behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht: http://www.transfermarkt.at/gojko-kacar/profil/spieler/28683 fw wird gscheit genug sein, um die finger von kacar zu lassen. wir brauchen fitte spieler, keine weiteren patienten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb vor 4 Minuten: Jetzt noch jemanden hergeben wär auch nicht wirklich gscheit Serbest hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: da ist er dabei, position of need Also Kačar oder? Wie gesagt, Qualität hätte er im Übermaß, aber seine Verletzungshistorie liest sich wie ein Roman von Stephen King. bearbeitet 31. August 2017 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: da ist er dabei, position of need 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 29 Minuten: Hier geht es vorrangig um Imagegründe weshalb auf den Österreichertopf gesetzt wird. Teils Sponsoren bedingt, teils natürlich auch gezielt zwecks Nachwuchs. Mit Ausländern könnte man den ausländischen Nachwuchs ansprechen. Von dem gibt´s durchaus mehr als vom heimischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Serbest hergeben Das wäre mMn das dümmste. Auch ich bin mit ihm derzeit nicht zufrieden, aber in den letzten 2-3 Spielen hat er sich wieder gesteigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb vor 1 Minute: Also Kačar oder? Jiracek könnt auch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Milan Badelj,passt bin zufrieden bearbeitet 31. August 2017 von Rushfeldt_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Ein Spieleragent ist anscheinend auf dem Foto. Ist nur die Frage von wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. August 2017 ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 and111 schrieb vor 24 Minuten: Wenn er besser als die anderen ist, dann soll das so sein. Ob die alternativen besser sind, wird man erst sehen. Große namen allein spielen keinen fußball Rotl spielt weder alleine noch im Kollektiv Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt..Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb vor 3 Minuten: Also Kačar oder? Wie gesagt, Qualität hätte er im Übermaß, aber seine Verletzungshistorie liest sich wie ein Roman von Stephen King. Er ist jedenfalls im Mix. (oder er wars zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: da ist er dabei, position of need Scharner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 iderf schrieb vor 3 Minuten: ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. Prokop bleibt sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts