Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Im Happel ist unsere Geschäftsstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Hat jemand vergessen abzudrehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Geh marschier bitte mal rein und frag was die nicht dazahn bearbeitet 31. August 2017 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Also ganz ehrlich, bevor ich Sax um diese Summe hole, warte ich bis er weniger als ein halbes Jahr Vertrag hat und verkündet das Sax im Sommer 2018 gratis zu uns wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Stalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Sax wird whsl erst im Winter zu uns wechseln.. was mich mehr enttäuscht ist das man im Mittelfeld und der IV nichts zusammen gebracht hat. So kannst du nicht in eine EL Gruppenphase gehen Eine lächerliche leistung aller verantwortlichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Im Happel ist unsere Geschäftsstelle? Umbau Süd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Naja, die Putzfrau muß auch was sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Sein Sternzeichen ist Löwe Alles klar. Dann weiß ich es jetzt auch. Hammertransfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 Sax ist wohl auch der Spieler den MK meint. Kann also wirklich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Noch brennt Licht. Omg, bist du wirklich bei der geschäftsstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Wer wirklich noch glaubt dass wir wen holen, tut mir leid. Wir haben noch NIE einen Spieler geholt wenn der 31. ein Donnerstag war, und unser erstes Spiel gegen den AC Mailand stattgefunden hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Eine lächerliche leistung aller verantwortlichen Wenn sie wirklich nix mehr bringen dann ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2017 Rotl und Gartner kann man dann in ein paar Tagen für ein kleines Gehalt holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Jetzt mal im ernst,ich halte es für grob fahrlässig wenn kein Spieler mehr verpflichtet wird. Iv und Dm muss her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts