Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Na pfui....

ist halt völlig aus dem kontext - hat nichts mit dem topic hier zu tun..

und muss deswegen auch nicht kommentiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also wirklich dieses "alles Gute 18"-Leintuch? Das wurde nach keinen 3 Minuten vom Zaun gerissen und mitsamt seinem Besitzer buchstäblich aus dem Sektor geworfen, das Beispiel untermauert ja meine Feststellung sogar. Dachte er meint da irgendetwas Ernst zu nehmendes, dass regelmäßig aufgehängt wurde.

Ist aber auch wurscht, will mich hier auch schon wieder nicht länger einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Also wirklich dieses "alles Gute 18"-Leintuch? Das wurde nach keinen 3 Minuten vom Zaun gerissen und mitsamt seinem Besitzer buchstäblich aus dem Sektor geworfen, das Beispiel untermauert ja meine Feststellung sogar. Dachte er meint da irgendetwas Ernst zu nehmendes, dass regelmäßig aufgehängt wurde.

Ist aber auch wurscht, will mich hier auch schon wieder nicht länger einmischen.

Ich habe damals von Rapidlern gehört, dass der  in HZ 1 hängen geblieben ist und erst in HZ 2 entfernt wurde. War aber natürlich nicht dabei. Sage nur, was mir andere Grüne damals erzählt haben. Warst Du dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Ich habe damals von Rapidlern gehört, dass der  in HZ 1 hängen geblieben ist und erst in HZ 2 entfernt wurde. War aber natürlich nicht dabei. Sage nur, was mir andere Grüne damals erzählt haben. Warst Du dort?

Stimmt nicht, das ist wie Gunner schreibt keine 3 Minuten dort gehangen und die es aufgehängt haben sind rausgeprügelt worden, aus dem Sektor, aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich war damals noch auf der West, und ich habe gesehen wie er mitsamt seinen Besitzern entfernt wurde. Mir wurde damals von mehreren Seiten gesagt, dass er eben nicht lange gehängt ist, ich selbst konnte es von der Tribüne ja nicht sehen.

In Altach war ich mal dabei, als eine Partie aus Wels gemeint hat, sie müsse schon beim Aufwärmen entsprechend ungut auffallen. Die wurden zweimal mit dem Megaphon ermahnt, dass sie den Scheiß lassen sollen, und beim dritten Mal wurden sie dann sehr unsaft aus dem Sektor bis auf den Parkplatz "gebeten". Gab dann während dem Spiel noch Gerüchte, dass sie nach dem Match mit einigen Bregenzer Glatzen warten werden, aber ich hab die Typen dann auswärts nicht mehr gesehen.

Wie schon gesagt, wir haben auch mehr als genug Patienten dabei, aber was eben dieses spezielle Thema angeht, gibt es auf der West seit vielen Jahren strikte Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt nicht, das ist wie Gunner schreibt keine 3 Minuten dort gehangen und die es aufgehängt haben sind rausgeprügelt worden, aus dem Sektor, aus dem Stadion.

Das solltet ihr mit den Feuerzeugwerfern auch so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 59 Minuten:

Von welchen Fetzen sprichst du?

Glückwünsche zu Hitlers Geburtstag. Genaues Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Sorry.

Vielleicht kann ja wer aushelfen?

Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt nicht, das ist wie Gunner schreibt keine 3 Minuten dort gehangen und die es aufgehängt haben sind rausgeprügelt worden, aus dem Sektor, aus dem Stadion.

Ich habe auch in Erinnerung das es bis zur HZ gehängt ist? Kann mich aber irren. Denke so stand es damals auch in der Zeitung. Und Lob das es abgenommen wurde.

 

Gunner schrieb vor 46 Minuten:

Also wirklich dieses "alles Gute 18"-Leintuch? Das wurde nach keinen 3 Minuten vom Zaun gerissen und mitsamt seinem Besitzer buchstäblich aus dem Sektor geworfen, das Beispiel untermauert ja meine Feststellung sogar. Dachte er meint da irgendetwas Ernst zu nehmendes, dass regelmäßig aufgehängt wurde.

Ist aber auch wurscht, will mich hier auch schon wieder nicht länger einmischen.

Dacht es ist bis zur HZ gehängt? Bist du dir ganz sicher? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

@Gunner:

Was sagst du zu den Hooligan Fetzen die bei euch immer hängen (und die der Verein noch nicht verboten hat)?

 

horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte man die verbieten?

Erstens das. Könnte man aber sicher diskutieren, ob das nötig ist (mach ich aber hier sicher nicht). Nur was hat das mit dem Thema zu tun, um das es hier geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Entscheidend ist für mich, dass die UR seit bald 30 Jahren nicht zulassen, dass sie ihre Gesinnung bei uns auch nur irgendwie öffentlich präsentieren und damit dem Verein schaden können.

Glückwünsche für 1.8., Simpsonhitler im Rapiddorf, Judenschweine-Gesänge beim Amateurderby. Ich verfolge euch nur am Rande, aber selbst da bekommt man mit, dass ihr sehr wohl mit nationalsozialistischem Gedankengut in Verbindung gebracht werdet. Von eurem dt. Meistertitel rede ich da noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Glückwünsche für 1.8., Simpsonhitler im Rapiddorf, Judenschweine-Gesänge beim Amateurderby. Ich verfolge euch nur am Rande, aber selbst da bekommt man mit, dass ihr sehr wohl mit nationalsozialistischem Gedankengut in Verbindung gebracht werdet. Von eurem dt. Meistertitel rede ich da noch gar nicht.

 :lol: Okay, dann belassen wir es lieber dabei.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Alizee schrieb vor 34 Minuten:

Naja, sind aber halt alles Tatsachen

Natürlich, deshalb sag ich ja, dass wir auch genug Böller dabei haben. Aber ich spreche nicht von irgendwelchen verwirrten Einzeltätern, die es in jeder größeren Szene geben wird (Bsp. bei euch: Dresden 1945 - unvergessen, Europe awake, Nazi-Runen und Türken-Fo***n auf den Häusltüren, usw. ). Wenn das alles wäre, was bei euch in den letzten 10 Jahren in dieser Hinsicht passiert wäre, hättet ihr doch dieses Thema nicht schon ewig allgegenwärtig und müsstet nicht fast jeden Tag intern darüber diskutieren oder streiten.

Ich rede von der organisierten Fanszene, von Dingen, die Woche für Woche im Stadion und damit auch für Medien und jedermann sichtbar waren oder sind. Von Blood&Honour-Fetzn neben oder teilweise sogar über dem der Hauptgruppe, von Nazis, die auf dem Podest mit dem Megaphon irgendeine Scheiße über Hitler, Zigeuner und Ausländer schreien dürfen, von der verkappten Reichskriegfahne, die heute noch bei vielen Auswärtsspielen hängt. 

Dafür können 90% der Fans auf eurer Ost natürlich nichts, aber das hat euch diese Scheiße eingebrockt, nicht irgendein Gestörter im Viola Pub oder 5 Angsoffene bei einem Amateurespiel am Laaerberg.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Allein die Erwähnung des Ost heisls mit den schmiererein enthüllt die tolle Recherche des Artikels. Keiner weiß wie lange es diese Runen dort schon gibt , der Artikel stellt sie quasi als Neuigkeit dar und beruht nur auf forum oder fb Recherche. Gute Arbeit vom Journalisten :super:

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.