Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Unsere Verantwortlichen haben sich nach dem Altach-Spiel in den Medien geäußert (MW und MO), den direkten Kontakt mit den Schiedsrichtern gesucht (MO) und den offiziellen Weg der Liga gegen die Entscheidungen bestritten (Koc-Rote). Wo kommt eigentlich die Vorstellung des "schweigend hinnehmen" und "brav seins" (nicht nur auf dich bezogen) her? 

Ich denke es ging in Bezug auf Altach eher um das nicht Aussprechen von Fehlern. Wenn man von "strittigen Szenen" oder "knappen Entscheidungen" spricht, dann spricht man eben einen Fehler nicht als solchen an. Soweit ich mich erinnere hat kein Funktionär der Austria die Guenouche-Szene als Fehlentscheidung bezeichnet, obwohl das selbst das offizielle VAR-Feedback so feststellt. Und genau das sollte man tun: Fehler als Fehler bezeichnen und energisch hinweisen, was diese Fehler anrichten und dass sie seit geraumer Zeit quasi ausschließlich in eine Richtung gehen. Also das was Gollo heute angekündigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 22 Stunden:

Vor allem auch eine gute Truppe, die da am Platz war. Bak, Schiemer, Okotie, Bazina, Milenko :heart::heart::heart:. Schon brutal wie uns das Stadion finanziell gekillt hat, totale Fehlplanung vom finanziellen Standpunkt. Hat es erlaubt, dass Sturm und Lask an uns vorbeirauschen. 

image.png

Kann mich noch an fast alles erinnern. Nur der Spieler mit der Nummer 5 bei uns sagt mir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Der hat doch bei Lech Posen gespielt

Wie soll das gehen, dass ein Spieler der nie existierte bei einer Mannychaft spielt die es nicht gibt?

Denkts doch bitte vor her nach oder stellts solche Fragen im "Philisophische Fragen" Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Interimsgott schrieb vor einer Stunde:

 

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Der Deal mit der Bank Austria würde mich interessieren…. 

 

Man will mit der BA über die 45 Mio an restlichen Schulden reden und man überlegt einen Investor für die Infra (also das Stadion) ins Boot zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Der Deal mit der Bank Austria würde mich interessieren…. 

Was ich so mitbekommen habe, wir erzielen eine Einigung mit der Bank bzgl. den Zinsen - die uns aktuell überfordern. Teil der Lösung soll hier Zadrzil sein, der hier im ASB nicht immer gut weg gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

 

Man will mit der BA über die 45 Mio an restlichen Schulden reden und man überlegt einen Investor für die Infra (also das Stadion) ins Boot zu holen. 

Man will reden und überlegt? Für so einen Schmarren brauchen die eine Bezahlschranke? Presse in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.