tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Hoffentlich Ist der schon da ? Ich gehe davon aus, dass er kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ist IV ... Spielt auch auf der 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Der Pacco der alte Mentalist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass er kommen wird. quelle? kennst leicht seine oide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Der Pacco der alte Mentalist. Die Macht war immer schon mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: quelle? kennst leicht seine oide? Wie bekannt, kann man auf mehrere Arten kommen... ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Die sind uns schon quasi ausgegangen. Kadiri Mohammed Heiko Westerman David de Paula Jin Hyun Lee Felipe Pires Lucas Venuto Ibrahim Abdullahi Marko Pejic Facundo Permodo auch wenn man verletzte und Perspektivspieler rausnimmt, bleibt nicht wirklich viel Spielraum für einen weiteren Legionär, bzw würde das heißen, das der ein oder andere von vornherein fast chancenlos ist. Pejić und Permodo sind doch primär für die Amateure gedacht, mit der Option oben mal auszuhelfen, es sei denn sie explodieren leistungstechnisch, Venuto ist verletzt, ob er wirklich im Frühjahr gleich bei 100% sein wird, ist ungewiss. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich bis zur Venuto-Rückkehr ein anderer Legionär verletzt zumindestens nicht unwahrscheinlich. Da sähe ich schon Platz für einen weiteren. Schlimmstenfalls muss halt immer einer oder zwei auf der Tribüne sitzen, das ist zwar bitter aber so ist halt der Fußball. Außerdem rotiert Fink sowieso jedenfalls zwischen Tribüne und Ersatzbank, bzw. während des ECs mitunter ja auch zwischen A- und B-Elf. bearbeitet 29. August 2017 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Jetzt kanns schnell gehen Gibt's schon Zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wie bekannt, kann man auf mehrere Arten kommen... ;-) Ich komme meistens auf die gleiche Art, und zu früh!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 RM schnappt sich einen unserer Jungen als Kooperationsspieler in die Sky Go Erste Liga. ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Ralphinho schrieb Gerade eben: RM schnappt sich einen unserer Jungen als Kooperationsspieler in die Sky Go Erste Liga. ? Real Madrid ist RM...nicht der Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 mcschneck schrieb vor 1 Minute: Venuto ist verletzt ob er wirklich im Frühjahr gleich bei 100% sein wird, ist ungewiss. Venuto wird, nach aktuellem Stand, im Herbst wieder voll im Training sein und vielleicht auch schon spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Real Madrid ist RM...nicht der Mählich Aha. Ich belass es dennoch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Ralphinho schrieb Gerade eben: Aha. Ich belass es dennoch dabei. Sag lieber wenn du den Sax in the City präsentieren darfst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2017 Also hoffe dass Sax und Leitgeb jetzt nicht ernsthaft die Topzugänge sind denen wir so lange entgegenfiebern.. vorallem bei 11mio Einnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts