Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Legende

Für Sax die kolportierten 1,2 Mio nicht zu zahlen (bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages), halte ich für absolut richtig.

Zusätzlicher IV ist gekommen, muss man abwarten was der Brasilianer kann.

Einzig ein zusätzlicher DM geht mir ein bisserl ab, aber wenn es der Markt zu keinem vernünftigen Preis hergibt (was ich fast glaube, bei den Zahlen die überwiesen oder auch oft nur spekuliert wurden), dann soll man das Geld auch nicht unbedingt verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir vorstellen dass nicht nur wir enttäuscht sind. Wahrscheinlich wars auch für FW und TF nicht so prickelnd... 

Einzig MK wird nicht fürchterlich unglücklich sein, die Bilanz dürfte ja nicht so schlecht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zum Thema sax/Admira ich finde die 

Kolportierten 1,2 Millionen kurz vor transferschluss gerechtfertigt! 

Wir sollten uns nicht aufführen wie wenn wir der Nabel der Welt wären mmn war die causa monschein schon fragwürdig. 

Die Preise für Spieler sing generell hoch zur zeit auch wir schenken keine Spieler her warum.sollte es dann Admira machen.

Und warum wir keinen dm geholt haben ist mmn auch fahrlässig wir haben.genug eingenommen der Schuss kann ganz leicht nach hinten losgehen. 

So wie das Risiko mit stryger 1 tag vor einen sehr wichtigen.Spiel viel zu hoch war 

Wenn ich 1und 1 zusammenzähle scheint es das wir finanziell angeschlagen sind ansonsten kann ich mir das nicht wirklich erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ganz ehrlich. Das ist absolut enttäuschend. 

Da haben sich FW und MK heftig verspekuliert. Und zwar nicht nur auf einer Position. In Wahrheit werden auf der IV/DM und Flügel-Position einige Kandidaten abgesprungen sein. Sowas darf nicht passieren.

Flügel: Ich kann verstehen, dass man keine Mondsummen für Sax ausgeben möchte. Es muss aber auch klar sein, dass gegen Ende des Transferfensters es völlig logisch und legitim ist, dass die Admira diese verlangt.

DM: Diese Position ist ein Schock für mich. Man weiß den gesamten (!) Sommer, dass auf dieser Position nachgerüstet werden muss. Am Ende gelingt es nicht einen Spieler zu verpflichten. Dazu verleiht man Cancola...Puh.

IV: Auch hier werden reihenweise Kandidaten abgesprungen sein. Der Brasilianer klingt nach einer Notlösung, aber vielleicht überrascht er ähnlich positiv wie Lee. Persönlich wäre mir eine Stronati-Rückkehr lieber gewesen.

---- 

Ich halte den Kader insgesamt zwar für gut, aber mit den Verletzungen und der dünnen Kaderbreite begibt man sich auf ganz dünnes Eis. Fink wird brennheiß sein und das zurecht. 

Vielleicht kommt ja noch ein vertragsloser Spieler, auch wenn der alles andere als eine A-Lösung sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also da haben sich unsere Verantwortlichen ordentlich verpokert. Der Brasilianer kann unmöglich Plan A,B oder C gewesen sein sondern eher Z. Einen 23j aus einer 2. Liga hätte man schon früher holen können wenn man überzeugt von ihm ist. Von wegen "länger am Radar" - wenn man boshaft ist könnte man glauben den hat Pires um 23h empfohlen.

Was passiert wenn einer aus der Stamm IV sich verletzt? Spielt Borkovic - ok. Und dann vielleicht noch einer gesperrt. Und was dann?

Serbest außer Form, alle anderen nicht mal Ansatzweise richtige 6er im Kader. Und Cancola gibt man vorläufig auch ab.

Offensiv gibt es genug Alternativen. Dass man Sax um kolportierte 1,2 Mio. nicht holt ist jedenfalls nachvollziehbar.

Aber im Defensivbereich muss(te) man handeln. Mal sehen ob es noch brauchbare vertragslose Spieler gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 46 Minuten:

Auch wenn der Kader außer im DM ganz gut passt, bin ich enttäuscht. 

Und das ist vor allem aufgrund so mancher Insider @Gizmo und @Austrianer48. Ich war auch immer sehr dankbar für Infos und es hörte sich oft sehr spektakulär an. 

irgendwie muss das ASB ja auch zu seinen klicks kommen :x Und ob der ein oder andere angekündigte transfer ned dann vielleicht was besseres gefunden hat oder doch zu teuer war - wir werden es so schnell nicht erfahren. ist auch wurscht. so ist das halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten:

Zum Thema sax/Admira ich finde die 

Kolportierten 1,2 Millionen kurz vor transferschluss gerechtfertigt! 

Wir sollten uns nicht aufführen wie wenn wir der Nabel der Welt wären mmn war die causa monschein schon fragwürdig. 

Die Preise für Spieler sing generell hoch zur zeit auch wir schenken keine Spieler her warum.sollte es dann Admira machen.

Und warum wir keinen dm geholt haben ist mmn auch fahrlässig wir haben.genug eingenommen der Schuss kann ganz leicht nach hinten losgehen. 

So wie das Risiko mit stryger 1 tag vor einen sehr wichtigen.Spiel viel zu hoch war 

Wenn ich 1und 1 zusammenzähle scheint es das wir finanziell angeschlagen sind ansonsten kann ich mir das nicht wirklich erklären 

Ja, wir bauen ein Stadion um ca.50 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Einzig MK wird nicht fürchterlich unglücklich sein, die Bilanz dürfte ja nicht so schlecht sein :davinci:

der wird das stadion abbezahlt haben noch bevor es fertig gebaut ist :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

dachte Sax wäre fix :ratlos:

Abgesehen davon das du einmal mehr e nur stänkern willst, kannst du mir diese Posts zeigen wo dies ernsthaft behauptet wurde:ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten:

Noch dazu weil man Cancola verliehen hat - da stimmt was nicht

man kann ihn jederzeit zurückholen. wenn er bei wrn zu regelmäßigen einsätzen kommt, macht das schon sinn, als ihn dann bei uns bei bedarf gleich reinzuschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wir bauen ein Stadion um ca.50 Mille

Das interessiert doch keinen, wir wollen eine schlagkräftige Truppe sehen und nicht ein Stadion wo dann lauter Badkicker spielen, das gibt's doch nicht immer alles mit diesem Stadion zu rechtfertigen. es interessiert doch niemanden ob man zb bis 2036 oder 2033 die Raten abstottert, wollen wir was gewinnen oder im Stadion um die goldenen Ananas spielen? Unfassbar sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Über Fakten sprechen ist ja viel lustiger ;)

€36 genügen scheinbar vollkommen um den Gästeruaß von der Haupttribüne zu vertreiben ;)

jetzt ist der elitäre Klub der Admiraner und deren Gäste wieder unter sich

Das du hier auch Gast bist hast du vergessen du RUAß? Abgesehen davon sieht das euer Verein sicher anders, denkst du wirklich mit dieser Preiserhöhung wollte er euch massigen Fans die Haupttribüne leer machen damit für euch mehr Platz ist??  Man glaubte wohl das man so mehr Einnahmen lukrieren kann, fein das euch was scheißen, wird ned lang dauern und der Preis wird wieder sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Das interessiert doch keinen, wir wollen eine schlagkräftige Truppe sehen und nicht ein Stadion wo dann lauter Badkicker spielen, das gibt's doch nicht immer alles mit diesem Stadion zu rechtfertigen. es interessiert doch niemanden ob man zb bis 2036 oder 2033 die Raten abstottert, wollen wir was gewinnen oder im Stadion um die goldenen Ananas spielen? Unfassbar sowas.

Unfassbar sind lediglich so Posts wie von dir,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten