kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Grad? für dich auf Akademiker-deutsch Ich checke es gerade nicht Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten: Wenns schon auf schnelle Stürmer stehen, sollens gleich alle 3 nehmen und uns dafür mit Geld halb tot schlagen. Pires is sowieso bald weg. War nicht ganz ernst gemeint. Aber dass die Leute so gemein zu dir sind, vor allem nachdem dich die Admirahannelore verlassen hat, ist nicht OK wenigstens einer der verständnis für meine lage hat-net so wie des andere gesindel da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Ein Filipovic Transfer wäre nicht so schlecht, vor allem wenn man den aktuellen Nr. 1 Kandidaten für die Position IV bekommt. Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Ich tippe auf Christian Schulz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Ich fürchte schlimmes. The Lion is coming back 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Es gäbe da einen ganz starken Mazedonen... Irgendwas mit Wanze oder so bearbeitet 15. August 2017 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Legionär? Ja und spielt aktuell nicht in Österreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja und spielt aktuell nicht in Österreich https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248 Das ist ein Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. August 2017 Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248 Das ist ein Bingo Wenn er nicht dauernd verletzt wäre, würd ich den guten kaja sofort nehmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nicht dauernd verletzt wäre, würd ich den guten kaja sofort nehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achso wusste ich nicht. War damals schon ein guter Verteidiger . bearbeitet 15. August 2017 von schnitzelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Long schrieb vor 4 Minuten: Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? Nicht gering. Meiner Meinung nach, wird er wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 Long schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? Die Frage musst du an Filipovic stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nicht gering. Meiner Meinung nach, wird er wechseln. Hoffentlich hat er Anstand und machts nicht während der Playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 Hoffentlich hat er Anstand und machts nicht während der Playoffs.Wäre halt nicht so unwahrscheinlich... Die Geschichte könnte uns ziemlich weh tun Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Welcher Nationalität gehört der ominöse IV an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts