf LV sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

Also, wie man in der PK vor dem Rijeka Spiel von Fink hoert: Pejic wird der Ersatz spieler auf LV sein

Genau.. und lt. TF können uns Spieler die aktuell kein Vereinstraining mitmachen nicht kurzfristig helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden:

ja eh, und er meint auch noch "bis zum winter" - das ist natürlich eine ansage für eine zukunftshoffnung...

wie auch immer - hoffentlich werden wir ihn gar nicht brauchen, ich sehe keine zukunft für ihn, insofern sollte man im winter etwas am transfermnarkt machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Na gut, dann ist er heute der Matchwinner. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Wenn man der Überzeugung ist, dass sich die Geschichten immer wieder wiederholen, kann man folgendes feststellen.

Saison 13/14 - Suttner ausgefallen gegen Zagreb aufgrund einer Gelb/Rot Sperre gegen Hafnafjördur.

Erster Einsatz für Marin Leovac (im EC für die Austria) (Kroate) gegen Dinamo Zagreb (Kroatien) auswärts. Tor und Sieg :)

Dann muss heute zumindest Pejic (Kroate) gegen Rijeka (Kroatien :) ) eingewechselt werden, wenn nicht sogar von Anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hm und trotzdem gibt es einige die ihm die tauglichkeit absprechen

Hast du bei Gluhakovic auch getan bevor du ihn spielen gesehen hast

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Hast du bei Gluhakovic auch getan bevor du ihn spielen gesehen hast

Unterschied is aber schon das Gluhakovic in den letzten jahren immer am anfang der saison im kader war,aber dananch nie den Sprung geschafft hat,und irgendwann ist auch für ihn die schonfrist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Unterschied is aber schon das Gluhakovic in den letzten jahren immer am anfang der saison im kader war,aber dananch nie den Sprung geschafft hat,und irgendwann ist auch für ihn die schonfrist vorbei. 

Und dennoch hast du über ihn geurteilt ohne ein Spiel von ihm in der KM gesehen zu haben, da gibts keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

hm und trotzdem gibt es einige die ihm die tauglichkeit absprechen

ich muss ihn nicht in der km sehen wenn ich ihn bei den amateuren sehe - da ist nichts was sich für die km aufdrängt. aber wie geschrieben, ich freue mich, wenn er es wider erwarten schafft. wenn das unsere zukunft auf der aussenbahn sein soll...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja die jetzige Situation hat man definitiv auch FW zu verdanken.

Verletzte hin oder her, aber der transfersommer war einfach schlecht.

Anstatt an unseren schwächen zu arbeiten, hat sie FW gekonnt ignoriert. Einen echten 6er sucht man bei uns weiterhin vergebens und auch in der iv wurde mmn fahrlässig gehandelt. Auf den Abgang von filipovic hätte man einfach besser vorbereitet sein müssen.

Ka wie lang man bei uns noch zuschauen will, bevor man die defensive endlich stärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten