pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: Die Frau von heute hat eh wiederverwendbare Binden. Da reichts, wennst as einmal in der Woche wäscht. Ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden mit dem Zyklus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden mit dem Zyklus... jetzt wo du’s sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2022 Austria schließt die „Baustellen“ ▶ Vertrag mit Gazprom ausgelaufen, jener mit Insignia endet demnächst ▶ Schulden um sieben Mio. verringert A uch wenn’s der finanziell nach wie vor gebeutelten Austria wehtut – die „Baustellen“ werden geschlossen, müssen geschlossen werden: Der Vertrag mit dem russischen Erdgasriesen Gazprom, ursprünglich noch ein Jahr gültig, läuft aus, die Austria muss noch einige Monate lang Werbeverpflichtungen im Nachwuchs erfüllen, um nicht vertragsbrüchig zu werden. Aber: Fünf Millionen für nächste Saison sind weg. Die Ehe mit Insignia, die ohnehin nie unter einem guten Stern stand, wird Mitte August beendet – ohne „Rosenkrieg“. Die „freie“ Brust soll auch bald wieder mit einem Sponsor geziert werden: „In Zeiten wie diesen stehen die Interessenten nicht gerade Schlange, aber es gibt doch einige“, so Vorstand Gerhard Krisch. Der gestern auch berichtete, dass die Austria die Verbindlichkeiten um sieben Millionen Euro auf rund 63 Millionen verringerte, erklärte, wie man auf dem Transfermarkt so aktiv sein konnte: „Finanzielle Schwergewichte sind weg, dazu kommen die Einnahmen aus dem Europacup, mit denen wir bereits arbeiten können, da die Teilnahme an einer Gruppenphase fix ist. Ich sehe keinen Widerspruch zum Financial Fairplay, in diese Ecke kann uns keiner drängen.“ Keine Rückversetzung Sportlich geht es morgen in Salzburg los, „der schwerste denkbare Gegner zum Start“, so Trainer Manfred Schmid, „aber wir fiebern der Partie entgehen.“ PS: Geklärt ist auch, wie die Austria gereiht wird – da die drei Punkte Abzug keine Strafverifizierung sind, wird Violett in der Tabelle „normal“ geführt, bei Punktegleichheit gibt es keine Rückversetzung. Peter Klöbl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2022 Immerhin haben wir es mal wieder auf die Titelseite des ORF geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Rübezahl schrieb vor 44 Minuten: Immerhin haben wir es mal wieder auf die Titelseite des ORF geschafft. Mit negativen Schlagzeilen geht das einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2022 https://fk-austria.at/news/meister-doku-zum-schneckerl-geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Leute, nicht drauf einsteigen - es wird ja sowieso entfernt. (bezieht sich auf gerade entfernte Beiträge) bearbeitet 8. August 2022 von XSCHLAMEAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Leute, nicht drauf einsteigen - es wird ja sowieso entfernt. hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Leute, nicht drauf einsteigen - es wird ja sowieso entfernt. (bezieht sich auf gerade entfernte Beiträge) Sehr brav! Toller Job :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/meister-doku-zum-schneckerl-geburtstag https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/60-dinge-ueber-herbert-prohaska-60-geburtstag/ ??? ...laola mit einigen ganz netten Anekdoten zum 67. Geburtstag des Großmeisters vomn rundenm Leder. https://tv.orf.at/program/orfs/fussballdo100.html - Pflichttermin heute Abend im Patschinger-Kino bearbeitet 8. August 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/60-dinge-ueber-herbert-prohaska-60-geburtstag/ ??? ...laola mit einigen ganz netten Anekdoten zum 67. Geburtstag des Großmeisters vomn runden Leder https://tv.orf.at/program/orfs/fussballdo100.html - Pflichttermin heute Abend im Patschinger-Kino sehr nette Anekdoten - Punkt 7 hätt ich aber lieber nicht erfahren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2022 Bin bei solchen TV Dokus etwas zwiegespalten. Einerseits freut es mich, dass wir PR bekommen (sehr sogar) andererseits bin ich kein Freund von "in der Vergangenheit leben" wo man noch einen gewissen Stellenwert hatte. Dieses über glorreiche Zeiten zu reden ist ja schön und man kann und muss stolz sein, aber manchmal finde ich unsere derzeitige Lage im Vergleich dazu sehr peinlich. Wie ein abgehalftertes Pferd eben. Sehr traurig, aber so sieht es derzeit nunmal für mich aus. Wie gesagt, etwas zwiegespalten eben. (gleiches gilt für den Verein im Westen, nur bin ich dort deswegen nicht traurig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Torberg*1911 schrieb am 8.8.2022 um 13:00 : https://tv.orf.at/program/orfs/fussballdo100.html - Pflichttermin heute Abend im Patschinger-Kino Alleine das erste Tor vom Ogerl gegen den Sportclub zeigt, dass er heute noch ein Weltstürmer wäre, sauschnell über den halben Platz, und bombt im vollen Sprint ein - die Qualität haben wir schon länger nicht mehr im Kader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Herrliche Doku! Die Frisuren, Outfits, Anekdoten und die hinigen Plätze... Einfach köstlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 54 Minuten: Herrliche Doku! Die Frisuren, Outfits, ... Einfach köstlich Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts