Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Messias
Long schrieb vor 1 Minute:

3 Mio bekommen wir nie für Styger noch dazu wo er nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hat

Wie kann man das glauben???? Nochmals Wöber geht für 7,5 Mio zu Ajax, Tottenham verkauft Wimmer für 24 Mio. Ein spanischer Aufsteiger zahlt 5 Mio für Larry.....

Wir müssen JSL nicht verkaufen, er ist dänischer Nationalspieler, verschließt ihr alle die Augen was zurzeit am Transfermarkt gezahlt wird??? Warum sollten wir so einen Spieler um 1 Mio verkaufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alaloong schrieb Gerade eben:

Wie kann man das glauben???? Nochmals Wöber geht für 7,5 Mio zu Ajax, Tottenham verkauft Wimmer für 24 Mio. Ein spanischer Aufsteiger zahlt 5 Mio für Larry.....

Wir müssen JSL nicht verkaufen, er ist dänischer Nationalspieler, verschließt ihr alle die Augen was zurzeit am Transfermarkt gezahlt wird??? Warum sollten wir so einen Spieler um 1 Mio verkaufen???

Man City hat 5 Mio für Larry gezahlt und Larry hatte glaub ich noch 2 Jahre Vertrag bei uns und ausserdem ist er Torschützenkönig und Nationalspieler in Nigeria... und bitte vergleich nicht die englische Liga mit unserer... die 7.5 Mio die Ajax für den Grünen zahlt find ich absolut übertrieben.

Und wie gesagt Styger hat nur noch 1 Jahr Vertrag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
schnitzelbrot schrieb vor 30 Minuten:
Schon möglich. Jetzt trink ich mal genüsslich meinen Kaffee und lese im asb und danach schauen wir mal.  

Okay, dann warten wir bis der werte Herr genüsslich seinen Kaffee getrunken hat und dann darf Wohlfahrt seine Arbeit aufnehmen.

Auch der franz trinkt genüsslich seinen Kaffee. Danach beginnt die Arbeit und es werden 100 Telefonate geführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
alaloong schrieb vor 16 Minuten:

Nochmals ich gehe fest davon aus, dass der Transfer seit Wochen fix ist und JSL dennoch alles gegeben hat und TF ihm immer wieder aufgestellt hat. Somit würde er ihn auch am Do aufstellen und JSL würde alles geben!

Ich gehe fix davon aus, dass diese Theorie nicht stimmt. Dann wäre ja wirklich absurd, dass er gerade jetzt wechselt. Viel absurder aber noch, dass er, obwohl schon fix verpflichtet,  die Erlaubnis hatte, sich bei uns zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Die Situation ist eine ganz andere ...

Man City hat Larry gekauft ... 5 Mille sind für die ein Lärcherlschaß

PL ist ein eigenes Kapitel ... Wimmer hat einen langfristigen Vertrag und wie auch bei Wöber haben beide Vereine keine Intention die Spieler zu verkaufen..

Larsen will weg - 1 Jahr Restvertrag - wir können ihn jetzt um gutes Geld verkaufen oder ihn 1 Jahr lang bei den Amateuren trainieren lassen um ihn dann für Lau ziehen zu lassen ... man kann doch nicht immer alles 1:1 vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Minuten:

wir können ihn jetzt um gutes Geld verkaufen oder ihn 1 Jahr lang bei den Amateuren trainieren lassen um ihn dann für Lau ziehen zu lassen

warum sollte er bei den Amateuren trainieren?
Nicht jeder ist so charakterlos im Hinblick auf Verträge wie Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

warum sollte er bei den Amateuren trainieren?
Nicht jeder ist so charakterlos im Hinblick auf Verträge wie Kayode

ich ging von einem möglichen Szenario aus ... seinem Wunsch zu wechseln - seine Loyalität bis jetzt und die gute Übereinkunft in dieser Situation zwischen ihm und dem Verein ... sollte sich wider erwarten der Verein jetzt quer legen und ihn nicht verkaufen wollen - wissen wir auch nicht wie sich das auf seinen Gemütszustand niederschlägt ....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alaloong schrieb vor 14 Minuten:

witzig dass diese diskussionen immer wieder aufkommen...

es gibt einen markt - wenn der nicht mehr hergibt ist der spieler nicht mehr wert. dass ajax genau wöber will wird so nicht mehr vorkommen (abgesehen davon, dass er einen längeren vertrag hatte soweit ich weiß). udine ist nicht ajax, stryger hat mit mit 26 bereits bewiesen, wo seine grenzen liegen und der englische markt mit seinen summen ist sicher nicht relevant für uns. 

und wenn es kein anderes angebot für stryger gibt als jenes von udinese - was glaubst du dann, um wieviel man ihn verkaufen kann? denkst du nicht, mk würde ihn lieber für 15mio an die spurs hergeben?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe fix davon aus, dass diese Theorie nicht stimmt. Dann wäre ja wirklich absurd, dass er gerade jetzt wechselt. Viel absurder aber noch, dass er, obwohl schon fix verpflichtet,  die Erlaubnis hatte, sich bei uns zu verletzen.

1) Weiß jetzt noch niemand ob er spielen wird am Do oder nicht!

2) Der Fakt das er Anfang Juli ganz klar gesagt hat, dass er weg will und es zig Gerüchte gab und dann plötzlich wurde es komplett still ist für mich ein klares Indiz, dass sich alle 3 Parteien darauf geeinigt haben (da Klein sich nicht entscheiden konnte), dass JSL bei uns noch bis zum Playoff spielt und er dafür etwas günstiger wechseln kann. Das wäre ja nicht der erste Fall wo das so vereinbart wurde! Das Risiko der Verletzung ist in Udine gleich wie bei uns, also das ist überhaupt keine Argumentationspunkt!

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Die Situation ist eine ganz andere ...

Man City hat Larry gekauft ... 5 Mille sind für die ein Lärcherlschaß

PL ist ein eigenes Kapitel ... Wimmer hat einen langfristigen Vertrag und wie auch bei Wöber haben beide Vereine keine Intention die Spieler zu verkaufen..

Larsen will weg - 1 Jahr Restvertrag - wir können ihn jetzt um gutes Geld verkaufen oder ihn 1 Jahr lang bei den Amateuren trainieren lassen um ihn dann für Lau ziehen zu lassen ... man kann doch nicht immer alles 1:1 vergleichen 

JA City hat Larry gekauft aber jeder weiß, dass sie  ihn für den spanischer Aufsteiger gekauft haben und er niemals in der PL spielen wird. Somit zahlen die Preise die ein spanischer Aufsteiger zahlen würde und nicht die man in der PL zahlt.

Wenn MK so agiieren würde wie einige hier schreiben wären wir pleite.....und MK ist bekannt, dass wir nichts zu verschenken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alaloong schrieb Gerade eben:

Das Risiko der Verletzung ist in Udine gleich wie bei uns, also das ist überhaupt keine Argumentationspunkt!

JA City hat Larry gekauft aber jeder weiß, dass sie  ihn für den spanischer Aufsteiger gekauft haben und er niemals in der PL spielen wird. Somit zahlen die Preise die ein spanischer Aufsteiger zahlen würde und nicht die man in der PL zahlt.

Wenn MK so agiieren würde wie einige hier schreiben wären wir pleite.....und MK ist bekannt, dass wir nichts zu verschenken haben.

ist es nicht .... die Serie A hat erst letztes Wochenende begonnen 

Wie MK schon gesagt hat - wir verkaufen an City und nicht an einen spanischen Aufsteiger ... 

also Larsen in allen Ehren aber RVs gibts genug am Markt - und wenn du mit 26 in Österreich spielst wird das einen Grund haben ... tun wir nicht so als wär das irgendeine Auszeichnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

JA City hat Larry gekauft aber jeder weiß, dass sie  ihn für den spanischer Aufsteiger gekauft haben und er niemals in der PL spielen wird.

dann schau mal, was dort aller rumläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 27 Minuten:

in der Gruppenphase kann man je nach Punkten und Gegnern (Karten;TV-Pool,Marketing-Pool) sogar mit einem 2 stelligen Millionenbetrag spekulieren 

Hm auf welche Gegner muss man dann hoffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

witzig dass diese diskussionen immer wieder aufkommen...

es gibt einen markt - wenn der nicht mehr hergibt ist der spieler nicht mehr wert. dass ajax genau wöber will wird so nicht mehr vorkommen (abgesehen davon, dass er einen längeren vertrag hatte soweit ich weiß). udine ist nicht ajax, stryger hat mit mit 26 bereits bewiesen, wo seine grenzen liegen und der englische markt mit seinen summen ist sicher nicht relevant für uns. 

und wenn es kein anderes angebot für stryger gibt als jenes von udinese - was glaubst du dann, um wieviel man ihn verkaufen kann? denkst du nicht, mk würde ihn lieber für 15mio an die spurs hergeben?

Und genau da liegt der Punkt! Ich glaube das der Markt und lassen wir mal die PL weg, derzeit weit mehr her gibt für einen 26 jährigen Nationalspieler, der bei uns konstant gute Leistungen bringt! Aber mal abwarten ich hoffe, dass man erfahren wird um wieviel er verkauft wurde.

J.E schrieb vor 4 Minuten:

dann schau mal, was dort aller rumläuft

Sorry das verstehe ich nicht, da bedarf es einer Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Deutschland, England 

Seit wann hängt denn TV- und Marketing-Pool von den Gegnern ab? Das wäre mir völlig neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten