hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: da ist er dabei, position of need 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 29 Minuten: Hier geht es vorrangig um Imagegründe weshalb auf den Österreichertopf gesetzt wird. Teils Sponsoren bedingt, teils natürlich auch gezielt zwecks Nachwuchs. Mit Ausländern könnte man den ausländischen Nachwuchs ansprechen. Von dem gibt´s durchaus mehr als vom heimischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Serbest hergeben Das wäre mMn das dümmste. Auch ich bin mit ihm derzeit nicht zufrieden, aber in den letzten 2-3 Spielen hat er sich wieder gesteigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb vor 1 Minute: Also Kačar oder? Jiracek könnt auch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Milan Badelj,passt bin zufrieden bearbeitet 31. August 2017 von Rushfeldt_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Ein Spieleragent ist anscheinend auf dem Foto. Ist nur die Frage von wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 and111 schrieb vor 24 Minuten: Wenn er besser als die anderen ist, dann soll das so sein. Ob die alternativen besser sind, wird man erst sehen. Große namen allein spielen keinen fußball Rotl spielt weder alleine noch im Kollektiv Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt..Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 chinomoreno schrieb vor 3 Minuten: Also Kačar oder? Wie gesagt, Qualität hätte er im Übermaß, aber seine Verletzungshistorie liest sich wie ein Roman von Stephen King. Er ist jedenfalls im Mix. (oder er wars zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: da ist er dabei, position of need Scharner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 iderf schrieb vor 3 Minuten: ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. Prokop bleibt sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Halte ich auch für Unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt.. Wäre der Wahnsinn!!!! Da muss es massiv rascheln mit der Kohle. Ich HOFFE Dominik ist gescheit genug und nutzt seine Chance bei uns Spielpraxis zu sammeln. Er soll in der EL aufgeigen, seinen Wert noch weiter steigern. Dann kann er immer noch wechseln. Jetzt wäre es mMn für ihn und uns sehr schlecht. Hoffe dein Gefühl irrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Oder Pires geht und wir holen Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts