loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: I wie Iltis. Bei allem Spaß, aber was spräche eigentlich gegen Rotpuller als Backup von Westermann/Kadiri/Borkovic? Einer der zwei mal glaubt er ist zu gut für die Austria soll sich über die Häuser hauen! Vor allem bei dem niedrigen Niveau dass er bietet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Welche Position wird als Priorität angesehrn? DM wär meine aber mir wär Mr. M lieber als Mr. I @Austrianer48 bearbeitet 30. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 vaxz schrieb vor 1 Minute: Rotpuller wäre unter Fink definitiv gesetzt. dann hätte man ihm den westermann vertrag gegeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Dass der %$"&) die Austria zweimal verlassen hat weil er meinte was besseres zu finden, die Austria in der Quali somit im Regen stehen hat lassen und dann wieder angekrochen kommt. Sowas brauch ich wie eine Aufgwärmte - genau gar ned. Wiederschaun, soll Regionalliga spielen. Regionalliga ist genau sein eigentliches Leistungsniveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: dann hätte man ihm den westermann vertrag gegeben.... oder aber den Borkovic Vertrag Mehr ist er mir nicht mehr wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Dass der %$"&) die Austria zweimal verlassen hat weil er meinte was besseres zu finden, die Austria in der Quali somit im Regen stehen hat lassen und dann wieder angekrochen kommt. Sowas brauch ich wie eine Aufgwärmte - genau gar ned. Wiederschaun, soll Regionalliga spielen. kommt er angekrochen? oder dann wir, weil wir uns mit anderen (vereinen) nicht einigen konnten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: oder aber den Borkovic Vertrag Mehr ist er mir nicht mehr wert. Leo Löwe Vertrag wäre angemessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: oder aber den Borkovic Vertrag Mehr ist er mir nicht mehr wert. viel mehr wird er eh nicht bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: kommt er angekrochen? oder dann wir, weil wir uns mit anderen (vereinen) nicht einigen konnten? wär ja noch schöner... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Einer der zwei mal glaubt er ist zu gut für die Austria soll sich über die Häuser hauen! Vor allem bei dem niedrigen Niveau dass er bietet! Ich will da jetzt keinen spieler verteidigen, aber wenns stimmt, dass das Angebot schlechter war als sein bestehender Vertrag, dann wäre ich auch bisal angepisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Westside schrieb vor 4 Minuten: DM wär meine aber mir wär Mr. M lieber als Mr. I @Austrianer48 Ist mir auch recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich will da jetzt keinen spieler verteidigen, aber wenns stimmt, dass das Angebot schlechter war als sein bestehender Vertrag, dann wäre ich auch bisal angepisst vor allem bei seinen konstant tollen Leistungen! Muss ich dir schon recht geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 vaxz schrieb vor 5 Minuten: Rotpuller wäre unter Fink definitiv gesetzt. Glaub ich nicht (mehr). Fink ist schwer begeistert vom "aktuellen" Kadiri und von Westermann sowieso. In "kleinen" Spielen könnte man einen Rotpuller schon spielen lassen, damit sich die anderen beiden für die großen Aufgaben schonen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich will da jetzt keinen spieler verteidigen, aber wenns stimmt, dass das Angebot schlechter war als sein bestehender Vertrag, dann wäre ich auch bisal angepisst Ganz ehrlich er soll froh sein überhaupt ein Angebot bekommen zu haben.Jedes Jahr wurde die Defensive schlechter und er war einer der Hauptgründe.Unbeweglich unkonzentriert und oftmals übermotiviert von der Schnelligkeit kaum zu sprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Westside schrieb vor 6 Minuten: DM wär meine aber mir wär Mr. M lieber als Mr. I @Austrianer48 Mr.M auch ein Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts