kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 wie kommt man jetzt auf die ganzen namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: wie kommt man jetzt auf die ganzen namen? @Westside und ich sind Experten auf diesem Gebiet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: wie kommt man jetzt auf die ganzen namen? Insider Infos Transfersudoku ... @HUJILU und ich waren bei so einem Seminar beim Wifi bearbeitet 23. August 2017 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Man muss vor allem wissen wann man wen und wie zum reden bekommt. Dann bekommt man die Infos die man möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Den mentalen Aspekt lass mir jetzt nicht außen vor... war Bestandteil meiner Abschlussarbeit .. da leg ich schon Wert drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Gut, ich muss gestehen davon hab ich jetzt als Berufsexperte auch einiges übernommen. War eine sehr aufschlussreiche Abschlußarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Eventuell spielt ja bei osijek ein interessanter IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) McDonald angeblich ante portas. 23 jähriger schottische IV bearbeitet 23. August 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) FW hat jetzt schnell @Westside und @HUJILU zu Scouts gemacht, die für ihn neue Spieler suchen. Der Sieger von beiden bekommt im neuen Stadion für immer gratis Bier. bearbeitet 23. August 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: McDonald angeblich ante portas. 23 jähriger schottische IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: FW hat jetzt schnell @Westside und @HUJILU zu Scouts gemacht, die für ihn neue Spieler suchen. Der Sieger von beiden bekommt im neuen Stadion für immer gratis Bier. Ich tausche gegen ein 10 Jahres Abo für eine Loge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich tausche gegen ein 10 Jahres Abo für eine Loge Da muss schon mehr kommen. Außerdem müsstest du die Loge mit dem HUJILU teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da muss schon mehr kommen. Außerdem müsstest du die Loge mit dem HUJILU teilen. Bei dem Berg an Fressalien die ich da drin auftürmen werd seh ich hoffentlich was vom Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Berg an Fressalien die ich da drin auftürmen werd seh ich hoffentlich was vom Spiel ... Da man die Loge selber einrichten kann, wüsste ich schon wie sie bei HUJILU aussehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 29 Minuten: Insider Infos Transfersudoku ... @HUJILU und ich waren bei so einem Seminar beim Wifi Ich war beim Besten Institut für Fortbildung. Darf ich auch ein paar Namen in die Runde werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts