Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Nett, dass ich einen Poscher habe, in deinen Augen, wenn ich die Meinung, die auf dem Spruchband steht, teile. Warum sich manche Poster immer wichtiger nehmen müssen.

was hat er deiner Ansicht nach verbrochen, dass man ihm den Wert als Mensch abspricht? 
wo bleibt eigentlich das Transparent gegen Klein? Der war ja auch bei SBG? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte mit anderen Zeilen auch seinen Unmut äußern können. Ich bin auch angefressen das Junuzovic bei RB kickt. Mir ist auch klar das er dort ein vielfaches Geld bekommt. Alles ok. Aber dann sollen Spieler einfach aufhören f. ihren (neuen) Klub zu schwärmen, Liebesbekundungen zu machen (in Ö nur Verein XY....[beliebig zum Einsetzen da alle gleich]) und vielleicht noch das Wappen zu küssen. Alles Show die keiner haben will und es bei einer Trennung doppelt weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

was hat er deiner Ansicht nach verbrochen, dass man ihm den Wert als Mensch abspricht? 
wo bleibt eigentlich das Transparent gegen Klein? Der war ja auch bei SBG? 

War schon fertig gemalt wurde dann aber nicht präsentiert da zu diesem Zeitpunkt eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Verein und Fans in Aussicht war und man diese nicht gleich wieder gefährden wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
horr1911 schrieb Gerade eben:

War schon fertig gemalt wurde dann aber nicht präsentiert da zu diesem Zeitpunkt eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Verein und Fans in Aussicht war und man diese nicht gleich wieder gefährden wollte

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Man hätte mit anderen Zeilen auch seinen Unmut äußern können. Ich bin auch angefressen das Junuzovic bei RB kickt. Mir ist auch klar das er dort ein vielfaches Geld bekommt. Alles ok. Aber dann sollen Spieler einfach aufhören f. ihren (neuen) Klub zu schwärmen, Liebesbekundungen zu machen (in Ö nur Verein XY....[beliebig zum Einsetzen da alle gleich]) und vielleicht noch das Wappen zu küssen. Alles Show die keiner haben will und es bei einer Trennung doppelt weh tut. 

Man kann auch wie ein Erwachsener reagieren und es mit Fassung tragen. Ist ja nicht so, wie das dich die Frau, Freundin oder was auch immer verlassen hat. Ist nur jemand, der jetzt woanders Fussball spielt und die Arbeitsbedingungen bei seinem neuen Klub lobt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 22 Minuten:

Nett, dass ich einen Poscher habe, in deinen Augen, wenn ich die Meinung, die auf dem Spruchband steht, teile. Warum sich manche Poster immer wichtiger nehmen müssen.

Sorry aber in diesem Fall ist es so...als Mensch nix mehr Wert weil er jetzt für einen anderen Klub spielt...so eine Einstellung ist nicht normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Sorry aber in diesem Fall ist es so...als Mensch nix mehr Wert weil er jetzt für einen anderen Klub spielt...so eine Einstellung ist nicht normal...

es ist ein unterschied, wenn ich sage. "du bist für mich gestorben" als "du bist tot" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten:

Und was ist dann eigentlich mit Peter Stöger? Ist der als Mensch auch nichts mehr wert, weil er als Violetter für den Erzfeind gespielt hat (und mit ihnen auch noch Meister wurde und ins Europacup-FInale kam)? Wollen wir den auch nie wieder bei uns sehen? Spinnt die ganze Welt?

DER IST AUCH NICHTS WERT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Echt saudumme und unnötige Aktion. Junuzovic hat sich meines Wissens immer korrekt verhalten und in seiner Zeit bei uns alles gegeben. Jetzt ist er nach einem langen Auslandsengagement wieder in Österreich, bei einer Mannschaft mit der er sportlich noch einiges erreichen kann.

In solch einer Situation könnte man auch ein wenig Dankbarkeit und Größe zeigen und ganz einfach nicht darauf reagieren. Wer hat denn im Endeffekt was von so einem Spruchband? Genau niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

 

In solch einer Situation könnte man auch ein wenig Dankbarkeit und Größe zeigen und ganz einfach nicht darauf reagieren. Wer hat denn im Endeffekt was von so einem Spruchband? Genau niemand.

Wer hat einen Schaden von so einem Spruchband?
Die Autoren.

So what. Kann uns allen egal sein. E: Stellen sich eh selber ins Abseits.

Wobei es gibt andere Szenen innerhalb Österreichs, da gab's andere Vorkomnisse. (Ivanschitz, Kainz,  z.B.)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Wer hat einen Schaden von so einem Spruchband?
Die Autoren.

So what. Kann uns allen egal sein. E: Stellen sich eh selber ins Abseits.

Wobei es gibt andere Szenen innerhalb Österreichs, da gab's andere Vorkomnisse. (Ivanschitz, Kainz,  z.B.)

Sollte uns egal sein können. Leider ist dieses Spruchband in der Außendarstellung "die Meinung der Austriafans" und nicht jene einiger frustrierter Hanseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online