Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Weil du so ein Zniachtl bist?

Wenn ich mich beim Radlfahren über die Berge quäl wär ichs gern. Aber ich kompensiere leider meine fehlende Körpergröße durch vermehrte Breite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sky Sport Austria 1 HD zeigt in genau einer Stunde: Österreichische Bundesliga Saison 2012/2013, Runde 35, FK Austria Wien vs. SV Mattersburg. Um Euch nicht die Spannung zu versauen, verrate ich nicht wie's ausgegangen ist.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Sky Sport Austria 1 HD zeigt in genau einer Stunde: Österreichische Bundesliga Saison 2012/2013, Runde 35, FK Austria Wien vs. SV Mattersburg. Um Euch nicht die Spannung zu versauen, verrate ich nicht wie's ausgegangen ist.

Que sera sera, der Meister von damals war :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 8 Stunden:

Wird fix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Que sera sera, der Meister von damals war :violett:

Womit sich die Frage stellte: In der darauffolgenden 36. Runde in Wals-Siezenheim zurückhaltend in Gentlemenmanier dezent den Triumph genießen und sich auf die schwere sportliche Aufgabe (Sadio Mané, Jonathan Soriano, ...) konzentrieren...

ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase reiben :-D

:meister::yippie::king: :winke::aetsch: :saufen1:

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 1 Minute:

Womit sich die Frage stellte: In der darauffolgenden 36. Runde in Wals-Siezenheim zurückhaltend in Gentlemenmanier dezent den Triumph genießen und sich auf die schwere sportliche Aufgabe (Sadio Mané, Jonathan Soriano, ...) konzentrieren...

ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase zu reiben :-D

und nicht zu vergessen, wie man das Cöp-Final vs. den Real Paschingern anzulegen versteht. Es bleibt spannend. Stay tuned!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

und nicht zu vergessen, wie man das Cöp-Final vs. den Real Paschingern anzulegen versteht. Es bleibt spannend. Stay tuned!!!

Das wird fix gewonnen da kann ma auch schon davor ins Loco gehen zum Feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

........

ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase reiben :-D

Das war sowas von peinlich, dieses Kasperltheater..... Legenden  unserer Austria saßen damals hinter mir und haben nur den Kopf geschüttelt.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
frastei schrieb vor 36 Minuten:

Das war sowas von peinlich, dieses Kasperltheater..... Legenden  unserer Austria saßen damals hinter mir und haben nur den Kopf geschüttelt.

Weil du das gesehen haben kannst, wenn sie hinter dir gesessen sind :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Feierlaune wurde bei der Abfahrt nach Salzburg die vorbereitete Kiste mit Gasdruckfanfaren, Luftrüsselaufroll-Tröten, Papierschlangen und Konfetti vergessen in den Bus einzuladen. Dadurch konnte noch ein Restfunken von Anstand gewahrt werden :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb am 28.11.2023 um 19:56 :

Aufgrund der Feierlaune wurde bei der Abfahrt nach Salzburg die vorbereitete Kiste mit Gasdruckfanfaren, Luftrüsselaufroll-Tröten, Papierschlangen und Konfetti vergessen in den Bus einzuladen. Dadurch konnte noch ein Restfunken von Anstand gewahrt werden :-)

Du musst einfach Alfred B. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Während über das Engagement von Ralph Krueger, bis auf in einem mageren Kurier Artikel, in den österreichischen Medien nicht detaillierter berichtet wurde, erfährt man im schweizer Boulevard ein wenig mehr darüber. Allzu viel dürfte man sich von Kruegers Tätigkeit bei uns wahrscheinlich nicht erwarten, er hat vor, nur einmal pro Monat in Wien zu sein und sieht sein Engagement "eher als Ergänzung zu seiner Rolle als Großpapi".

Naja, besser als nix, denke ich mir.

https://www.blick.ch/sport/eishockey/delikate-aufgabe-fuer-ralph-krueger-von-davos-aus-austria-wien-in-die-spur-bringen-id19192145.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-clipboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag