Sommertheater 2017

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Die Anzahl der Klimaanlagen ist beeindruckend. Was ist das? Ein überdimensionaler (göttlicher) Kühlschrank?

Interessant ist auch der Balkon. Fangen vom Dach mit Betonstehern an und hören nach einem Meter auf......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

-Legionärsplatz für einen Ersatzspieler 

-Verbaut schon der Jugend etwas ihre Chancen, ich hab jetzt keinen Jugendwahn aber wenn es mehrere Ausfälle gibt und dann kommt erst ein älterer Ausländer der alles halbwegs spielen kann dann ergibt sich nie ein Fenster den Nachwuchs.

Das mag sein. Allerdings wenn z.B. im November 3-4 Spieler verletzungsbedingt ausfallen und wir EL + MS und Cup spielen, dann wirst du die nicht alle mit der Jugend füllen können. Ein DDP in Hinterhand kann schon Gold wert sein. Wird leider oft unterschätzt unser Paula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Interessant ist auch der Balkon. Fangen vom Dach mit Betonstehern an und hören nach einem Meter auf......

Möglich das dort was aus Metall dann dazukommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Möglich das dort was aus Metall dann dazukommt :)

Möglich schon ja. Nur hätte man die rostfreien Steher gleich beim Geländer einbinden können und als Steher für das Dach....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Das mag sein. Allerdings wenn z.B. im November 3-4 Spieler verletzungsbedingt ausfallen und wir EL + MS und Cup spielen, dann wirst du die nicht alle mit der Jugend füllen können. Ein DDP in Hinterhand kann schon Gold wert sein. Wird leider oft unterschätzt unser Paula.

Abgesehen von den Flügeln sind wir auf jeder Position auch so mehrfach besetzt bzw kann sie noch ein anderer mitspielen und als offensiver Flügel muss sowieso jemand kommen. 

Wenn man einen Allrounder im Kader haben will dann würde ich aber zumindest schauen, dass das ein Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht interessiert es ja wen, dem holzi gefallen seit neuestem seine Bilder, wird wirklich schon fix sein, frage mich nur wieso die Unterschrift anscheinend noch aussteht :verymad:

Screenshot_20170626-114116.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von den Flügeln sind wir auf jeder Position auch so mehrfach besetzt bzw kann sie noch ein anderer mitspielen und als offensiver Flügel muss sowieso jemand kommen. 

Wenn man einen Allrounder im Kader haben will dann würde ich aber zumindest schauen, dass das ein Österreicher ist.

Ein Österreicher mit den Qualitäten Paulas müsste aber (außer bei RBS) infolge des Ö-Topfes wohl bei keinem Verein auf der Bank sitzen. Warum sollte er sich das also bei uns antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ein Österreicher mit den Qualitäten Paulas müsste aber (außer bei RBS) infolge des Ö-Topfes wohl bei keinem Verein auf der Bank sitzen. Warum sollte er sich das also bei uns antun?

Ein schlechterer natürlich, wenn er nur um den Ersatz geht, der Legionärsplatz ist da wichtiger. 

Aber ich würde da persönlich komplett drauf verzichten, der Trend geht auch international weg davon sondern eher zu kleineren Überlappungen wie bei uns zB Kadiri IV+DM oder Pieres Flügel + AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Folgende Meldungen dürfen die Woche gerne kommen:

• LK geht für 4,5 Mio. € nach Russland
  • JSL verläßt die Austria für 2 Mio €
  • HW unterschreibt einen 1 Jahres Vertrag + Option
  • FK kommt ebenfalls ablösefrei für 1+1
  • KF wird für 700.000€ für 3 Jahre + Option verpflichtet
  • DDP + Rotl verlassen den Verein
  • Somit verbessert sich der Kader qualitativ und die Austria nimmt ca. 5,7 Mio € ein
  • An einer sensationellen Rückholaktion von Bara wird gearbeitet

Wer ist FK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Long schrieb Gerade eben:

Klein denk ich mal

Ups, ja richtig. Hatte ich komplett vergessen dachte es war Knasmüllner gemeint. Der wäre CK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den niederländischen Medien meinen sie auch schon, dass alles fix ist, es fehlt demnach nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Die stellen das übrigens überall so dar, dass Ajax ihn unbedingt loswerden möchte und ihm nach Saisonende gesagt wurde sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Vielleicht dauert es deswegen nur so lange, weil er sich mit Ajax auf eine Vertragsauflösung einigen muss. :ratlos: Neben der Austria war übrigens auch Darmstadt bis zum Schluss an ihm interessiert, er soll sich aber wegen Fink für Wien entschieden haben.

Zumindest hinter den Kulissen dürfte er in Amsterdam einen guten Eindruck hinterlassen haben, war für die jungen Spieler in der Kabine angeblich sehr wichtig. Am Platz dagegen konnte er wie bereits bekannt kein einziges Mal überzeugen und war sportlich und finanziell ein ziemlicher Flop für sie. Hat bei einem Gehalt von ca. 800 000 Euro gerade einmal 430 Spielminuten für die erste Mannschaft absovliert und kostete sie daher über 1800 Euro pro Spielminute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest hinter den Kulissen dürfte er in Amsterdam einen guten Eindruck hinterlassen haben, war für die jungen Spieler in der Kabine angeblich sehr wichtig. Am Platz dagegen konnte er wie bereits bekannt kein einziges Mal überzeugen und war sportlich und finanziell ein ziemlicher Flop für sie. Hat bei einem Gehalt von ca. 800 000 Euro gerade einmal 430 Spielminuten für die erste Mannschaft absovliert und kostete sie daher über 1800 Euro pro Spielminute.

Also ganz ehrlich: Dass er abseits des Spielfelds ein netter Kerl sein mag und gut mit jungen Spielern umgehen kann, ist schön. Aber eigentlich suchen wir ja keinen Co- oder Nachwuchstrainer mehr, sondern jemanden, der unsere Defense stabilisiert. Irgendwie traue ich das Westermann nicht zu, bin aber sehr erfreut, wenn er mich lügen straft.

Ich wäre ja für eine ablösefreie Rückholaktion von diesem Herren:

https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248

Er ist 2 Jahre jünger als HW, sicher vom Gehalt her erträglicher, falls er ein Flop ist und hat vor allem die Stärken bei der Spieleröffnung, die in unserer IV so bitter fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Er ist 2 Jahre jünger als HW, sicher vom Gehalt her erträglicher, falls er ein Flop ist und hat vor allem die Stärken bei der Spieleröffnung, die in unserer IV so bitter fehlen.

..und hat einen Rücken wie ein 70-jähriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten