Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Veilchen
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Wischt euch den Schaum vom Mund und spart euch eure Projektionen. Meine Einschätzung hat nichts mit Katzians Parteibuch zu tun und ist nicht im geringsten "ideologisch" motiviert. Ich wage nur zu schreiben, dass mE der Mehrwert, den Katzian eingebracht hat, angesichts dessen, was ohnehin von (dem ja ebenfalls pöhsen roten) Häupl kam, gering war. Der "wahre Präsi" war immer Häupl (und ein bisschen Harreither). Der neue Präsident - so meine Hoffnung - wird eigenständig mehr einbringen. Wenn ihr anderer Meinung seid, so legt das da, aber die politische Keule ist unangebracht. Schönen Abend noch.

Du stellst eine Behauptung auf und die anderen sollen etwas darlegen? Wie kommt man darauf, dass Katzian Häupls Strohmann ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Du stellst eine Behauptung auf und die anderen sollen etwas darlegen? Wie kommt man darauf, dass Katzian Häupls Strohmann ist? 

Ich komme darauf, weil es mir so von Funktionären und dem Umkreis von Funktionärn berichtet wurde. Darüberhinaus ist die einstige Allmacht Häupls, denke ich, doch bekannt. Ebenso bekannt dürfte sein, wie Katzian zum Präsidenten wurde. Ich habe dich jedenfalls nicht aufgefordert, Beweise zu liefern. Ich denke nur, dass es reicht, darzulegen, dass man der Meinung sei, dass Katzian ein völlig eigenständiger Präsi war, ohne mir irgendwelche unlauteren Motive für meine Meinungsäußerung zu unterstellen. Ich komme im Gegenzug ja auch ohne so eine Unterstellung aus, auch wenn ich mich dabei etwas zusammenreißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Ich komme im Gegenzug ja auch ohne so eine Unterstellung aus, auch wenn ich mich dabei etwas zusammenreißen muss.

Du meinst abgesehen von deiner Unterstellung, man hätte Schaum vor dem Mund? 

Dann wird ja jetzt endlich alles super nachdem ein Sponsorvertreter statt dem bösen Häupl Präsident wird. Ich hoffe trotzdem, dass nicht jemand Ehrenamtlicher für die Strategie verantwortlich ist sondern es eine hauptberufliche Aufgabe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Eine unnötig ideologische Meldung wenn man die Erfolge in Relation nach Magna bzw ein paar andere Beispiele von unnötigen Präsidenten aus der Wirtschaft betrachtet (ein Blick zum Stadtrivalen reicht). Katzian hat vieles richtig gemacht und wurde am Ende aufgrund seiner Persönlichkeit untragbar, nicht weil er ein Sozi ist oder auf dem Schoß von Häupl sitzt. 

Wolfgang Katzian ist seit Jänner 2007 Präsident des FK Austria Wien....das sind jetzt 11 Jahre. Da fällt rein ein Cup + ein Meistertitel, die einzige CL Teilnahme eines Ö.-Vereins seit ewigen Zeiten. Meisterschaftsplatzierungen 3-2-3-4-1-4-7-3-2-7.

Die Umsetzung des Umbaus zur AG - als Vorreiter in Ö(!) - sowie die Entscheidung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten von über €47 Mio + (Viola Park) + weiteres in Planung. Auf der Sponsorenseite hat man eine Reihe (int.) Großsponsoren an Land gezogen Generali, OMV, synthos, BWT, Gazprom.

Was die Zuschauerzahlen angeht liegt der Zeitraum Katzian jedenfalls deutlich vor den vorangehenden 11 Jahren. Und das alle Boxen belegt sind zeigt, dass viele Leute die einen Haufen Geld ausgeben - und sehr viel mehr Einblick und Zugang zur Entscheidungsebene haben - offenbar Vertrauen in den Weg des Vereins haben. 

Denke die Bilanz kann sich vor allem auf der Wirtschaftsseite sehr gut sehen lassen. Sportlich gabs einige Höhen und mehr Tiefen. Schlechte Nachred kriegt er von mir keine - dafür steht der Verein aktuell viel zu gut da.

Der neue Präsi hat eine deutlich einfachere Startposition als Katzian.....des is amoi kloar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 25 Minuten:

hat noch wer die zahlen vom saisonauftakt bei der hand? beim derby angeblich 3000 (in worten dreitausend!!!) zuseher bei a1 now

http://www.heute.at/sport/fussball/story/3-000-Zuseher-verfolgten-das-Derby-im--Free-TV--44040015

 

hier werden aber wieder nicht die streams mitgerechnet, somit ist diese zahl einfach wertlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 42 Minuten:

hat noch wer die zahlen vom saisonauftakt bei der hand? beim derby angeblich 3000 (in worten dreitausend!!!) zuseher bei a1 noW

 

Wo bleibt der aufschrei der medien?!? Kann mich erinnern wie LÄCHERLICH die nachfrage nach unserem eröffnungsspiel gegen wacker angeblich war, wo doch trotz neuem stadion usw nur 4000(?!) eingeschaltet haben......

Spannend dass es beim tollen dörbie noch weniger waren :eek: 

Aber wenn man negativ über die austria u deren mangelndes zuschauerinteresse schreiben kann ists halt viel spannender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wo bleibt der aufschrei der medien?!? Kann mich erinnern wie LÄCHERLICH die nachfrage nach unserem eröffnungsspiel gegen wacker angeblich war, wo doch trotz neuem stadion usw nur 4000(?!) eingeschaltet haben......

Spannend dass es beim tollen dörbie noch weniger waren :eek: 

Überhaupt wenn Rapid mit ihren 2,355Mio. Fans spielt!!1111!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.