Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Ist der Kandidat, der am meisten gehandelt wurde. Ich denke, dass es eine gute Entscheidung wäre. Er war in der Wirtschaft äußerst erfolgreich und ist ein Erzveilchen - als Deutscher! Wie im Artikel vermerkt, er verfügt über ein gutes Netzwerk und sitzt nach wie vor im Aufsichtsrat von Rewe.

Ich finde nicht dass es leiwand klingt wenn ein Deutscher mit Beziehung zu einem wichtigen Sponsor Präsident wird - potenzielle Interessenskonflikte sind unprofessionell. Abgesehen davon ist er sicher gut vernetzt und wir würden den traditionellen intellektuellen Vorsprung zum Präsidium in der Vorstadt weiter ausbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@kmen

gestern nach dem ronivaldoartikel hab ich mir noch gedacht, wann man einen wechsel im ärztestab vornimmt. als in der sache weitaußenstehender kommt der wechsel wohl ein paar jahre zu spät, dass in den letzten jahren immer mehr alternativärzte aufgesucht wurden, gab zu denken, ebenso wie zumindest gefühlt nicht oder zu spät erkannte diagnosen

sei es wie es sei, diesmal ist martinovic mit seinem flascherl dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 2 Stunden:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bin gespannt was die Alternative zu Kmen ist - es werden nie ein oder zwei Ärzte alles abdecken können, dh es werden im Fall von Verletzungen wohl weiterhin unterschiedliche Ärzte aufgesucht, zumindest hielte ich das für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Bin gespannt was die Alternative zu Kmen ist - es werden nie ein oder zwei Ärzte alles abdecken können, dh es werden im Fall von Verletzungen wohl weiterhin unterschiedliche Ärzte aufgesucht, zumindest hielte ich das für sinnvoll. 

Die Alternative wäre moderne sportmedizinische Betreuung in einem Akademieausbau abzubilden. Von der Jugend bis zu den Profis mitsamt moderner Regenerationstechnik..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Bin gespannt was die Alternative zu Kmen ist - es werden nie ein oder zwei Ärzte alles abdecken können, dh es werden im Fall von Verletzungen wohl weiterhin unterschiedliche Ärzte aufgesucht, zumindest hielte ich das für sinnvoll. 

Dr. Alexander Frank, der Arzt den die Diven vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

Sowas aber auch. Aber hier hat man kmen ja nicht kritisieren dürfen, weil Dazu muss man ja Mediziner sein ...

Und wieder mal werden Gerüchte und Behauptungen in die Welt gesetzt, ohne dass auch nur irgendeine Ahnung gegeben ist.

Kmen ist ein hervorragender Arzt. Als Externer hatte er natürlich neben vielen anderen Dingen für Austria Wien nur ein gewisses Zeitkontingent übrign. Im Zuge der Neuausrichtung wurde nun anscheinend eine höhere Verfügbarkeit gefordert, was von ihm aus nicht möglich war. Daher die einernehmliche Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor 25 Minuten:

Und wieder mal werden Gerüchte und Behauptungen in die Welt gesetzt, ohne dass auch nur irgendeine Ahnung gegeben ist.

Kmen ist ein hervorragender Arzt. Als Externer hatte er natürlich neben vielen anderen Dingen für Austria Wien nur ein gewisses Zeitkontingent übrign. Im Zuge der Neuausrichtung wurde nun anscheinend eine höhere Verfügbarkeit gefordert, was von ihm aus nicht möglich war. Daher die einernehmliche Trennung.

Bitte die Trolle nicht durch Fakten stören, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.