Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 27. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden: Meister 12/13 wurden wir mit Lindner, Dilaver, Koch, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald, Stankovic, Simkovic, Gorgon, Hosiner Kienast Legionäre mit Bedeutung: Rogulj, Holland, Jun Das war AUSTRIA ?? 1. Wurscht woher ein Spieler kommt 2. Heutzutage muss man abwägen: Hole ich einen jungen, talentierten Österreicher, der wegen dem Ö-Bonus teurer ist (junge, talentierte Österreicher sind Mangelware und landen idR früher oder später bei Red Bull)? Oder pfeif ich auf den Ö-Topf, habe eine weltweite Auswahl an Spielern, die in 1-2 Jahren mit viel Gewinn weiter verkauft werden können (Bara, Damari, Larry)? Ich kann unseren Weg gut nachvollziehen und bin sehr neugierig wie sich die Neuen schlagen werden. Allein schon Kadiri macht Lust auf mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten: Sax wäre sowohl ein Upgrade für die Kaderqualität und kann sowohl rechts als auch links spielen und vor allem ITS Dampf machen der aktuell eh in keiner besonders guten Form spielt. Wenn Sax kommt und entweder noch ein DM+IV oder ein starker DM/IV Hybrid bin ich sicher nicht unzufrieden. Alternativ könnten wir natürlich auch die Millionen in die Hand nehmen, hat ja bei Rapid super funktioniert bislang, Toasters-Sohn und Mocinic und so.. Ich glaub den neuen iv/dm können wir uns abschminken und werden mit stronati vorlieb nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Elitestudent schrieb vor 6 Minuten: 1. Wurscht woher ein Spieler kommt 2. Heutzutage muss man abwägen: Hole ich einen jungen, talentierten Österreicher, der wegen dem Ö-Bonus teurer ist (junge, talentierte Österreicher sind Mangelware und landen idR früher oder später bei Red Bull)? Oder pfeif ich auf den Ö-Topf, habe eine weltweite Auswahl an Spielern, die in 1-2 Jahren mit viel Gewinn weiter verkauft werden können (Bara, Damari, Larry)? Ich kann unseren Weg gut nachvollziehen und bin sehr neugierig wie sich die Neuen schlagen werden. Allein schon Kadiri macht Lust auf mehr. Es sollten die besten sein. Eine gute Mischung macht es aus wie z.B.: Kadiri, Venuto, Pires und Prokop, Borkovic, Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Momentan: Westermann Kadiri Pejic De Paula Pires Sind 5 Legionäre Ich denke, nach der Länderspielpause kommen dann noch folgende Spieler dazu: Lee Abdullahi sind dann schon 7 Legionäre. Fragezeichen sind dann noch Perdomo und Venuto, mit denen sind es dann 9 Legionäre. Das sind die aktuellen Legionäre ohne die zukünftigen Transfers eingerechnet. pejic?????momentan?[emoji848] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2017 Die besten Österreicher muss man eben selbst "produzieren" dafür gibts eine Akademie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: pejic????? momentan? War gegen Sturm Graz auf der Bank und belegt dadurch einen Legionärsplatz. Schauen wir mal ob er heute dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2017 War gegen Sturm Graz auf der Bank und belegt dadurch einen Legionärsplatz. Schauen wir mal ob er heute dabei ist. Wo ist denn die Verpflichtung von heute? Bezüglich jeden Tag ein Transfer Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Wo ist denn die Verpflichtung von heute? Bezüglich jeden Tag ein Transfer Naja vl kaufens uns HH od Prokopmaus noch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2017 Apropos Aufstellungen: Essts heut nichts, es gibt Reis in der Südstadt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 Mello schrieb vor 1 Minute: Apropos Aufstellungen: Essts heut nichts, es gibt Reis in der Südstadt heute Ach, spielt Lee von beginn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2017 Mello schrieb vor 2 Minuten: Apropos Aufstellungen: Essts heut nichts, es gibt Reis in der Südstadt heute Interessante Andeutung ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Patrick_M schrieb vor 3 Minuten: Interessante Andeutung ? ? Naja Serbest fehlt. De Paula macht den RAV,oder Gluhakovic spielt RAV und De Paula im mittelfeld. Denke das Lee im Kader sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ach, spielt Lee von beginn? Dann dürfte er sich gut entwickeln. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ach, spielt Lee von beginn? Verdammt, und ich dachte ihr tut euch diesmal schwerer beim lösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 War gegen Sturm Graz auf der Bank und belegt dadurch einen Legionärsplatz. Schauen wir mal ob er heute dabei ist. du bist sicher näher dran als ich. ich bin 100% überzeugt, dass pejic nie thema war für einen Wechsel und er, hätten wir durch ihn den Topf nicht geschafft, nicht dort gesessen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts