Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 vaas schrieb Gerade eben: Dann werte ich dein Profilbild oder Avatar genauer gesagt aber auch als Ansage. na als Saumasl 2.0 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: Hatte am 17.2. einfach Glück mit meiner Ansage. Saumasl nennt man das oder? Wichtiger ist, ob sich Bara vom Martschinko Besuch in Dubai erholt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Gala will Bara haben. Stripe raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 6 Minuten: Gala will Bara haben. Stripe raus waaaaaaaaaaaaas? quelle? E: http://www.fotospor.com/haber-galatasarayda-10-numara-icin-son-aday-barazite-mi-256450 bearbeitet 19. Juni 2017 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Owls schrieb vor 6 Minuten: Gala will Bara haben. Stripe raus verdammt ... und dort hat er noch dazu lauter Moscheen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Owls schrieb vor 7 Minuten: Gala will Bara haben. Stripe raus Wer will schon zu Gala wenn er bei Austria Wien kicken kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 is eh zu alt - gibts da nicht massenweise junge Österreicher die um 2700 im Monat spielen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: verdammt ... und dort hat er noch dazu lauter Moscheen. ja, aber bei uns hätte er Monscheeen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) brexna schrieb Gerade eben: ja, aber bei uns hätte er Monscheeen aber in Istanbul Erdogan <3 bearbeitet 19. Juni 2017 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Wir haben Barazite reserviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 @Stripe mein Fleischwolf wartet schon auf dich, wenn Bara irgendwo anders landet als bei uns, da kannst in Split, Zadar oder Rovin sein in Kroatien, mein Fleischwolf und ich finden dich Wenn ich mir was wünschen dürfte zum Trainingsauftakt, dann das die Position des RV/ST bald geklärt ist. Was dann noch nachher dazu kommt, würde ich als Bonus empfinden. Mit dem Stamm den wir haben, bin ich ansonsten eigentlich sehr zu frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 the dude schrieb vor 6 Minuten: Wer will schon zu Gala wenn er bei Austria Wien kicken kann? Istanbul und Favoriten. Da kommt mir plötzlich ein aufgelegter Schmäh in den Sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: @Stripe mein Fleischwolf wartet schon auf dich, wenn Bara irgendwo anders landet als bei uns, da kannst in Split, Zadar oder Rovin sein in Kroatien, mein Fleischwolf und ich finden dich Wenn ich mir was wünschen dürfte zum Trainingsauftakt, dann das die Position des RV/ST bald geklärt ist. Was dann noch nachher dazu kommt, würde ich als Bonus empfinden. Mit dem Stamm den wir haben, bin ich ansonsten eigentlich sehr zu frieden 6 er ?! Wirds ganz dünn, wenn mal wer verletzt oder gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Ist gut wenn man einen BU 6er holt, aber für die entscheidende EC Phase für uns nicht relevant da hier Serbest so und so gesetzt sein wird (Verletzungsteufel mal ausgeschlossen). Von dem her ist die Frage nach RV und ST für mich wesentlich interessanter, wenn der "Stamm" eine gemeinsame Vorbereitung absolvieren soll. Auf allen anderen Positionen hat man Spieler die sich im System Fink schon bewährt haben, deshalb sind mir persönlich die beiden Position am wichtigsten. Keine Frage auf der 6 würde uns ein BU sicherlich gut tun, aber welche Rollle soll dann David Cancola spielen? 3er 6er?, dann sollte man doch eine Leihvariante finden für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts