brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2023 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Aber im Happel ist es schon schwierig wenn sich dort nur eine Person befindet wurscht wie schmoipickt die ist. Aber das ist für mich noch das geringste Problem. Weil du so ein Zniachtl bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. November 2023 John Garcia schrieb vor 21 Minuten: Young Violets Austria Wien - Austrian Soccer Board Dort, wo er immer ist!? War bei mir ausgeblendet . Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Weil du so ein Zniachtl bist? Wenn ich mich beim Radlfahren über die Berge quäl wär ichs gern. Aber ich kompensiere leider meine fehlende Körpergröße durch vermehrte Breite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Titurel schrieb vor 5 Stunden: Wo Amas-Channel im ASB??? Weiß nicht, aber AMS-Channel habe ich gefunden: https://www.austriansoccerboard.at/forum/8-sk-rapid/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Sky Sport Austria 1 HD zeigt in genau einer Stunde: Österreichische Bundesliga Saison 2012/2013, Runde 35, FK Austria Wien vs. SV Mattersburg. Um Euch nicht die Spannung zu versauen, verrate ich nicht wie's ausgegangen ist. bearbeitet 28. November 2023 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 7 Stunden: Sky Sport Austria 1 HD zeigt in genau einer Stunde: Österreichische Bundesliga Saison 2012/2013, Runde 35, FK Austria Wien vs. SV Mattersburg. Um Euch nicht die Spannung zu versauen, verrate ich nicht wie's ausgegangen ist. Que sera sera, der Meister von damals war bearbeitet 28. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Viviola schrieb vor 8 Stunden: Sky Sport Austria 1 HD zeigt in genau einer Stunde: Österreichische Bundesliga Saison 2012/2013, Runde 35, FK Austria Wien vs. SV Mattersburg. Um Euch nicht die Spannung zu versauen, verrate ich nicht wie's ausgegangen ist. Wird fix verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Que sera sera, der Meister von damals war Womit sich die Frage stellte: In der darauffolgenden 36. Runde in Wals-Siezenheim zurückhaltend in Gentlemenmanier dezent den Triumph genießen und sich auf die schwere sportliche Aufgabe (Sadio Mané, Jonathan Soriano, ...) konzentrieren... ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase reiben :-D bearbeitet 28. November 2023 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. November 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Womit sich die Frage stellte: In der darauffolgenden 36. Runde in Wals-Siezenheim zurückhaltend in Gentlemenmanier dezent den Triumph genießen und sich auf die schwere sportliche Aufgabe (Sadio Mané, Jonathan Soriano, ...) konzentrieren... ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase zu reiben :-D und nicht zu vergessen, wie man das Cöp-Final vs. den Real Paschingern anzulegen versteht. Es bleibt spannend. Stay tuned!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten: und nicht zu vergessen, wie man das Cöp-Final vs. den Real Paschingern anzulegen versteht. Es bleibt spannend. Stay tuned!!! Das wird fix gewonnen da kann ma auch schon davor ins Loco gehen zum Feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Stunden: ........ ODER: Vor den 3000 mitgereisten Veilchen mit Sekt, Pappnase und Lederhose großkotzig den Geschlagenen so oft wie möglich den mitgebrachten Meisterteller unter die Nase reiben :-D Das war sowas von peinlich, dieses Kasperltheater..... Legenden unserer Austria saßen damals hinter mir und haben nur den Kopf geschüttelt. bearbeitet 28. November 2023 von frastei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2023 frastei schrieb vor 36 Minuten: Das war sowas von peinlich, dieses Kasperltheater..... Legenden unserer Austria saßen damals hinter mir und haben nur den Kopf geschüttelt. Weil du das gesehen haben kannst, wenn sie hinter dir gesessen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Aufgrund der Feierlaune wurde bei der Abfahrt nach Salzburg die vorbereitete Kiste mit Gasdruckfanfaren, Luftrüsselaufroll-Tröten, Papierschlangen und Konfetti vergessen in den Bus einzuladen. Dadurch konnte noch ein Restfunken von Anstand gewahrt werden :-) bearbeitet 28. November 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Viviola schrieb am 28.11.2023 um 19:56 : Aufgrund der Feierlaune wurde bei der Abfahrt nach Salzburg die vorbereitete Kiste mit Gasdruckfanfaren, Luftrüsselaufroll-Tröten, Papierschlangen und Konfetti vergessen in den Bus einzuladen. Dadurch konnte noch ein Restfunken von Anstand gewahrt werden :-) Du musst einfach Alfred B. sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2023 Während über das Engagement von Ralph Krueger, bis auf in einem mageren Kurier Artikel, in den österreichischen Medien nicht detaillierter berichtet wurde, erfährt man im schweizer Boulevard ein wenig mehr darüber. Allzu viel dürfte man sich von Kruegers Tätigkeit bei uns wahrscheinlich nicht erwarten, er hat vor, nur einmal pro Monat in Wien zu sein und sieht sein Engagement "eher als Ergänzung zu seiner Rolle als Großpapi". Naja, besser als nix, denke ich mir. https://www.blick.ch/sport/eishockey/delikate-aufgabe-fuer-ralph-krueger-von-davos-aus-austria-wien-in-die-spur-bringen-id19192145.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts