Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb am 27.8.2023 um 19:15 :

Also abgesehen von der desaströsen Leitung unserer Mannschaft in der zweiten Hälfte:
Davor habe ich mich schon extrem über die Berichterstattung geärgert. Der wie immer jenseitige Künne tut gleich beim Einstieg in der Halbzeit so, als hätte der LASK Chance um Chance gehabt und nur Früchtl hätte ein 4:0 verhindert, was völlig an der Realität vorbeiging. Dazu zeigen sie die Szene, wo wegen Fouls des Lasklers abgepfiffen wurde. Dann meint Stankovic, dass der LASK "hochverdient" führt, als alle Statistiken uns noch im Vorteil gesehen haben.
Und dann die Suderei wegen der Szene, in der kein Elfer gegeben wurde. Warum müssen die Kaschperln aus eindeutigen Szenen immer "strittige" konstruieren? Nach dem zufälligen Konatkt der beiden Oberschenkel, durch den beide fallen, bewegt Galvao beide Füße vom Gegenspieler weg, weil er noch den Ball spielen will.
Wo ist da bitte was "strittig" oder "50:50"?

Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. 

Es wird ja einen Grund geben, warum Früchtl anscheinend auf Verteilerkreis gut benotet wird. Eigentlich als Tormann eher dann, wenn man Chancen abwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Das hat zur Pause (noch) absolut nicht gestimmt - die Führung war als sie fiel absolut nicht verdient, erst danach haben wir so einen Saukick produziert dass spätestens das 2:0 dann hochverdient war.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das hat zur Pause (noch) absolut nicht gestimmt - die Führung war als sie fiel absolut nicht verdient, erst danach haben wir so einen Saukick produziert dass spätestens das 2:0 dann hochverdient war.. 

Aufgrund der zweiten Hälfte passt das 2:0 absolut. Da kam dann nichts mehr von uns. Aber der Zeitpunkt des 1:0 war nicht hochverdient. Auch nicht wenn man die Stats (zu dem Zeitpunkt) ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der zweiten Hälfte passt das 2:0 absolut. Da kam dann nichts mehr von uns. Aber der Zeitpunkt des 1:0 war nicht hochverdient. Auch nicht wenn man die Stats (zu dem Zeitpunkt) ansieht. 

sahen übrigens die LASK Fans um mich herum im Stadion auch so, da war in der Pause der Grundtenor noch dass die Führung glücklich ist, sie aber nach dem Führungstreffer besser wurden. Zweite Hälfte braucht man dann eh absolut nix diskutieren, wenn wir immer so spielen muss ich Autofahren in Zukunft vermeiden wie der Teufel das Weihwasser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 45 Minuten:

Es war keinswegs die violette Brille. Die eigenen Statistiken von Sky haben das Gerede vom überlegenen LASK auch widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Na hoffentlich kommens nicht auf ideen den schas jetzt im Stadion zu spielen 

dürfen natürlich nur spielen, was dir gefällt!

spaß beiseite, ich würde mir im leben kein lied von der dame freiwillig anhören, aber wenns fünf mal die stadthalle füllt wirds wohl genug leute geben die das mögen. . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

dürfen natürlich nur spielen, was dir gefällt!

spaß beiseite, ich würde mir im leben kein lied von der dame freiwillig anhören, aber wenns fünf mal die stadthalle füllt wirds wohl genug leute geben die das mögen. . . 

.. und die dann wegen ihr alle zu uns kommen.

Ergo: Wir brauchen ein größeres Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sie fragte mich, nach ihrem Konzert am Freitag, ob sie die Karten für den Hartberg-Gästesektor nächste Woche vor Ort bekommt und ob es von KAI einen Bus gibt. Sehr sympathisch, die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 11 Minuten:

Die Krone erwähnt sogar meine Dress die im anderen fredl drin ist. 

In einem Artikel mit Helene Fischer und Andrea Berg, Fame hoch10 :aufdrogen:

ehre wem ehre gebührt, schlager mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag