Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Also Stöger hat immer, auch öffentlich, klar kommuniziert dass die Spieler abwarten müssen wie und mit wem es weitergeht.  Dass da einige Spieler jetzt mit dem Informationsaustausch net zufrieden sind ist ein Treppenwitz.

Wir wissen nicht, zu welchem Zeitpunkt diese Umfrage durchgeführt wurde. Aber wir erinnern uns an die Ereignisse im Vorjahr, wo bereits eklatante Kommunikationsmängel sichtbar wurden (Klein, Prokop, Lucic). Und das bezieht sich jetzt alleine auf die Kommunikation mit Spielern, die nicht mehr bei uns sind, die diese Bewertung sicher aus verständlicher persönlicher Unzufriedenheit noch weiter nach unten gedrückt hätten.

Wie schlecht muss daher die Kommunikation mit den Spielern gewesen sein, die an der Umfrage teilnehmen konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Also Stöger hat immer, auch öffentlich, klar kommuniziert dass die Spieler abwarten müssen wie und mit wem es weitergeht.  Dass da einige Spieler jetzt mit dem Informationsaustausch net zufrieden sind ist ein Treppenwitz. 

Hätte Stöger etwas zusagen  oder versprechen sollen was er nicht einhalten kann? 

wenn du auch hier die Kommunikation zwischen Verein und Spieler so gut beurteilen kannst, würde ich mich um so mehr freuen wenn du mir, wie schon einmal gebeten, per PN folgendes nicht so große Geheimnis mitteilen könntest:  

Papa_Breitfuss schrieb am 7.7.2021 um 20:44 :

Und warum Insignia seinen "Zahlungsverpflichtungen" nicht nachgekommen ist, ist nicht sooo ein großes Geheimnis und wird für dich sicher leicht zu eruieren sein. 

 

wobei mich schon fasziniert weshalb die Wattener Spieler das Image ihres Vereins so hoch einschätzen ... 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Aus der heutigen "Heute" unter dem Titel: "Herr Suttner, warum ist das Austria-Image so schlecht?"

Zitat

Das Schlaraffenland ist Salzburg. Schlusslichter sind Wolfsberg und Admira. Die Austria hat ein Image-Problem. Warum? "Heute" fragte bei Markus Suttner nach.

"Unser Außenbild war im letzten Jahr sicher nicht das beste", meint der 34-Jährige. "Mit vielen Spielern wurde nicht geredet, wie es weitergeht, ob die Verträge verlängert werden, ob es die Austria im nächsten Jahr überhaupt noch gibt."

"Es waren viele Themen, die in der Kabine besprochen wurden – so kommt dann dieses Ergebnis zustande. Natürlich haben die Umfrage auch Spieler ausgefüllt, die wussten, dass sie bald weg sind."

Fazit des Ex-Teamspielers: "Im Großen und Ganzen hat sich der Klub nichts zuschulden kommen lassen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Aus der heutigen "Heute" unter dem Titel: "Herr Suttner, warum ist das Austria-Image so schlecht?"

 

Dass das Image ramponiert ist, ist ja jedem klar. Da braucht man keinen Spieler dazu fragen. Das wichtigste für einen Spieler, nämlich die Gehaltszahlungen, wurden aber trotz aller Umstände anscheinend immer eingehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden:

wenn du auch hier die Kommunikation zwischen Verein und Spieler so gut beurteilen kannst, würde ich mich um so mehr freuen wenn du mir, wie schon einmal gebeten, per PN folgendes nicht so große Geheimnis mitteilen könntest:  

Sorry Scotty, bei aller Wertschätzung Dir gegenüber, kennen uns ja schon lang genug, mit dem Thema bin ich durch.

Wen ich bei WienHolding kenne der wie vernetzt ist und was weitererzählt hat, tut dabei nichts zur Sache. 

violette Grüße 

G. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Sorry Scotty, bei aller Wertschätzung Dir gegenüber, kennen uns ja schon lang genug, mit dem Thema bin ich durch.

Wen ich bei WienHolding kenne der wie vernetzt ist und was weitererzählt hat, tut dabei nichts zur Sache. 

violette Grüße 

G. 

sorry G., du schreibst ja von einem nicht sooo großen Geheimnis, aber offensichtlich kennen das die Quellen derer, die hier die letzten Wochen die besten Infos hatten scheinen diese quasi offenen Geheimnis nicht zu kennen ... also scheint der Grund bei weiten nicht so offensichtlich zu sein wie du es darstellst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist der Ruf einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

 

Ich glaube manche der Gucci und Prada Diven haben keine Ahnung was da in der realen Welt im Berufsleben so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 7 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3080754/

Soll man den Artikel gut oder schlecht finden. Ich bin da noch unschlüssig. 

Weder noch. Im Prinzip eine Nacherzählung von dem was wir ohnehin alles wissen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.