Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Kann ich zum Teil bestätigen. Sag jetzt nix dazu, sonst bekommst es in den falschen Hals. Hoffe Du verzeihst mir diesen Joke, und nimmst meine Entschuldigung an, dass es nicht so bös gemeint war, wie Du es aufgefasst hast. austria-wien schrieb vor 5 Minuten: Sag uns bitte noch welchen Teil, sonst kommt die Breitfuss-Polizei Wer den schaden (verursacht) hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Shame on me. bearbeitet 2. August 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2017 Kayode stimmt. Klein kommt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Kayode stimmt. Klein kommt nicht. Agathe bist es du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 stonesour schrieb vor 7 Minuten: Klein würde nur Sinn machen wenn Larsen geht. Für den Flügel brauchen wir dann trotzdem noch einen Spieler... würde auch ohne Abgang gut passen. Ich denke Larsen könnte auch links spielen oder Klein am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 stonesour schrieb vor 10 Minuten: Klein würde nur Sinn machen wenn Larsen geht. Für den Flügel brauchen wir dann trotzdem noch einen Spieler... Klein kann RM spielen, und Larsen wird im Winter verkauft wo er dann nach hinten geht und Venuto wieder da ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 +C+ schrieb vor 2 Minuten: würde auch ohne Abgang gut passen. Ich denke Larsen könnte auch links spielen oder Klein am Flügel. Sehe ich genauso. Wenn jemand behauptet, Klein würde uns (trotz dem Larsen bleibt) nicht weiterhelfen können, sollte bitte nicht mehr wegen der fehlenden Kaderdichte jammern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2017 klein würde bei einem stryger abgang wirklich sinn machen, bis dahin eigentlich nicht. klar kann er auch weiter vorne spielen, nur sind weder er stryger oder depaula jener spielertyp den wir am rechten flügel brauchen (würden). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: klein würde bei einem stryger abgang wirklich sinn machen, bis dahin eigentlich nicht. klar kann er auch weiter vorne spielen, nur sind weder er stryger oder depaula jener spielertyp den wir am rechten flügel brauchen (würden). Klein sicher am besten geeignet von den erwähnten, somit macht das sehr wohl Sinn. Vor allem da Larsen schon gesagt hat, dass er weg will. Somit ist auch hier vorgesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Klein als RAV und Larsen als LAV wäre wohl am besten Die Frage für mich is dann eben, wer kommt dann statt Kayode? Ich wäre für Onisiwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: klein würde bei einem stryger abgang wirklich sinn machen, bis dahin eigentlich nicht. klar kann er auch weiter vorne spielen, nur sind weder er stryger oder depaula jener spielertyp den wir am rechten flügel brauchen (würden). Sollte (würde) Klein kommen, was schätzt Du welche Vertragslaufzeit er bekommen würde ?? Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, für länger als 1 jahr. Und in (spätestens) einem Jahr ist Larsen (ablösefrei) 100% weg, m.M.n sollte er jetzt nicht gehen, eher schon in der Wintertransferzeit. Und dann Klein schon an Bord zu haben, und keinen ähnlichen verfügbaren (österreichischen) Spieler zu finden, wird net sooo einfach sein. Also Klein würde jetzt sehr viel Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Lewis schrieb vor 19 Minuten: Klein kommt nicht. Gib die Hoffnungen noch nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre für Onisiwo der bleibt fix in Mainz wurde heute berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Klein hat früher immer im Mittelfeld gespielt und da würden wir ihn jetzt auch brauchen. Nächstes jahr dann als RV. Onisiwo darf Mainz nicht verlassen nur zur Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Sollte (würde) Klein kommen, was schätzt Du welche Vertragslaufzeit er bekommen würde ?? Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, für länger als 1 jahr. Und in (spätestens) einem Jahr ist Larsen (ablösefrei) 100% weg, m.M.n sollte er jetzt nicht gehen, eher schon in der Wintertransferzeit. Und dann Klein schon an Bord zu haben, und keinen ähnlichen verfügbaren (österreichischen) Spieler zu finden, wird net sooo einfach sein. Also Klein würde jetzt sehr viel Sinn machen. klein wäre imo nicht der gesuchte flügelspieler in unserem system. er passt als rv aber nicht offensiver, weil wir hier vorallem schnelle, trickreiche spieler brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: klein wäre imo nicht der gesuchte flügelspieler in unserem system. er passt als rv aber nicht offensiver, weil wir hier vorallem schnelle, trickreiche spieler brauchen. wenns aber keine anderen gibt die leistbar sind? Besser als die DDP Lösung ist es auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts