Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 Alanko, Ribeiro, Lee,.... Österreicher-Topf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten: Bei beiden Wunschspielern ..... In den selben Interviews wie zu Pires, hat er ja auch Filipo als "absoluten Wunschspieler" bezeichnet. Auch dessen Stammplatz scheint nicht durch nachhaltiges Formtief gefährdet zu sein. Lee hatte ja bei der U20 WM den Siebener und auch rechts gespielt. Allerdings nicht im Stil eines fliegenden Flügels. Jedenfalls nicht, was man in Videos gesehen hat, wenn ich mich recht erinnere. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Alanko, Ribeiro, Lee,.... Österreicher-Topf? Apropos wir sind 9ter Grund genug um die Fanmassen zu beruhigen und den Sponsor zu nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Alanko, Ribeiro, Lee,.... Österreicher-Topf? Alanko wird Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Alanko wird Sponsor? Nö, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nö, wieso? Edit: erledigt http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/samu-alanko-verstaerkt-die-austria-amateure/ bearbeitet 9. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nö, wieso? Weißt du es? Weil aller guten Dinge 3 sind, erwähne ich nochmals POSCO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 Kitsis schrieb Gerade eben: Weißt du es? Weil aller guten Dinge 3 sind, erwähne ich nochmals POSCO. Wir sollten das Vergnügen schon MK überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. August 2017 Aveiro Santos schrieb vor 25 Minuten: wie er sich bei uns so zurechtfinden wird - vor allem mit dem körperbetonten Spiel. Das hab ich mir auch gedacht. Great minds think alike. Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Alanko, Ribeiro, Lee,.... Österreicher-Topf? Wurde von uns anscheinend abgeschafft. Kann man auch als mentales Foul gegenüber den anderen Vereinen werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2017 Long schrieb vor einer Stunde: das er mMn zu selten eingesetzt wird fink sieht ihn in jedem training und wird den teufel tun und einen besseren einfach raussetzen. just for fun Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Der Junge hat definitiv großes Potenzial und bringt viele interessante Skills mit. Mal schauen, wie er sich bei uns so zurechtfinden wird - vor allem mit dem körperbetonten Spiel. Wird sicherlich Zeit brauchen, bis er sich akklimatisiert hat. Am fussballerischen wird es garantiert nicht scheitern. ich halte von solchen highlight videos nicht viel. er ist klein, wendig und spielt den ball schnell. aber wie du richtig anführst muss man abwarten wie er bei mehr gegenwehr und/oder körperattacken reagiert. kehat lässt grüssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Also bei den Amateuren hätten wir : Demaku, Toni Vastic, den Finnen und den Urugayaner ? Stimmt das so als "Neue" ? Wobei ich den Vasic Buben sogar mal auf die Bank setzen würde.... Btw dürfen Amateur Teams nächste Saison wieder Cup spielen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2017 So sehr ich mich darüber freue, dass wir am Transfermarkt aktiv geworden sind, dieser Spieler wirkt auf mich wie ein koreanischer Prokop. Das zenteale offensive Mittelfeld ist eigentlich die einzige Position an der wir nicht dringend eine Verstärkung brauchen. Da haben wir in RH, AG, DP, DDP und ev. Pires eh genügend. Auf den Flügeln siehts dürftiger aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten: So sehr ich mich darüber freue, dass wir am Transfermarkt aktiv geworden sind, dieser Spieler wirkt auf mich wie ein koreanischer Prokop. Das zenteale offensive Mittelfeld ist eigentlich die einzige Position an der wir nicht dringend eine Verstärkung brauchen. Da haben wir in RH, AG, DP, DDP und ev. Pires eh genügend. Auf den Flügeln siehts dürftiger aus. So eigenartig das ist, bei all der Raunzerei mit dem wenigen Geld wegen Stadionausbau (weil ein bissl was zahlen wir ja den Pejics, Alankos und Lees auch): Ich denke nicht, dass er akut für die erste Mannschaft gedacht ist. Der wird, wie die meisten Junglegionäre der jüngeren Vergangenheit, bei den Amas geparkt werden. Und "ein koreanischer Prokop" trifft meinen Eindruck von seinen Videos ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Alanko, Ribeiro, Lee,.... Österreicher-Topf? Ich denke der Österreicher Topf wird für Austria nicht mehr viel priorität haben, was auch gut ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Wir waren nicht der einzige Interessent aus Europa, darum hat es auch länger gedauert. Seine Hauptposition ist die 8 oder 10. Kann aber auch auf beiden Seiten spielen. schaut fein aus, die ballbehandlung hat bei uns max. prokop. hoffentlich weiß er, dass er auf den seiten spielen soll. bearbeitet 9. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts