Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Soll im Aufsichtsrat hohes Ansehe genießen. "Ein absoluter Top-Trainer mit fachlicher Qualifikation" wird ein Mitglied zitiert War auch schon mal General Manager. elmod schrieb vor 5 Minuten: Nein. Sonst wäre ja das Geheimnisvolle komplett weg. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2018 Vom Koller wäre ich nicht begeistert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 ich dachte felix magath will nicht, weil zuviele einsager im verein sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 23 Stunden: ich dachte felix magath will nicht, weil zuviele einsager im verein sind? Felix Magath hatte Allmachtsphantasien. Einerseits ja ein Irrsinn, dass jemand wie er überhaupt jemals ernsthaft ein Thema war. Andererseits wollte er plötzlich nicht mehr, wie man ihm erklärt hat, wie dieser Verein strukturiert ist. Und ganz allgemein, und in diesem Fall besonders, ist es gut so, dass das im Verein bzw. AG läuft wie's läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 Bin gespannt, ob man es schafft den amas-fan-besuch medial positiv zu platzieren... Alles andere wäre ein Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 tosale schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, ob man es schafft den amas-fan-besuch medial positiv zu platzieren... Alles andere wäre ein Desaster. Warn heut wieder nur Gloryhunter. Gegen Horn kommt wieder keine Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Mai 2018 https://diepresse.com/home/sport/anstoss/5430273/Das-Jammertal-von-Favoriten " Das Jammertal von Favoriten" Ist ein Artikel hinter einer "paywall", aber die kostenlos zugängliche Zusammenfassung verrät worum es geht: Zitat Ein skurriles Bild: Auch im Spiel der zweiten Chance verliert Austria gegen WAC, die Verträge von Sportdirektor Franz Wohlfahrt und Trainer Thomas Letsch werden trotz verpasster Europacupteilnahme verlängert. Dabei ist Austria doch nur Tabellensiebenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Bullshit Artikel von der Presse,Schmid hat alles andere als abgewunken. Für so einen Dreck zahlt man? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Bullshit Artikel von der Presse,Schmid hat alles andere als abgewunken. Für so einen Dreck zahlt man? er kaschiert diese Passage eh mit zwei "Oder" danach.. - also ist es eher als Frage zu verstehen, auf jedenfall schlecht geschrieben dieser Teil ist aber auch viel Wahrheit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: er kaschiert diese Passage eh mit zwei "Oder" danach.. - also ist es eher als Frage zu verstehen, auf jedenfall schlecht geschrieben dieser Teil ist aber auch viel Wahrheit dabei. trotzdem wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 thebodi schrieb vor 47 Minuten: https://diepresse.com/home/sport/anstoss/5430273/Das-Jammertal-von-Favoriten ein peinlich amateurhafter artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Bullshit Artikel von der Presse,Schmid hat alles andere als abgewunken. Für so einen Dreck zahlt man? Warum hat man sich denn gegen Schmid entschieden? Gern auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ich mag ja den Herbert Prohaska. Aber seine Aussagen heute in der Krone echt entbehrlich. Vor allem Zitat Der Verein MUSS Geld in die Hand nehmen, Verstärkungen holen. Zitat Ein Zlatko Junuzovic zum Beispiel ging nach Salzburg, weil er dort das Dreifache wie bei der Austria verdient - aber: Wenn ich bei solchen Topspielern nicht mithalten kann, dann werde ich keine viel bessere Mannschaft bekommen, das muss allen klar sein. Ja Verstärkungen müssen her. Aber dann so ein deppates Beispiel wie mit Juno bringen. Lächerlich mMn. Würden wir diesen Rat folgen wären wir in 2 Jahren pleite. bearbeitet 17. Mai 2018 von AngeldiMaria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich mag ja den Herbert Prohaska. Aber seine Aussagen heute in der Krone echt entbehrlich. Vor allem Ja Verstärkungen müssen her. Aber dann so ein deppates Beispiel wie mit Juno bringen. Lächerlich mMn. Würden wir diesen Rat folgen wären wir in 2 Jahren pleite. Ich als Außenstehender glaub auch dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles versucht haben um den zlatko zu bekommen aber es einfach nicht unsere Kragenweite ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts