01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 FW soll gefälligst Aguero als Gegenleistung verlangen!!!elf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Du bist ja ärger,als die Frau die bei mir auf der Tanke eine Stange zigaretten kaufen wollte. Ich ihr gesagt habe,sry wir verkaufen nur halbe Stangen. Sie dann^^Aha,okay,dann 2 halbe stangen!! Ich frage mich schon wer da Sarkasmus-ressistent ist du wärst eigentlich der prädestinierte Capo der STAW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 du wärst eigentlich der prädestinierte Capo der STAW Was hat dir die STAW angetan um soetwas zu posten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: du wärst eigentlich der prädestinierte Capo der STAW Warum?bin ja ein lieber,der eben gerne leute verarscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Du bist wie die Frau die bei uns auf der Tankezigaretten kaufen wollte. Sie: verkaufen sie auch ganze Stangen ziggis? Ich: ne nur halbe stangen!!. Sie dann^^Aha,okay,dann 2 halbe stangen!! Ich frage mich schon wer da Sarkasmus-ressistent ist Jaja im Nachhinein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten: FW soll gefälligst Aguero als Gegenleistung verlangen!!!elf! Moment. Um es gleich mal festzuhalten. Wohlfahrt hat mit diesem Kayode Transfer (bzw Abgang) nichts zu tun. So unfähig wie der ist, hat er wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt, dass Kayode nicht mehr beim Training dabei ist. Kann ja net sei, dass hier behauptet wird, dass unser "des is jo amoi kloar" etwas richtig gemacht hat. Zitat Laut nigerianischen Medien soll der Stürmer der Wiener Austria zum englischen Spitzenklub wechseln und direkt verliehen werden. 12.08.2017, 10:49 Die Transfersaga rund um Larry Kayode dürfte ein spektakuläres Ende finden: Wie nigerianische Medien berichten, soll der Stürmer von Austria Wien zu Manchester City wechseln. Demnach war Kayode eigentlich in Verhandlungen mit Newcastle United, ehe sich ManCity-Trainer Pep Guardiola einschaltete und den Nigerianer von einem Wechsel überzeugte. Dem Bericht von owngoalnigeria.com zufolge erhält Kayode bei Manchester City einen Fünfjahresvertrag und soll direkt nach Spanien zum Erstligisten FC Girona ausgeliehen werden. Über die Ablösesumme ist nichts bekannt. Was unglaublich klingt, hat einen logischen Hintergrund. Zwischen Girona und Manchester City besteht eine enge Partnerschaft - dank der Guardiola-Brüder Pep und Pere. Pep, der ältere der beiden, verhalf seinem jüngeren Bruder Pere schon zu mehreren Spielern. Pere ist Besitzer des FC Girona Die Hintergründe der Guardiola-Allianz hat der Standard nach dem Aufstieg Gironas am Ende der vergangenen Saison beleuchtet. Was also nach einem sensationellen Aufstieg aus der Bundesliga in die Premier League klingt, ist viel eher ein Engagement in Spanien mit Umweg über Manchester. bearbeitet 12. August 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Jetzt holen wir Ngamaleu weil wir es können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Das muß mehr als 3,5 Mille bringen...und somit dürfte Ngamaleu kein Problem sein...und MUSS geholt werden, denn er hat auch Potential für eine größere Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Das muß mehr als 3,5 Mille bringen...und somit dürfte Ngamaleu kein Problem sein...und MUSS geholt werden, denn er hat auch Potential für eine größere Liga Ich geh schon von einer Summe von 5 Mio.aus , alles andere wär traurig... weil eben City!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 6 Minuten: Jetzt holen wir Ngamaleu weil wir es können Lieber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Kann uns scheissegal sein, oder ?? Hauptsache die Marie stimmt, und wir sind einen Unruheherd los. War meistens ne schöne Zeit mit ihm bei uns, aber war absehbar dass es nicht von Dauer ist. eh, hab ich im 2ten satz so angemerkt (ok, nicht ganz so präzise aber habs so gemeint ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Lieber nicht Warum nicht ? PS Pizarro incoming ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Lieber nicht weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Warum nicht ? PS Pizarro incoming ? ^^ Ngamaleu wird aktuell in Altach fitgespritzt....haben wir mit Damari auch so gemacht. bearbeitet 12. August 2017 von Balle der Gerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 weil ? Fitness [emoji382].....laut Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts