brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde: Sehe ich ähnlich. Aber wenn du schreibst, dass unsere Defense "momentan eine sehr instabile Sache" ist, dann dauert dieser Moment schon über 2 Jahre Ich fürchte, unser Defensivproblem wird sich auch durch einen weiteren IV-Zukauf nicht lösen. Denn der Westermann-Transfer zeigt mMn recht deutlich: Fink hat sich diesen Spieler ausdrücklich gewünscht und bekommen (siehe Pires) und er ist weit entfernt von einer richtigen Verstärkung, die uns sofort hilft. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie bei Pires und er ist nicht ein dreiviertel Jahr eine komplette Hypothek mit Startelfgarantie - aber in den ersten Spielen hat er mMn völlig enttäuscht und die Abwehr überhaupt nicht aufgewertet. Deshalb bin ich auch mäßig optimistisch was weitere Defensiveinkäufe anbelangt. Irgendwie scheint Fink da eher so ein Kaliber wie Mourinho zu sein, der sich seine alten getreuen Weggefährten (eben Westermann und Pires) sucht und weniger den tatsächlich besten Kicker. Frei nach dem Hickersbergerschen Gesetz, "nicht die Besten, aber die Richtigen." Zugleich hat Fink selbst offenbar große Mängel, was Taktik des Abwehrverhaltens anbelangt, sonst müssten wir da in seiner 3. Saison besser auftreten. Dass die Defensive noch nicht im erwünschten Ausmaß stabilisiert ist, liegt allerdings augenscheinlich primär an einem dzt etwas formschwankenden Filipovic und der selbstverständlich noch notwendigen Abstimmung zwischen den Verteidigern und auch dem Tormann und nicht an deiner abstrusen Freundlerwirtschaftstheorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Dass die Defensive noch nicht im erwünschten Ausmaß stabilisiert ist, liegt allerdings augenscheinlich primär an einem dzt etwas formschwankenden Filipovic und der selbstverständlich noch notwendigen Abstimmung zwischen den Verteidigern und auch dem Tormann und nicht an deiner abstrusen Freundlerwirtschaftstheorie. "Nicht im erwünschten Ausmaß stabilisiert" kann man 8 Gegentore in 3 Ligaspielen auch nennen, ist dann aber eher pressesprecherartig beschwichtigend. Ich nenne es inferior. Und im Derby war Filipovic auch sehr schwach, aber im Gegensatz zu Westermann hat er (immerhin) kein Tor verschuldet. Ihn habe ich jedoch nicht ausgespart, weil ich ihn um soviel besser als Westermann hielte, sondern weil er kein Einkauf dieser Transferphase zur "Stabilisierung" der Abwehr war - und darum ging es. Und was genau ist "abstrus" an der Feststellung, dass es Fink wichtig ist, ehemalige Schützlinge zum Verein zu lotsen und dass diese dann mal sofort Stammspieler sind? War bei Pires so, ist bei Westermann so, bei beiden kaum durch die gebotenen Leistungen nachvollziehbar - weder bei Pires im vergangenen Jahr noch bei Westermann bisher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2017 pires ist kein ehemaliger schützling von fink.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2017 fast komplette gik aufstellung, war aber zu erwarten ich versuchs mal: pentz gluah kadiri blaue ddp broko sala canola prokop monschein pejic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 25 Minuten: "Nicht im erwünschten Ausmaß stabilisiert" kann man 8 Gegentore in 3 Ligaspielen auch nennen, ist dann aber eher pressesprecherartig beschwichtigend. Ich nenne es inferior. Und im Derby war Filipovic auch sehr schwach, aber im Gegensatz zu Westermann hat er (immerhin) kein Tor verschuldet. Ihn habe ich jedoch nicht ausgespart, weil ich ihn um soviel besser als Westermann hielte, sondern weil er kein Einkauf dieser Transferphase zur "Stabilisierung" der Abwehr war - und darum ging es. Und was genau ist "abstrus" an der Feststellung, dass es Fink wichtig ist, ehemalige Schützlinge zum Verein zu lotsen und dass diese dann mal sofort Stammspieler sind? War bei Pires so, ist bei Westermann so, bei beiden kaum durch die gebotenen Leistungen nachvollziehbar - weder bei Pires im vergangenen Jahr noch bei Westermann bisher. Jetzt einmal unabhängig von der Frage, wann Pires Finks Schützling war, würde mich schon interessieren, wie man auf die Idee kommt, dass es Fink WICHTIG wäre, ehemalige Spieler bei uns unterzubringen und diesen ein nicht gerechtfertigtes Stammleiberl zu verschaffen. Das ist einfach nur eine haltlose und wie ich meine ziemlich kreditschädigende Unterstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Wollt sky heute net was berichten, über einen Transfer? bearbeitet 8. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 Ohaaa,den würde ich aber lieber bei uns sehen : http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-bickel-bestaetigt-interesse-an-altachs-ngamaleu/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ohaaa,den würde ich aber lieber bei uns sehen : http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-bickel-bestaetigt-interesse-an-altachs-ngamaleu/ Kann mir aber nicht vorstellen das wir nicht interessiert wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Kann mir aber nicht vorstellen das wir nicht interessiert wären Naja...aber die haben doch viel mehr und vor allem die besten Fans der Welt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 10 Minuten: Naja...aber die haben doch viel mehr und vor allem die besten Fans der Welt..... Ja aber laut Knoblauch zählt nur der einzelne Ups autokorrektur, aber in dem Fall lass ich es gelten bearbeitet 8. August 2017 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Ja aber laut Knoblauch zählt nur der einzelne Na wegen einem Fan wird er ned nach Hütteldorf wechseln,bei uns is er viel besser aufgehoben,schließlich sind unsere Spieler auch keine Heulsteffis.... QPRangers schrieb Gerade eben: Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser.... Er wäre 100% eine Qualitätsverbesserung und ich hoffe Wohlfahrt sieht es ähnlich...nur muss ja auch der Spieler wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Na wegen einem Fan wird er ned nach Hütteldorf wechseln,bei uns is er viel besser aufgehoben,schließlich sind unsere Spieler auch keine Heulsteffis.... Er wäre 100% eine Qualitätsverbesserung und ich hoffe Wohlfahrt sieht es ähnlich...nur muss ja auch der Spieler wollen... Der Spieler hat zu wollen wenn wir anrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Der Spieler hat zu wollen wenn wir anrufen Ohaa..sorry ich vergaß...(hab jetzt extra im Duden nachgelesen ob man des eh so schreibt ).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 ist morgen jemand in Döbling unterwegs? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts