Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 KindausFavoriten schrieb am 27.8.2023 um 19:15 : Also abgesehen von der desaströsen Leitung unserer Mannschaft in der zweiten Hälfte: Davor habe ich mich schon extrem über die Berichterstattung geärgert. Der wie immer jenseitige Künne tut gleich beim Einstieg in der Halbzeit so, als hätte der LASK Chance um Chance gehabt und nur Früchtl hätte ein 4:0 verhindert, was völlig an der Realität vorbeiging. Dazu zeigen sie die Szene, wo wegen Fouls des Lasklers abgepfiffen wurde. Dann meint Stankovic, dass der LASK "hochverdient" führt, als alle Statistiken uns noch im Vorteil gesehen haben. Und dann die Suderei wegen der Szene, in der kein Elfer gegeben wurde. Warum müssen die Kaschperln aus eindeutigen Szenen immer "strittige" konstruieren? Nach dem zufälligen Konatkt der beiden Oberschenkel, durch den beide fallen, bewegt Galvao beide Füße vom Gegenspieler weg, weil er noch den Ball spielen will. Wo ist da bitte was "strittig" oder "50:50"? Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. Es wird ja einen Grund geben, warum Früchtl anscheinend auf Verteilerkreis gut benotet wird. Eigentlich als Tormann eher dann, wenn man Chancen abwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. Das hat zur Pause (noch) absolut nicht gestimmt - die Führung war als sie fiel absolut nicht verdient, erst danach haben wir so einen Saukick produziert dass spätestens das 2:0 dann hochverdient war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Das hat zur Pause (noch) absolut nicht gestimmt - die Führung war als sie fiel absolut nicht verdient, erst danach haben wir so einen Saukick produziert dass spätestens das 2:0 dann hochverdient war.. Aufgrund der zweiten Hälfte passt das 2:0 absolut. Da kam dann nichts mehr von uns. Aber der Zeitpunkt des 1:0 war nicht hochverdient. Auch nicht wenn man die Stats (zu dem Zeitpunkt) ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund der zweiten Hälfte passt das 2:0 absolut. Da kam dann nichts mehr von uns. Aber der Zeitpunkt des 1:0 war nicht hochverdient. Auch nicht wenn man die Stats (zu dem Zeitpunkt) ansieht. sahen übrigens die LASK Fans um mich herum im Stadion auch so, da war in der Pause der Grundtenor noch dass die Führung glücklich ist, sie aber nach dem Führungstreffer besser wurden. Zweite Hälfte braucht man dann eh absolut nix diskutieren, wenn wir immer so spielen muss ich Autofahren in Zukunft vermeiden wie der Teufel das Weihwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. August 2023 Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Da war ich auch überrascht. Fand uns eigentlich ganz gut und sie reden nur über dne lask und die hochverdiente Führung. Vielleicht ist meine Brille doch zu violett, aber es war schon seltsam von hochverdient zu sprechen. Es war keinswegs die violette Brille. Die eigenen Statistiken von Sky haben das Gerede vom überlegenen LASK auch widerlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Dreckskurier mit einer Drecksschlagzeile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2023 https://www.krone.at/3108123 kein schlechter schachzug, die ehrenmitgliedschaft von der helene 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 johnfive schrieb vor 48 Minuten: https://www.krone.at/3108123 kein schlechter schachzug, die ehrenmitgliedschaft von der helene Na hoffentlich kommens nicht auf ideen den schas jetzt im Stadion zu spielen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2023 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Na hoffentlich kommens nicht auf ideen den schas jetzt im Stadion zu spielen dürfen natürlich nur spielen, was dir gefällt! spaß beiseite, ich würde mir im leben kein lied von der dame freiwillig anhören, aber wenns fünf mal die stadthalle füllt wirds wohl genug leute geben die das mögen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2023 johnfive schrieb vor 7 Minuten: dürfen natürlich nur spielen, was dir gefällt! spaß beiseite, ich würde mir im leben kein lied von der dame freiwillig anhören, aber wenns fünf mal die stadthalle füllt wirds wohl genug leute geben die das mögen. . . .. und die dann wegen ihr alle zu uns kommen. Ergo: Wir brauchen ein größeres Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 9. September 2023 Statt Generali Arena oder Franz Horr Stadion ab nächsten Jahr Helena-Fischer-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2023 Sie fragte mich, nach ihrem Konzert am Freitag, ob sie die Karten für den Hartberg-Gästesektor nächste Woche vor Ort bekommt und ob es von KAI einen Bus gibt. Sehr sympathisch, die Frau! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3108123 kein schlechter schachzug, die ehrenmitgliedschaft von der helene Die Krone erwähnt sogar meine Dress die im anderen fredl drin ist. In einem Artikel mit Helene Fischer und Andrea Berg, Fame hoch10 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2023 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Die Krone erwähnt sogar meine Dress die im anderen fredl drin ist. In einem Artikel mit Helene Fischer und Andrea Berg, Fame hoch10 ehre wem ehre gebührt, schlager mike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts