Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Der Verein hat gesagt dieses Thema ist erledigt. Deshalb wärs lächerlich! EBEN...Rotpuller hat nachdem er die Verlängerung ausgeschlagen hat weil er gedacht hat er könnte es sich verbessern (die Wuchtel des Jahres) keinerlei Berechtigung mehr noch einmal für die Austria aufzulaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 15 Minuten: Im AF Forum schreibt auch schon einer das Sax fix ist .. Dort sagte @Sturgis nur wenn er Sax(ophon) spielen könnte würde er Sax willkommen heissen. Auf die Frage was so ein Saxophon kostet, meint er eben nur "keine 500,da gebraucht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2017 zwoni schrieb vor 25 Minuten: Auch auf die Gefahr, dass ich mich ned beliebt mache: Als BU ist der Rotpuller auch besser als ein Stein am Kopf. Kost nix, Österreicher, wenig Gehalt. Bei allen Fisch die der so in jeder 2. Partie gerissen hat, hat er auch von Zeit zu Zeit die Kastanien aus dem Feuer geholt. Gewagte These. MMn hat der soviel Kastanien anbrennen lassen, dass er alle Maronibrater der Republik auf Jahrzehnte beliefern kann. Aber wie kommst du drauf, dass er so wenig Gehalt kostet? Laut MK-Interview haben sie ihm mehrere durchaus attraktive Angebote gemacht, die ihm zuminder waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2017 kingluke schrieb Gerade eben: Was jetzt.. stimmt das mit Sax oder nicht? Ich würde mich freuen - jung, Österreicher, tolle Leistungen, Tajouri wird dadurch auch wieder besser.. Pires und Venuto werden nicht ewig da sein.. usw usw Denke schon dass da was dran ist,Admira wäre ja schön blöd wenn sie ihn jetzt versuchen zu halten und nächstes Jahr geht er ablösefrei...so kassieren sie noch und der Spieler macht den nächsten Schritt,eine Win-Win Situation für beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Dort sagte @Sturgis nur wenn er Sax(ophon) spielen könnte würde er Sax willkommen heissen. Auf die Frage was so ein Saxophon kostet, meint er eben nur "keine 500,da gebraucht" Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Der Verein hat gesagt dieses Thema ist erledigt. Deshalb wärs lächerlich! also ich hab ein interview von wohlfahrt im kopf, wo er sagt, dass er kein thema sei, aber sag niemals nie Violaheart schrieb vor 6 Minuten: EBEN...Rotpuller hat nachdem er die Verlängerung ausgeschlagen hat weil er gedacht hat er könnte es sich verbessern (die Wuchtel des Jahres) keinerlei Berechtigung mehr noch einmal für die Austria aufzulaufen.... wenn er unsere (hoffentlich nach unten adaptierten bedingungen) erfüllen würde, warum nicht? mir persönlich wäre natürlich stronati lieber, da der ja ohnehin noch einen vertrag hat und jünger ist. bevor man aber eine wundertüte holt, wo man auch komplett einfahren kann, dann halt rotl als ersatz, da weiß man zumindest, was man bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 +C+ schrieb vor 10 Minuten: Also ein erfahrener Top IV wäre noch absolut wünschenswert. Am besten ein LIV. TF legt ja auf den Fuß viel Wert. Westermann spielt zwar deutlich besser als Kadiri auf der „falschen“ IV Position - würde mir aber trotzdem wünschen, dass Westermann RIV spielt und ein neuer LIV kommt. Dahinter hätten wir mit Borkovic LIV, und Kadiri RIV zwei Talente die auch auf einiges an Spielzeit kommen würden. Linksfüßige IVs sind allerdings recht rar gesäht, auch das ist ein Grund weshalb ich Patrizio Stronati zurückholen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2017 Also Rotpullers Karriere könnte mit dieser Tranferperiode einen massiven Knacks abbekommen, was für ein dummer Mensch. Könnte bei uns immer noch herumgurken und sich gut bezahlen lassen...Ich hoffe aber, dass er nie wieder unser Dress trägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Na dann hoff ich doch noch auf einen Kracher fürs DM bei aller Liebe - aber Madl kann das nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2017 vaas schrieb vor 5 Minuten: Also Rotpullers Karriere könnte mit dieser Tranferperiode einen massiven Knacks abbekommen, was für ein dummer Mensch. Könnte bei uns immer noch herumgurken und sich gut bezahlen lassen... Ich hoffe aber, dass er nie wieder unser Dress trägt. Bin ich voll deiner Meinung, da wäre mir Stronati lieber (der auch Einsatzzeit hat bei Mlada) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoni Amateur Geschrieben 29. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten: Gewagte These. MMn hat der soviel Kastanien anbrennen lassen, dass er alle Maronibrater der Republik auf Jahrzehnte beliefern kann. Aber wie kommst du drauf, dass er so wenig Gehalt kostet? Laut MK-Interview haben sie ihm mehrere durchaus attraktive Angebote gemacht, die ihm zuminder waren. Das stimmt schon, Verhandlungsbasis ist jetzt natürlich aber anders wenn er "ankriechen" muss. Man darf generell eines nicht vergessen: Es geht in erster Linie um Business und weniger um Ehre (auch wenns schade ist) und so. Daher ist ist es durchaus legitim wenn er versucht wo anders mehr zu verdienen oder was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Na dann hoff ich doch noch auf einen Kracher fürs DM bei aller Liebe - aber Madl kann das nicht sein welche kategorie schwebt dir vor ? Decay26 schrieb vor 1 Minute: Bin ich voll deiner Meinung, da wäre mir Stronati lieber (der auch Einsatzzeit hat bei Mlada) mit stronati wären 3 legio plätze für die iv verbraucht. 3 von 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Ich würds nicht verstehen wenn Rotpuller wirklich käme da haben wir ca 11 Mio durch Transfers und das Erreichen der Gruppenphase eingenommen und dann sparen wir bei einem Spieler für die Deffensive das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Na dann hoff ich doch noch auf einen Kracher fürs DM bei aller Liebe - aber Madl kann das nicht sein Ich dachte du bist ein Insider? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich dachte du bist ein Insider? Dieser 48er spielt mit meinen Gefühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts