echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Die austria hat aber „keine reine nazikurve“ Na da sima aber froh dass er das noch angemerkt hat der spasti Sollte das Zitat korrekt sein gehört ein Stadionverbot ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Sollte das Zitat korrekt sein gehört ein Stadionverbot ausgesprochen. Ich bin schon begeistert dass er einräumt dass wir keine REINE nazikurve sind.... ein paar der 5000 in der kurve werden schon keine nazis sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Sollte das Zitat korrekt sein gehört ein Stadionverbot ausgesprochen. Eure Kurve macht halt immer wieder was dafür dass diese Meinung beständig bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. August 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Nein, keine Verwechslung. Man lernt halt nie aus. Du magst ja z.T. auch recht haben, ich finde es nur absolut nicht angebracht wenn die Konkurenz mit dem Finger auf unsere Szene zeigt, auf ihrer Südtribüne aber Hooligan - Fetzen hängen (dürfen-bei uns gäbe es sowas nicht). Also bitte zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann versuchen auf andere zu zeigen. Cordoba ist mWn Vienna Anhänger Hools =/= Naziproblem. Ich bin zwar kein Freund der IG Gewalttäter Sport, aber wenn sie sich das draußen ausmachen kann ich damit leben. Dass auch führende VF einen ultrarechten Background haben, ist glaube ich unbestreitbar. Ergo sehe ich an seinen Aussagen nichts verwerfliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: Eure Kurve macht halt immer wieder was dafür dass diese Meinung beständig bleibt . Und zwar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Und zwar ? Häusl Türen anschmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 7. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: Ich bin schon begeistert dass er einräumt dass wir keine REINE nazikurve sind.... ein paar der 5000 in der kurve werden schon keine nazis sein Der Typ ist ein reiner Selbstdarsteller. Glaubt alles zu wissen und der große Szenenkenner zu sein. Holt sich sein Wissen aus div.Foren, und schreibt dann einen Artikel. Sowie alle anderen Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. August 2018 Jetzt geschieht genau das, was die Nazis wollen: Aufmerksamkeit in den Medien. Das hat System und freut diese. Auch wenn es der Reporter gut meint und viele User hier auch, es hilft nur denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2018 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Jetzt geschieht genau das, was die Nazis wollen: Aufmerksamkeit in den Medien. Das hat System und freut diese. Auch wenn es der Reporter gut meint und viele User hier auch, es hilft nur denen. Inwiefern hilft es ihnen wenn sie verabscheut werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern hilft es ihnen wenn sie verabscheut werden? glaubst du wirklich denen geht es um ihr gutes ansehen? für die ist es wichtig medial in erscheinung zu treten,und diese vollkoffer von medien machen da noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 7. August 2018 grad gelesen, den slovan vs rabdi bericht auf derstandard. die schaffens immer wieder, in den medien mit bezug zu violett aufzutauchen. gibts da echt nix, um die endlich einmal auf die alte garde seite zu schaffen? wa, komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: glaubst du wirklich denen geht es um ihr gutes ansehen? für die ist es wichtig medial in erscheinung zu treten,und diese vollkoffer von medien machen da noch mit Ok. Ansehen wird vmtl egal sein, und was haben sie von der medialen Erscheinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 iderf schrieb Gerade eben: Ok. Ansehen wird vmtl egal sein, und was haben sie von der medialen Erscheinung? Das darfst du mich nicht fragen,was es ihnen bringt ausser Probleme. Aber was soll ich von menschen halten,die so eine politische Gesinnung haben. Bei solchen leuten kannst du dir nicht mal mehr am kopf greifen-keine ahnung mir fallt kein ausdruck ein solche Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Das darfst du mich nicht fragen,was es ihnen bringt ausser Probleme. Aber was soll ich von menschen halten,die so eine politische Gesinnung haben. Bei solchen leuten kannst du dir nicht mal mehr am kopf greifen-keine ahnung mir fallt kein ausdruck ein solche Menschen ja aber du gehst ja davon aus, dass sie was davon haben - ergo hast du dir ja darüber Gedanken gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 iderf schrieb Gerade eben: ja aber du gehst ja davon aus, dass sie was davon haben - ergo hast du dir ja darüber Gedanken gemacht oder? ja ihren medialen auftritt,und da ist es wurscht was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts