suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2017 dann forderungen rauf und mit dem schaden der uns entstand argumentieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: https://www.nigerianews360.com/world-exclusive-man-city-snap-up-olarewaju-kayode-and-loan-him-to-gironaowngoal-nigeria/ Laut der Quelle verpflichtet Man-City den Kayode (5 jahresvertrag) und verleiht ihn umgehend zu Girona (Spanien) https://twitter.com/OgaNlaMedia/status/896114907069825025 Was isn jetzt hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 Andrew Laeddis schrieb vor 40 Minuten: Was isn jetzt hin? Wie meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte es nur erwähnt, weil ich das Spiel nebenbei sah und Horvath nicht abgewertet sehen wollte. das habe ich auch so verstanden, ich bin aber der meinung, dass die 2. dt. liga klar unter dem niveau der zumind. top fünf vereine unserer liga ist und gerade das ist für mich ein zeichen, dass jeder spieler der dort hin wechselt entweder eindeutig aufzeigt, dass er besser ist als dieses niveau (zulj, burgstaller, schöpf, etc), oder eben nicht für höheres berufen ist. basierend auf horvaths selbstbild müsste er in dresden herausragen, was ich stark bezweifle aufgrund der gesehenen leistungen. es ist wohl kein zufall dass möschl schon einen stammplatz zu haben scheint und horvath nur im pokal bzw. 30min in der liga spielt. ich bin sehr froh, dass er bei uns niemandem im mf den platz blockiert, ich sehe schon auf dem video klare vorteile für lee (zugegeben eine gewagte prognose aber ich halte horvath wirklich für weit überschätzt basierend auf seinen erfolgen im jugendfußball). bearbeitet 12. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Hab jetzt nicht alles hier nachgelesen. Aber lt. heutiger Krone kommt nun Bewegung rein. Erst mal die bittere Nachricht. AG hat es am Knie böse erwischt. Knorpelschaden. Operation Anfang nächster Woche, dürfte das komplette restliche Jahr 2017 ausfallen. Einzig positive daran ist wohl, dass sich Prokop nun beweisen darf, leider aufgrund einer Verletzung von AG. Vorbei ist endgültig die Zeit von Larry. "Es wird zu einem Transfer kommen", verriet FW der Krone. Für den Torschützenkönig will die Austria noch eine "Ergänzung" zum Duo Friese/Monschein holen. Wohlfahrt konnte auch schon einen Neuen begrüßen. Der 19-jährige Südkoreaner Lee hat dei medizinischen Checks erfolgreich absolviert. ------------------------------------- So weit so gut. Das Wort "Ergänzung" stört mich doch etwas. Hört sich für mich wieder nach einem Perspektivspieler oder Backup an. Darauf könnte ich gerne verzichten und mir wäre eine Verstärkung des DM lieber. Keine Ahnung in wie weit Lee bereits Bundesligatauglich ist. bearbeitet 12. August 2017 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: https://www.nigerianews360.com/world-exclusive-man-city-snap-up-olarewaju-kayode-and-loan-him-to-gironaowngoal-nigeria/ Laut der Quelle verpflichtet Man-City den Kayode (5 jahresvertrag) und verleiht ihn umgehend zu girona klingt ein wenig nach tagespresse wie das passiert sein soll aber vielleicht nicht ganz unrealistisch, die city football group als besiter von mc hat ja auch girona übernommen und bereits 4 spieler dorthin verliehen - peps bruder dürfte dabei auch eine rolle spielen. wenn das stimmt für larry und uns wohl eine top lösung, wenn mc ihn newcastle bzw watford for der nase wegkauft (wie dramatisch) sollte das mit guter kohle verbunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten: Hab jetzt nicht alles hier nachgelesen. Aber lt. heutiger Krone kommt nun Bewegung rein. Erst mal die bittere Nachricht. AG hat es am Knie böse erwischt. Knorpelschaden. Operation Anfang nächster Woche, dürfte das komplette restliche Jahr 2017 ausfallen. Einzig positive daran ist wohl, dass sich Prokop nun beweisen darf, leider aufgrund einer Verletzung von AG. Dann wird.wohl Lee seine Chance früher bekommen, ist ja ein ZM/OM. Wird wohl der Prokop Backup für die Position. bearbeitet 12. August 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise war auch Girona einer dieser Spanischen Interessenten die ihn nicht leisten konnten und haben den "großen Bruder" Man City um einen Dann wird.wohl Lee seine Chance früher bekommen, ist ja ein ZM/OM. Wird wohl der Prokop Backup für die Position. Wäre die logische Folge. Aber leider kann man sich da nicht so sicher sein. Beispiel Kadiri der ja langsam herangeführt werden sollte. Mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und trotz Unleistungen und Formtiefs von Serbest oder Filipovic bekam er noch keine Einsatzchance. Auch wurden junge Spieler gerne erst mal bei den Amateuren "geparkt". Wobei man ja bei den Amateuren einen Aufstieg gerne sehen würde, bin aber der Meinung da sind wir bereits recht gut aufgestellt. bearbeitet 12. August 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Wäre die logische Folge. Aber leider kann man sich da nicht so sicher sein. Beispiel Kadiri der ja langsam herangeführt werden sollte. Mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und trotz Unleistungen und Formtiefs von Serbest oder Filipovic bekam er noch keine Einsatzchance. Auch wurden junge Spieler gerne erst mal bei den Amateuren "geparkt". Wobei man ja bei den Amateuren einen Aufstieg gerne sehen würde, bin aber der Meinung da sind wir bereits recht gut aufgestellt. und kayode hat sofort gespielt. wenn lee klar besser ist als die anderen wird er wohl bald spielen - nur kann ich mir das nicht vorstellen, so schlecht ist unser kader vom potenzial her ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Wäre die logische Folge. Aber leider kann man sich da nicht so sicher sein. Beispiel Kadiri der ja langsam herangeführt werden sollte. Mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und trotz Unleistungen und Formtiefs von Serbest oder Filipovic bekam er noch keine Einsatzchance. Auch wurden junge Spieler gerne erst mal bei den Amateuren "geparkt". Wobei man ja bei den Amateuren einen Aufstieg gerne sehen würde, bin aber der Meinung da sind wir bereits recht gut aufgestellt. Ja, das muss man Fink ankreiden, dass der Kadiri kaum Chancen bekommt, selbst bei einer schwächeren Formkurve anderer Spieler kommt er nicht zum Einsatz. Obwohl er wohl im Defensiv Bereich wohl mMn das größte Potenzial besitzt. Extrem Schnell und Antizipationsstark. Denke aber nicht, dass der Grünwald euch sehr abgehen wird. In der Saison hat er keinen Bein auf den Rasen bekommen, eher eine Last. Prokop knüpft hoffentlich da an, wo er beim Rapid Spiel begonnen hat. Dann wird das hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: und kayode hat sofort gespielt. wenn lee klar besser ist als die anderen wird er wohl bald spielen - nur kann ich mir das nicht vorstellen, so schlecht ist unser kader vom potenzial her ja nicht. Gebe ich dir grundsätzlich Recht. WENN ist das Schlüsselwort. Vielleicht populistisch von mir, aber persönlich wäre ich der Meinung ein Kadiri hätte sich mal eine Chance statt Filipovic oder Serbest verdient. Bei seinen wenigen Einsätzen hat er mir eigentlich gefallen. Einzig seine ungestüme Art, die ja eigentlich nicht schlecht passen würde für unser eher körperloses Verteidigen, müsste er etwas zügeln. Aber würde ihn gerne mal für 2-3 Spiele sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten: Hab jetzt nicht alles hier nachgelesen. Aber lt. heutiger Krone kommt nun Bewegung rein. Erst mal die bittere Nachricht. AG hat es am Knie böse erwischt. Knorpelschaden. Operation Anfang nächster Woche, dürfte das komplette restliche Jahr 2017 ausfallen. Einzig positive daran ist wohl, dass sich Prokop nun beweisen darf, leider aufgrund einer Verletzung von AG. shit, jetzt lese ich das erst! der junge hat wirklich pech... in der mitte sind wir mmn trotzdem gut aufgestellt, einen guten für die seiten brauchen wir noch, vom dynamischen 6er habe ich aufgehört zu träumen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Ja, das muss man Fink ankreiden, dass der Kadiri kaum Chancen bekommt, selbst bei einer schwächeren Formkurve anderer Spieler kommt er nicht zum Einsatz. Obwohl er wohl im Defensiv Bereich wohl mMn das größte Potenzial besitzt. Extrem Schnell und Antizipationsstark. Denke aber nicht, dass der Grünwald euch sehr abgehen wird. In der Saison hat er keinen Bein auf den Rasen bekommen, eher eine Last. Prokop knüpft hoffentlich da an, wo er beim Rapid Spiel begonnen hat. Dann wird das hoffentlich. Ja AG in der aktuellen Form war leider eine Vorgabe. Änder für mich aber nichts daran, dass er durch und durch Austrianer ist und auch schon gezeigt hat, dass er es kann. Diese Saison gilt dies aber leider momentan für den Großteil des Kaders. Aber gibt kaum Mannschaften die mal keine Krise haben. Aber gerade zu Saisonbeginn der ungünstigste Zeitpunkt. Da kann es schnell mal passieren, dass man sich schwer wieder erfängt. Aber der Aufstieg im EC und der gefühlte Sieg im Derby lässt mich hoffen. Auch wenn die Leistung am Platz wiederum nicht berühmt war und mich noch mit vielen ??????? zurücklässt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Gebe ich dir grundsätzlich Recht. WENN ist das Schlüsselwort. Vielleicht populistisch von mir, aber persönlich wäre ich der Meinung ein Kadiri hätte sich mal eine Chance statt Filipovic oder Serbest verdient. Bei seinen wenigen Einsätzen hat er mir eigentlich gefallen. Einzig seine ungestüme Art, die ja eigentlich nicht schlecht passen würde für unser eher körperloses Verteidigen, müsste er etwas zügeln. Aber würde ihn gerne mal für 2-3 Spiele sehen. ich verstehe es auch nicht ganz, vielleicht gibts etwas mit kadiri. zusätzlich versucht fink prinzipiell, seinen stamm zu stärken und ihm das vertrauen zu schenken, gerade serbest braucht das soweit ich weiß - hat sich bei pires ja ausgezahlt. jetzt muss prokop ran, bei lee wird man bald sehen wo er körperlich, taktisch und mental ist - technisch hat er offensichtlich alle voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: shit, jetzt lese ich das erst! der junge hat wirklich pech... in der mitte sind wir mmn trotzdem gut aufgestellt, einen guten für die seiten brauchen wir noch, vom dynamischen 6er habe ich aufgehört zu träumen... In der Mitte meine ich eigentlich ja einen ZDM. Dort hält sich außer Serbest ja kaum einer auf. Entweder sind alle an den Seiten oder weiter vorne zu finden. Für mich einer der Hauptgründe warum Serbest teilweise schlecht ausschaut und auch durch dieses Loch kaum Bindung von der Defensive zur Offensive besteht und ein kontrollierter Spielaufbau selten zu Stande kommt. Zu 90% beginnen die Angriffe mit einem Pass zu den aufgerückten AVs. Hoffe sehr mit Prokop ändert sich das. Hat mich echt beeindruckt wie er sich auch die Bälle von hinten holte und gut nach vorne verteilte. Auch körperlich waren da einige Zuckerln dabei, die man ihm bei seiner Statur gar nicht zu getraut hätte. Edit: Prokop Dress kommt am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts