TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2017 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Filipovic dürfte lt. ORF beim Chirurgen gewesen sein, sieht jetzt einem (mir bekanntem) Mitspieler zum Verwechseln ähnlich ... man sollte den Bildagenturen nicht alles glauben (Foto is auch in der GEPA Datenbank falsch getagt) ... wobei man doch erwarten könnte, dass der ORF Redakteur zwei gestandene BL Spieler unterscheiden könne ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) die gesamte Sendung ist hier zu sehen:https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/franco-foda-romano-schmid-muss-fuer-sich-entscheiden-was-fuer-ihn-das-beste-ist/ einzelne Aussagen: bearbeitet 15. August 2017 von VC&FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Und wo ist da jetzt die angepisstheit an der art von fink Nur die paar videos gesehen aber da ist er souverän wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Filipovic dürfte lt. ORF beim Chirurgen gewesen sein, sieht jetzt einem (mir bekanntem) Mitspieler zum Verwechseln ähnlich ... Heast verrate ned interne Strategien!! Das IST Filipovic...lass ihn gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Und wo ist da jetzt die angepisstheit an der art von fink Nur die paar videos gesehen aber da ist er souverän wie immer Najo Ich habs mir angesehen und man merkte, dass er null Interesse daran hatte dort zu sein. Kann man auf alle Fälle professioneller lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Und wo ist da jetzt die angepisstheit an der art von fink Nur die paar videos gesehen aber da ist er souverän wie immer ich hab jetzt auch nur die paar Videos gesehen und hab mir die selbe Frage gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 http://mobil.derstandard.at/2000062675699/Neue-Werbekampagne-Rekordmeister-Austria-WienZieht schon, die Kampagne Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor 24 Minuten: ich hab jetzt auch nur die paar Videos gesehen und hab mir die selbe Frage gestellt Ganzes Video anschauen, wirkt mmn ebenfalls ziemlich angepisst dort sein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Da wirds wieder einen shitstorm hageln von grüner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: http://mobil.derstandard.at/2000062675699/Neue-Werbekampagne-Rekordmeister-Austria-Wien Zieht schon, die Kampagne Gesendet von iPhone mit Tapatalk In allen Medien inklusive rapid forum und Facebook kursieren schon Bilder der Kampagne und zahlreiche Diskussionen sowie Streitereien gibt's obendrauf. Somit nix falsch gemacht! Kann uns nix besseres passieren forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Da wirds wieder einen shitstorm hageln von grüner seite Umso besser, somit wird man ein sicherlich großes Ziel der Kampagne erreichen, nämlich so viel Leute wie nur möglich darauf aufmerksam zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Werden die grünen wieder provoziert? Eh lustig. Habs heute im Fitnessstudio live miterlebt, da ja das Plakat direkt davor positioniert wurde. " de orschlecher rekordmaster stimmt jo ned de......" und ich zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: shitstorm Witzig. Shitstorm heißt ja eigentlich "Scheiß Sturm". Wie treffend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 5 Stunden: http://mobil.derstandard.at/2000062675699/Neue-Werbekampagne-Rekordmeister-Austria-Wien Zieht schon, die Kampagne Gesendet von iPhone mit Tapatalk ENDLICH ist der Verein da einmal in die Offensive gegangen !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 ENDLICH ist der Verein da einmal in die Offensive gegangen !!! Find das auch toll, hat eh viel zu lange gedauert! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts