jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ich vertrau Dir jetzt mal...und sitze da....und hoffe...hoffe...hoffe auf einen Neuzugang der mich selig einschlafen lässt die einkühlte Paletten anreissen lässt FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 Alfisti schrieb vor 25 Minuten: Wer redet von Reichtum? Wir sind halt nur nicht mehr auf Almosen angewiesen. Glaube kaum das ihr auf 500k einfach so verzichten könntet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Natürlich entscheidest DU, hab ich ganz vergessen, sorry dafür. Ich bin ziemlich relaxed und denke zumindest an eine Verstärkung für die Defensive. Offensiv lass ich gern überraschen. kommt 1000% einer,wiederhole mich zwar aber für diese Position hat ja bereits Fink nach dem Admiraspiel quasi einen Neuzugang angekündigt (oder zumindest gefordert). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 sollte wirklich keiner mehr kommen, könnt ichs gut nachvollziehen wenn Fink abtritt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Anbrunzen vor lachen würd ich mich wenn gar keiner mehr kommt. Angeblich ist ja ein Transfer schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ich denke schon, dass man die Vorgangsweise auch mit Sax bespricht bevor man die Schritte setzt. Denn auch Sax wird verstehen, dass man ihn nicht für ein Butterbrot abgeben kann.Butterbrot ist relativ da man nicht welche Summe tatsächlich geboten wurde (eventuell sogar mit Bonizahlungen beim Erreichen diverser Ziele). Wenn jedoch die 1,2 Millionen Forderung stimmen sollte, ist sie für einen Spieler der nicht mal mehr ein Jahr Vertrag hat und auch nicht das Herzstück eurer Mannschaft ist einfach nur realitätsfremd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 L'David schrieb vor 1 Minute: Den ganzen Tag wartet man darauf, dass ein Neuzugang vorgestellt wird und dann wird's sicher wieder Rotpuller. Ich mag Dich nicht und niemanden der diesen Namen noch ein einzigesmal schreibt....der gute Herr ist Geschichte und soll Geschichte bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: kommt 1000% einer,wiederhole mich zwar aber für diese Position hat ja bereits Fink nach dem Admiraspiel quasi einen Neuzugang angekündigt (oder zumindest gefordert). was machen wir mit einem, sicher besse als keiner aber wir brauchen 2 oder 3 mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 10 Minuten: ich hab das "scheißverein" nur "zurückgeschossen" - der größte scheißverein sind eh auf lebenszeit die grünen....aber die überheblichkeit mancher hier kommt nicht gut an.. Na da hast jetzt viele Freunde- und noch mehr Feinde- grüne lesen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 L'David schrieb vor 2 Minuten: Den ganzen Tag wartet man darauf, dass ein Neuzugang vorgestellt wird und dann wird's sicher wieder Rotpuller. Extra dafür angemeldet? Mein Beileid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: sollte wirklich keiner mehr kommen, könnt ichs gut nachvollziehen wenn Fink abtritt... ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 kommt 1000% einer,wiederhole mich zwar aber für diese Position hat ja bereits Fink nach dem Admiraspiel quasi einen Neuzugang angekündigt (oder zumindest gefordert). Deswegen bin ich auch ziemlich entspannt. Die Panik die hier manche schieben, könnten sie sich auch für morgen aufheben falls dann doch niemand kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb Gerade eben: was machen wir mit einem, sicher besse als keiner aber wir brauchen 2 oder 3 mindestens Es geht da auch jetzt um den geforderten Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 22 Minuten: Interessant und das nur weil wir euch unsere Leut nimmer am Silbertablett servieren? Monschein gar auf einem Goldenen bearbeitet 31. August 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Ich hau auch mal einen Namen in den Topf: http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-erhardt_35810/ jung, Ö. leistbar, DM+iv.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts