Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

1911_Viola schrieb vor 10 Stunden:

Letztens bei einer Sky Werbung für den Deadline Day ist mir etwas aufgefallen:
In der Werbung zeigen sie ja Vereinsnamen, es beginnt mit Real und geht über Juventus zu Austria und Amsterdam. Weiß jemand, weshalb da Austria steht? War meines wissens nach die deutsche Werbung, nicht die von Ö

Weil wir wahrscheinlich Marcelo, Rugani und Ziyech verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Weil wir wahrscheinlich Marcelo, Rugani und Ziyech verpflichten.

Dachte ich mir auch, und sie holen sich DP für 15 Millionen € zusätzlich zu Ziyech :davinci:

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 10 Stunden:

Letztens bei einer Sky Werbung für den Deadline Day ist mir etwas aufgefallen:
In der Werbung zeigen sie ja Vereinsnamen, es beginnt mit Real und geht über Juventus zu Austria und Amsterdam. Weiß jemand, weshalb da Austria steht? War meines wissens nach die deutsche Werbung, nicht die von Ö

 

20180821_204601.jpg

20180821_204853.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraetschmer im Talk

„Über 10.000 Fans zeigen: Die Austria zieht!“

https://www.krone.at/1758475

Teil eins des großen krone.tv-Interviews mit Markus Kraetschmer: Der AG-Vorstandsvorsitzende der Wiener Austria sinniert im Gespräch mit Michael Fally über den angepeilten 10.000-Zuschauer-Schnitt in der neuen Generali Arena, den neuen TV-Vertrag (Stichwort: 4.000 Live-Zuseher), den Deal mit Gazprom, kritische Journalisten bei der Austria und violette TV-Offensiven (alles im Video oben). Teil zwei folgt demnächst. Unter anderen Themen werden in Teil zwei die Fan-Thematik rund um Rapids Spiel gegen Bratislava und die Causa Franz Wohlfahrt besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Kraetschmer im Talk

„Über 10.000 Fans zeigen: Die Austria zieht!“

https://www.krone.at/1758475

Teil eins des großen krone.tv-Interviews mit Markus Kraetschmer: Der AG-Vorstandsvorsitzende der Wiener Austria sinniert im Gespräch mit Michael Fally über den angepeilten 10.000-Zuschauer-Schnitt in der neuen Generali Arena, den neuen TV-Vertrag (Stichwort: 4.000 Live-Zuseher), den Deal mit Gazprom, kritische Journalisten bei der Austria und violette TV-Offensiven (alles im Video oben). Teil zwei folgt demnächst. Unter anderen Themen werden in Teil zwei die Fan-Thematik rund um Rapids Spiel gegen Bratislava und die Causa Franz Wohlfahrt besprochen.

meiner Meinung nach:
also diese 4.000 sind doch eine glatte Lüge vom Teletest, der ist sowieso vom ORF gekauft und frisiert die Zahlen wie der ORF anschafft. Lächerlich

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
iderf schrieb vor 3 Stunden:

meiner Meinung nach:
also diese 4.000 sind doch eine glatte Lüge vom Teletest, der ist sowieso vom ORF gekauft und frisiert die Zahlen wie der ORF anschafft. Lächerlich

soweit ich das in Erinnerung habe, wurden ja weder Streaming noch Sky/SkyGo Zuschauer bekannt gegeben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
iderf schrieb Gerade eben:

glaub ich kaum, und gibts auch anders:

 

X+pqxO55l6QAAAABJRU5ErkJgggA=

 

is halt beides irgendein selfmade-dreck

Hab auch auf diversen Seiten nachgesehen, überall zählen sie deren Pseudo Titel dazu :kotz:, aber gut, selbst in Ö sinds zu deppert dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.