Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. September 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: für fink ist auch pariasek ein ski-experte muss also nichts heissen.... Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2017 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt. also wenn das stimmt na grüß gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. September 2017 vaas schrieb Gerade eben: also wenn das stimmt na grüß gott Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Goldi1 schrieb Gerade eben: Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr. wann war dieses interview? bearbeitet 15. September 2017 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. September 2017 vaas schrieb Gerade eben: wann war dieses interview? Heute bei der Pressekonferenz um 13 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2017 4-6-0 passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2017 vaas schrieb vor 24 Minuten: wann war dieses interview? Ab 10:13 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2017 Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr.Habe ich auch so verstanden. Es kommt auch so rüber als würde TF bei den Perspektivspielern die man holt gar nicht eingebunden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2017 Lewis schrieb am 12.7.2017 um 19:09 : Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok? Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug. Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. Deal? ein mann, ein wort! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2017 Also das mit Alhassan ist ja unglaublich... Wundert einen nicht, dass Fink oft so angefressen wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Also hat man einen Stürmer geholt der dann gar keiner ist? ? Geil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. September 2017 Goldi1 schrieb vor 1 Stunde: Fink sagte das es so is und das ihm der Spieler dies auch so sagte und er es so akzeptieren muss wenn es auch der Spieler sagt. Er wirkte dabei wie überhaupt bezüglich Kader nicht sehr glücklich, so nahm ich es zumindest wahr. Dann kann man unserem SD nur zur großartigen Leistung gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 FW wollte nie einen Spieler nur für die Stürmer-Position holen, sondern einen Spieler der offensiv mehrere Positionen spielen kann und das kann er. Goldi1 schrieb vor 2 Stunden: Doch weil Fink ergänzte noch das er ein ZM Spieler ist der die Position eines Prokop oder Lee spielt. Er wirkte dabei alles andere als gut gelaunt. Die Laune kommt vielleicht daher, dass seine Mannschaft gestern 1:5 verloren hat und er schon wieder zum Interview muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: FW wollte nie einen Spieler nur für die Stürmer-Position holen, sondern einen Spieler der offensiv mehrere Positionen spielen kann und das kann er. Lt. Fink allerdings nicht... Weder Flügel noch Stürmer, sondern Ersatz für Prokop oder Lee bearbeitet 15. September 2017 von JJU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 the dude schrieb vor 25 Minuten: Dann kann man unserem SD nur zur großartigen Leistung gratulieren unser fellaini! lassen wir den jungen doch zuerst einmal spielen, fink hat ihn ja auch kaum gesehen und im sturm wurde er schon eingesetzt, vielleicht ist er eine alternative. wie schon erwähnt - dont cream your jean. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts