DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2017 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Das interessiert doch keinen, wir wollen eine schlagkräftige Truppe sehen und nicht ein Stadion wo dann lauter Badkicker spielen, das gibt's doch nicht immer alles mit diesem Stadion zu rechtfertigen. es interessiert doch niemanden ob man zb bis 2036 oder 2033 die Raten abstottert, wollen wir was gewinnen oder im Stadion um die goldenen Ananas spielen? Unfassbar sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Unfassbar sind lediglich so Posts wie von dir,. Nein, unfassbar das mna keinen DM und keinen Flügelspieler verpflichtet hat. Und eine Wundertüte in der IV die aufgehen kann das wird man sehen. Ich erinnere dich dann daran wenn sich einer der ersten 11 verletzt und du unseren Primgeiger aus der zweiten Reihe bewundern darfst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 In dieser Transferperiode hat sich letztendlich doch einiges getan und man sollte nicht unzufrieden sein. Obwohl ich gestehen muss, dass ich für das DMF schon noch sehr sehr gerne eine echte Verstärkung gesehen hätte. Aber offensichtlich ist das alles kein Wunschonzert und eventuell ergibt sich noch eine Möglichkeit mit einem vertragslosen Spieler. Die Abwehr ist für mich eindeutig stärker geworden, vor allem mit Klein und Westermann, aber auch weil Kadiri nun zeigen darf, was er kann. Mittelfeld ist offensiv gut besetz, da darf man ja auch Venuto nicht vergessen, der hoffentlich wieder bald fit ist. Defensiv hätte ich mir wie bereits erwähnt noch jemanden gewünscht. Im Angriff haben wir Friese und Monschein sowie den neuen Nigerianer, das sollte mMn völlig ausreichen. Kayode trauere ich ehrlich gesagt nicht wirklich nach. Conclusi ist, dass der Kader sicherlich gut genug ist, um vorne mitzuspielen. Wie sich die Doppelbelastung auswirken wird, ist halt die große Unbekannte. Außerdem kann man für die Meisterschaft im Winter immer noch nachrüsten, wenn es notwendig sein sollte. Ich vertraue da voll und ganz in unsere sportliche Führung!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Es ist doch scheiß egal, es wird immer welche geben die dem Verein nur ans Bein pissen wollen. Übrigens: Zu: Heiko Westermann (GER, Ajax Amsterdam) Christoph Monschein (Admira) Kevin Friesenbichler (Benfica Lissabon/nach Leihe fix verpflichtet) Lee Jin-hyun (KOR, Pohang Steelers) Ibrahim Alhassan Abdullahi (NIG, FC Heart) Florian Klein (Stuttgart) Ruan Renato Bonifácio (BRA/Juventude) Ab: Ognjen Vukojevic (CRO, Karriereende) Marko Kvasina (Twente Enschede/NED) Lukas Rotpuller Jens Stryger Larsen (DEN, Udinese) Larry Kayode (NIG/ Manchester City) Petar Filipovic (GER/CRO, Konyaspor/TUR) David Cancola (Wiener Neustadt/Leihe/Kooperationsspieler) Gab schon weit schlechtere Transferzeiten, auch unter Parits. Aber hey, einfach mal draufhauen anstatt mal Paar Spiele abzuwarten, Es ist echt nur noch krank was hier abgeht. bearbeitet 1. September 2017 von EmmetBrown 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Es ist doch scheiß egal, es wird immer welche geben die den Verein nur ans Bein pissen wollen. Übrigens: Zu: Heiko Westermann (GER, Ajax Amsterdam) Christoph Monschein (Admira) Kevin Friesenbichler (Benfica Lissabon/nach Leihe fix verpflichtet) Lee Jin-hyun (KOR, Pohang Steelers) Ibrahim Alhassan Abdullahi (NIG, FC Heart) Florian Klein (Stuttgart) Ruan Renato Bonifácio (BRA/Juventude) Ab: Ognjen Vukojevic (CRO, Karriereende) Marko Kvasina (Twente Enschede/NED) Lukas Rotpuller Jens Stryger Larsen (DEN, Udinese) Larry Kayode (NIG/ Manchester City) Petar Filipovic (GER/CRO, Konyaspor/TUR) David Cancola (Wiener Neustadt/Leihe/Kooperationsspieler) Gab schon weit schlechtere Transferzeiten, auch unter Parits. Aber hey, einfach mal draufhauen anstatt mal Paar Spiele abzuwarten, Es ist echt nur noch krank was hier abgeht. Du hast noch unsere uruguayanische Wunderwaffe vergessen ..... sorry aber vier Wundertüten sind schon heftig. Notfalls spielen dann halt einige Amateure die nicht mal in der RLO zur Zeit was gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Du hast noch unsere uruguayanische Wunderwaffe vergessen ..... sorry aber vier Wundertüten sind schon heftig. Notfalls spielen dann halt einige Amateure die nicht mal in der RLO zur Zeit was gewinnen Welche Spieler sind keine Wundertüten, noch dazu leistbar, wollen natürlich ins Große Fußball Österreich kommen und zusätzlich fast kein Gehalt haben??? Geh wieder PS spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 Das DM tut mir persönlich am meisten weh. Flügel ist mir dezent egal, da ist Lucas bald wieder da, da hab ich Tajouri, Pires, Prokop und Lee, das kann notfalls Klein und Salamon auch spielen. Ich denke halt, dass Serbest/Kadiri zu dünn ist für so einen intensiven Herbst, aber was weiss ich schon Dürfte ziemlich irre zugegangen sein am letzten Tag, was ich so höre. Was genau der Grund war, warum dann "nur" ein IV kam wird man hoffentlich erfahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. September 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Übrigens: Zu: ... Ab: ... Grundsätzlich kann man mit dem Kader eh zufrieden sein. Durch die Verletzungen von Venuto und AG10 ist man freilich noch mal in einer anderen Situation. Durch die hohen Einnahmen und die Doppelbelastung hätte man sich mehr erwartet. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr. Wäre noch ein ordentlicher DM gekommen, wäre ich völlig zufrieden gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 Aja , und auf den Österreichertopf müssen wir auch noch achten, gut das wir fünf Ausländer geholt haben, sorry aber die wissen doch echt nicht was sie tun oder? Entwerder ich pfeif endlich auf diesen bescheuerten Topf oder ich hol Österreicher auch wenn sie etwas kosten. Ausländer holen um sie auf die Tribüne zu setzen ist doch nicht normal ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 Cancola kann jederzeit zurückgeholt werden, wie es Rapid mit Ljubicic macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Cancola kann jederzeit zurückgeholt werden, wie es Rapid mit Ljubicic macht. Der wird uns auch sicher weiterhelfen............ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Der wird uns auch sicher weiterhelfen............ nur weil er oben als "fixer" Abgang angeführt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: nur weil er oben als "fixer" Abgang angeführt ist. Gut das er dort hoffentlich Praxis sammelt aber für die Austria ist er aktuell wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Gut das er dort hoffentlich Praxis sammelt aber für die Austria ist er aktuell wertlos. Ok, Du hast keine Ahnung. Ist auch ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Das DM tut mir persönlich am meisten weh. Flügel ist mir dezent egal, da ist Lucas bald wieder da, da hab ich Tajouri, Pires, Prokop und Lee, das kann notfalls Klein und Salamon auch spielen. Ich denke halt, dass Serbest/Kadiri zu dünn ist für so einen intensiven Herbst, aber was weiss ich schon Dürfte ziemlich irre zugegangen sein am letzten Tag, was ich so höre. Was genau der Grund war, warum dann "nur" ein IV kam wird man hoffentlich erfahren. Klar kann es mal blöd laufen am letzten Tag, was ich FW aber ankreide, ist die Tatsache, dass unsere Lücke im DM nicht erst seit 1 Woche sondern seit Monaten offensichtkich ist. Ich hoffe hier wird noch gehandelt in Blickrichtung Europa League. Gäbe noch einige interessante vertragslose DM wie Flamini, Kirchhoff, Machado oder Diakite. Franzl mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts