MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2017 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Milan Verantwortlicher in Wien gesichtet Des war nur a Milan Fan der sich a Karte fürs Spiel kaufen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten: - Winter-Transferperiode kommt bestimmt und wird spannend (Sax, DM-Position,...) - TF / MK / FW haben sich mit Sicherheit abgestimmt ... somit sind die Sorgen von einigen usern hier vollkommen überzogen - naja und das mit den Transfergeldern ist halt so eine Sache - Money makes the world go on (nämlich auch den share- und stakeholdern von unserem Verein) => und MK's Job ist halt doch etwas mehr als Transfers zu finanzieren ! Hey an alle ... think positiv (!) ... wir werden eine tolle Saison spielen - die Zugänge werden "aufgehen" ... 3fach Belastung ist besser als 4fach Belastung denn Nationalspieler "müssen" wir jetzt keine mehr stellen Im Winter kommt Stronati zurück, bis dahin sind Grünwald und Venuto fit und hoffentlich wieder in Form. Die EL wird früher oder später zu Ende gespielt sein.. Ich glaube nicht, dass sich im Winter viel tun wird, weil wir da weniger Bedarf haben werden als jetzt. Höchstens wenn einer wie Sax frühzeitig und günstig zu haben ist, der uns interessiert. Abgesehen von der Baustelle im ZM/DM, die nicht zugemacht wurde, bin ich kadermäßig auch positiv gestimmt. Lee und Kadiri scheinen was drauf zu haben, vielleicht können die Latinos und der Ibra auch was am Platz, das uns weiterbringt. Und wenns wo eng wird springt halt ein Junger ein, oder von einer anderen Position wer ein. Gegen die Admira hat es halbwegs gut geklappt im ZM (auch wenns nur die Admira in einem recht erbärmlichen Zustand war), zur Not kann man im DM auch einen routinierten wie DDP, Salamon oder den Klein hinstellen, wenn wir mal defensiver sein wollen/müssen. Irgendwie werma den Herbst schon schaukeln. Wir schaffen das bearbeitet 1. September 2017 von Elitestudent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Des war nur a Milan Fan der sich a Karte fürs Spiel kaufen wollte. Nein Chefetage Bilder kommen dann hier in den Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Nein Chefetage Bilder kommen dann hier in den ThreadWerden sich ein Bild der Gegebenheiten machen. Nichts für den Transferthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Elitestudent schrieb vor 11 Minuten: Im Winter kommt Stronati zurück, bis dahin sind Grünwald und Venuto fit und hoffentlich wieder in Form. Die EL wird früher oder später zu Ende gespielt sein.. Ich glaube nicht, dass sich im Winter viel tun wird, weil wir da weniger Bedarf haben werden als jetzt. Höchstens wenn einer wie Sax frühzeitig und günstig zu haben ist, der uns interessiert. Abgesehen von der Baustelle im ZM/DM, die nicht zugemacht wurde, bin ich kadermäßig auch positiv gestimmt. Lee und Kadiri scheinen was drauf zu haben, vielleicht können die Latinos und der Ibra auch was am Platz, das uns weiterbringt. Und wenns wo eng wird springt halt ein Junger ein, oder von einer anderen Position wer ein. Gegen die Admira hat es halbwegs gut geklappt im ZM (auch wenns nur die Admira in einem recht erbärmlichen Zustand war), zur Not kann man im DM auch einen routinierten wie DDP, Salamon oder den Klein hinstellen, wenn wir mal defensiver sein wollen/müssen. Irgendwie werma den Herbst schon schaukeln. Wir schaffen das Positive Beiträge mag ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Nein Chefetage Bilder kommen dann hier in den Thread Werden sich ein Bild der Gegebenheiten machen. Nichts für den Transferthread. Hau sie dann in den EC Thread passt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2017 In einer Saison wo es so leicht wie nie zuvor war in der cl zu spielen vetgammeln wir auf Platz 5.auch nett hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. September 2017 Hallo,bitte um Zusammenfassung der Transferaktivitaten der Austria.danke Zum Beispiel kann das der erstlwler dieses threads im ersten post machen. Danke.mfg fanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: In einer Saison wo es so leicht wie nie zuvor war in der cl zu spielen vetgammeln wir auf Platz 5.auch nett hehe realistisch wäre der 2. platz in der liga - alles andere wäre eine sensation. dann warten im nicht meister weg aber mit sicherheit kaliber die man nicht biegen kann. also leicht stelle ich mir anders vor. bearbeitet 1. September 2017 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: realistisch wäre der 2. platz in der liga - alles andere wäre ein sensation. dann warten im nicht meister weg aber mit sicherheit kaliber die man nicht biegen kann. also leicht stelle ich mir anders vor. Realistisch sehe ich uns eher auf Platz 3 und wenn der Gamble mit der 6 aufgeht, dann eventuell auf der Position 2. Mehr ist realistisch betracht zum jetzt Zeitpunkt nicht drin. Abhängig von der Entwicklung der jungen Spieler, ist noch vorne hin noch was möglich aber sicher nicht fix zu erwarten. Alles über Platz 3 rechne ich als Erfolg für TF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2017 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Realistisch sehe ich uns eher auf Platz 3 und wenn der Gamble mit der 6 aufgeht, dann eventuell auf der Position 2. Mehr ist realistisch betracht zum jetzt Zeitpunkt nicht drin. Abhängig von der Entwicklung der jungen Spieler, ist noch vorne hin noch was möglich aber sicher nicht fix zu erwarten. Alles über Platz 3 rechne ich als Erfolg für TF. es ging darum, dass es angeblich nächstes jahr noch nie so leicht sein soll in die cl zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2017 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Stimmt schon, Serbest wird bestimmt gesetzt sein. Das jedenfalls, hoffentlich wird er auch fit sein. Da man bei Cancola jedoch eine Rapdi-Style Kooperationsspieler-Vereinbarung mit Wr.Neustadt vereinbart hat, wäre der immerhin als kompletter Notnagel vorhanden. Wobei ich da eher mit Kadiri oder DDP im DM rechnen würd. Wenn Serbest spielerisch bald wieder in die Spur findet und hoffentlich ohne gröbere Blessuren bleibt, kann der Kader schon funktionieren. Der Gamble in der ohnehin wackeligen Defense, keinen weiteren routinierten Spieler zu holen, kann natürlich auch gehörig in d'Hosn gehn und man verzockt wichtige Punkte im Gerangel um die int. Plätze. Mein Gefühl sagt mir, das könnte heuer sehr knapp hergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: es ging darum, dass es angeblich nächstes jahr noch nie so leicht sein soll in die cl zu kommen. Wobei man auch am Meisterweg gesetzte Teams erwischen kann, die schon 10x in der Quali gescheitert sind Wenn man 2ter wird, ist eine fixe Gruppenphase (EL/CL) im neuen Model für den Vize durchaus drin bei günstiger Auslosung. Insofern ist die Aussage auch nicht ganz unrichtig. Viele dachten wohl, dass wir das auch als Ziel haben, die Transfers bestätigen diese Sichtweise nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Long schrieb vor einer Stunde: laut Kretschmer kommt kein vertragsloser Spieler lt eines artikels der mk zitiert kommt kein vertragsloser spieler. das ist ein unterschied, wie wir die letzten wochen gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Long schrieb vor einer Stunde: laut Kretschmer kommt kein vertragsloser Spieler Wo hat er das denn gesagt? Wenn echt keiner mehr kommt wäre ich echt enttäuscht von dieser Transferzeit.. Edit: Schon gelesen auf Laola bearbeitet 1. September 2017 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts