Sommertheater 2017

Recommended Posts

Veilchen
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

es geht nicht um kommandos sondern um abläufe die er lernen und verstehen muss, mit einer sprachbarriere wird dies nicht leichter. kommt auch darauf an welchen fussballverstand er hat.

@pizarro

er wird 39 und damit ist eigentlich schon alles gesagt. er war in bremen zudem sehr oft nicht mehr fit genug bzw. zu oft verletzt/angeschlagen um wirklich helfen zu können.

Ohne Englischkenntnisse ist das sehr suboptimal. Der hilft frühestens in einem Jahr. In unserer derzeitigen Situation muss Hilfe für sofort kommen. Perspektivspieler schön und gut, aber die Kür folgt nunmal der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 1 Minute:

Ohne Englischkenntnisse ist das sehr suboptimal. Der hilft frühestens in einem Jahr. In unserer derzeitigen Situation muss Hilfe für sofort kommen. Perspektivspieler schön und gut, aber die Kür folgt nunmal der Pflicht.

Wir reden von einem Teenager aus Südkorea. Dem kannst alles mit Emojis erklären, und sonst sollen halt Tschinki und Kevin eine Runde zocken mit ihm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
shankly schrieb vor 1 Minute:

Wir reden von einem Teenager aus Südkorea. Dem kannst alles mit Emojis erklären, und sonst sollen halt Tschinki und Kevin eine Runde zocken mit ihm. :D

wobei die beiden bzgl. taktischem verhalten keine vorbilder sein sollten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
the dude schrieb vor 28 Minuten:

Dann halt doch Windbichler zurückholen. Zwei Fliegen auf einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Es stellt sich mir halt die Frage, welcher Legionär dann auf die Tribüne muss, wenn Lee im Kader sein wird. Es sei denn, es wird noch wer verkauft...

Kadiri - Westermann - Pires  sind für mich aktuell die einzigen Fixstarter im Matchkader.

Was sich bei Larsen und Filipovic tut wird man sehen.
DePaula hat durch seine Versatilität gute Chancen.
Lee wird man sehen, kann wohl niemand beurteilen.
Da ist schon noch Raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Es stellt sich mir halt die Frage, welcher Legionär dann auf die Tribüne muss, wenn Lee im Kader sein wird. Es sei denn, es wird noch wer verkauft...

Sollen auf den Österreichertopf mal ein Quartal pfeiffen. Sind halt 7 oder 8 Legionäre am Blankett dann könnte man eventuell auch noch einen holen, das gibt's doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Sameta schrieb vor einer Stunde:

Sollen auf den Österreichertopf mal ein Quartal pfeiffen. Sind halt 7 oder 8 Legionäre am Blankett dann könnte man eventuell auch noch einen holen, das gibt's doch nicht.

Verpflichtet man einen Legionär leicht nur für ein Quartal??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir eigentlich relativ sicher dass der Koreaner Englisch kann. Die jungen Asiaten sind ja grundsätzlich emsig was Fremdsprachen anbelangt. 
Dazu kommt er noch von einer Universität/Akademie. Wo es umso mehr Sinn macht die Spieler für ein etwaiges Engagement in Europa sprachlich vorzubereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bin mir eigentlich relativ sicher dass der Koreaner Englisch kann. Die jungen Asiaten sind ja grundsätzlich emsig was Fremdsprachen anbelangt. 
Dazu kommt er noch von einer Universität/Akademie. Wo es umso mehr Sinn macht die Spieler für ein etwaiges Engagement in Europa sprachlich vorzubereiten. 

wurde von gruber am samstag bei der vorstellung gesagt.

"....leider kann er nur sehr wenig/nicht gut englisch....deshalb ist die unterhaltung schwierig, aber er ist ein ganz netter blabla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso...hab ich gar nicht mitbekommen.

Na super. Nicht nur dass man mit Schumacher den einzigen Brasilianer gehabt haben der nicht kicken kann jetzt auch noch der einzige Koreaner der kein Englisch kann. 

FW ISST FÄLLIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

konyaspor buhlt um filipovic ...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konyaspor-buhlt-um-austria-verteidiger-petar-filipovic/

aussage von mk klingt für mich eher so als würde man versuchen mit filipovic zu verlängern bzw. die ausstiegsklausel wegzubekommen

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

denke petar gehört nicht zu den topverdiener. haben ihn laut fink sehr günstig von ried bekommen. denke wird auf eine vertragsverlängerung ohne ausstiegsklausel hinauslaufen. wer gehts schon gern zu konyaspor:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten