Sommertheater 2017

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn sich die Austria echt wieder auf den Rotpuller einlässt muss man sich feagen ob einige bei uns im Verein einen Poscher haben...das kann ja nur ein Scherz sein. Das wär meiner Meinung nach der größte Epic Fail seit langer Zeit...da hol ich lieber niemanden und geb einem Nachwuchsspieler die Chance auf der Bank als den Kasperl wieder zurück zu holen. Auf die Willkommensmeldung wär ich ja gespannt...da verlieren ja ALLE ihr Gesicht bei so einem Deal...einfach lächerlich wär sowas...sogar als Notlösung wär das ein Schuss ins Knie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Zum  Thema: Auf austriafans.at geht es bei Sax nur mehr um Ablösefeinheiten und natürlich um Geld. Schaun mer mal....

Ablösefeinheiten und Geld also..., aber in allen anderen Punkten ist man einig ggg
Na das sind ja mal wertvolle Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Long schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad gehört Sax soll ein Angebot aus dem Ausland haben? Das wär der Supergau wenn der nicht käme .. 

also als supergau würde ich es nicht bezeichnen. wird schon noch wer kommen bis morgen :) 24 uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ablösefeinheiten und Geld also..., aber in allen anderen Punkten ist man einig ggg
Na das sind ja mal wertvolle Infos.

Ich zitiere ja nur. Angeblich geht es um Weiterverkaufserlöse, woran es sich spießt und dann halt, aber das ist eh normal, um die Ablösesumme selbst. Ich persönlich würde mich zwar über eine Verpflichtung freuen, aber nicht unter allen Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich zitiere ja nur. Angeblich geht es um Weiterverkaufserlöse, woran es sich spießt und dann halt, aber das ist eh normal, um die Ablösesumme selbst. Ich persönlich würde mich zwar über eine Verpflichtung freuen, aber nicht unter allen Bedingungen. 

aber in diesem Zusammenhang von "nur mehr" zu sprechen ist halt ein wenig...
Das sind die zentralen Punkte. 
Worin soll man sich sonst schon einig sein zwischen den Vereinen? Wenn schon nicht bei Ablösesumme oder Weiterverkaufsbeteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

aber in diesem Zusammenhang von "nur mehr" zu sprechen ist halt ein wenig...
Das sind die zentralen Punkte. 
Worin soll man sich sonst schon einig sein zwischen den Vereinen? Wenn schon nicht bei Ablösesumme oder Weiterverkaufsbeteiligung?

Ob sie Sax überhaupt hergeben, z.B. Kann ja sein, dass auch andere Vereine interessiert sind. Und dann Sax selbst bzw. der Berater, der vielleicht auch mit dem Ausland spekuliert. Aber es ist wie immer: Kaffeesud lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 9 Minuten:

Hab grad gehört Sax soll ein Angebot aus dem Ausland haben? Das wär der Supergau wenn der nicht käme .. 

Wo hört man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja nicht ob das in diesen Thread überhaupt schon angesprochen wurde, aber wir bräuchten unbedingt noch einen IV und einen DMF :=

So, jetzt habe ich wieder einen Schritt für 1000 Seiten gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ja nicht ob das in diesen Thread überhaupt schon angesprochen wurde, aber wir bräuchten unbedingt noch einen IV und einen DMF :=

So, jetzt habe ich wieder einen Schritt für 1000 Seiten gesetzt.

Fehlt nur noch, dass jetzt jemand kommt und wieder blöde Sprüche bzgl. FW macht und wir haben wieder eine Task Force Diskussion. Willst du wirklich durch diese Tür gehen? :)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten