kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 5 Minuten: Man muss doch kurz vor 8 noch wissen in welcher Zeitung man das heute kürzlich gelesen hat? Absolut richtig! Mein Hirn schaltet automatisch ab,wenn ich in der Arbeit oder ASB bin,sonst pack ich dich net bearbeitet 27. Mai 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Es soll ja auch Leute geben die Gizmo, Stripe oder wie auch immer, kennen und damit mein ich nicht das ASB was natürlich nicht stimmen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) @ pacco Hacklst du 24 Stunden bzw. bist du 24 Stunden im ASB ? bearbeitet 27. Mai 2017 von EmmetBrown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: was natürlich nicht stimmen muss Hat auch keiner behauptet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Heute wird ein schöner tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Alles Gute Nacer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute Nacer Hat er heute geburtstag? e: ja hat er (gerade auf fb gesehen dass die ganzen idioten seiner fanseite gratulieren ) bearbeitet 27. Mai 2017 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hat er heute geburtstag? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden: Ob seines letzten Engagements bin ich eher skeptisch, ob seiner aktuellen Leistungsdaten wär ich euphorisch. Ich bin zwiegespalten. Blasphemie! Jede der 129 Minuten war es wert! Aber im Ernst (wobei ich das oben eigentlich auch ernst meine): Ich denke die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass er es gesundheitlich doch geschafft hat. Und wenn er fit ist, kann Red Bull mit all seinen Talenttransfers kacken geben. Dann kann uns selbst ein Rotpuller nicht stoppen. EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Wenn dem so ist darf man keine Minute zögern. Absolut. Sehe ich auch so. Auch Fink hat (im Zusammenhang mit den Sperren morgen) in seiner Aussage meines Erachtens deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er ihn will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Blasphemie! Jede der 129 Minuten war es wert! Dir trau ich sogar zu, dass du für einen Transfer konvertieren würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Dir trau ich sogar zu, dass du für einen Transfer konvertieren würdest. Wenn das seine Bedingung sein sollte, opfere mich natürlich sofort für die Gemeinschaft. PS. Und die gesamte Bundesliga, die er durch seine Präsenz erleuchten würde. bearbeitet 27. Mai 2017 von aragorn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Wenn das seine Bedingung sein sollte, opfere mich natürlich sofort für die Gemeinschaft. PS. Und die gesamte Bundesliga, die er durch seine Präsenz erleuchten würde. das ist doch kein opfer, immerhin warten einige jungfrauen auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: das ist doch kein opfer, immerhin warten einige jungfrauen auf dich Aber erst wenn ich einen falschen Tempel oder zumindest ein paar Ungläubige mitnehme, oder? Wie sind denn die Sicherheitsvorkehrungen in der Sektenkirche zu Vorderpurkersdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Jetzt bist aber meilenweit über das Ziel hinausgeschossen. Über sowas macht man keine Scherze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Also ich kanns mir kaum vorstellen, dass wir gute Spieler bekommen. Vor allem wenn man als Spieler etwas eine Wahl hat tut man es sich nicht an eine ganze Saison im scheiß happel zu spielen. Da spiel ich tausend mal lieber bei jeder deutschen 2 liga mannschaft als bei uns im Happel. Ist leider so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts