Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 the dude schrieb Gerade eben: Ohne Beilagen? Fleisch vorbereiten ... kommt dann 16 Stunden in meinen Smoker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 L'David schrieb Gerade eben: Ich würde vor Lachen sterben. Das wäre mir einen Lacher wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Leudde, gleich is es soweit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Stanko bubalo ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Wahrscheinlich springts eh gleich auf 1001 weil da so viele posten werden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Hat denn niemand die Nummer vom Wohlfahrt und kann ihn anrufen und ihm sagen dass die Austriafans morgen aufstehen müssen,einer geregelten Arbeit nachgehen müssen und deshalb eigentlich schon im Bett sein sollten und er ENDLICH unsere 2 neuen Kracher präsentieren soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Nur noch 1,2,3,4,5,6 Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Noch 1,5 h, nur mehr 8 seiten.....jetzt wird es langsam zeit für einen ernsthaften namen in der gerüchteküche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Mit Scharfes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 Mathias13 schrieb vor 4 Minuten: Christian Bubalovic, ehemals Kapfenberg Ist OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Fleisch vorbereiten ... kommt dann 16 Stunden in meinen Smoker Gratulation jetzt hab ich Hunger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 bekanntgaben gibt es erst morgen zu Bürozeitenaußer der öfb gibt was raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Hat denn niemand die Nummer vom Wohlfahrt und kann ihn anrufen und ihm sagen dass die Austriafans morgen aufstehen müssen,einer geregelten Arbeit nachgehen müssen und deshalb eigentlich schon im Bett sein sollten und er ENDLICH unsere 2 neuen Kracher präsentieren soll. hallo frants bitte wir müssen morgen auf stehen haben 1 geregelten altag ! also eigentlich schon im bett bitte pröäsentieren ! thx ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts