viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Ist der Ferhat Döner am Reumanplatz/Favoritenstraße wirklich so gut wie behauptet wird? Ganz okay. Gehört zu den besseren seiner Gattung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 Um auch was "sinnvolles" beizutragen. Das Gleiche habe ich mich schon oft über Menschen im 14ten mit türkischen Migrationshintergrund gefragt. Warum trifft man kaum türkischstämmige Zuschauer im Stadion an? Spieler gibt es ja mittlerweile sehr viele in den Nachwuchsteams, aber als Fans sind sie mit ihren Heimatklubs verbunden und somit wohl ein Klientel was nicht zu gewinnen ist. Coole Aktion von eurem Verein aber meiner Meinung nach wertlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Um auch was "sinnvolles" beizutragen. Das Gleiche habe ich mich schon oft über Menschen im 14ten mit türkischen Migrationshintergrund gefragt. Warum trifft man kaum türkischstämmige Zuschauer im Stadion an? Spieler gibt es ja mittlerweile sehr viele in den Nachwuchsteams, aber als Fans sind sie mit ihren Heimatklubs verbunden und somit wohl ein Klientel was nicht zu gewinnen ist. Coole Aktion von eurem Verein aber meiner Meinung nach wertlos. Gratuliere! Ein Post von dir ohne Provokation! Weiter so, dann wirst du sehen, so wie man in den Wald hineinschreit,..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Gratuliere! Ein Post von dir ohne Provokation! Weiter so, dann wirst du sehen, so wie man in den Wald hineinschreit,..... Freu dich mal nicht zu früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Um auch was "sinnvolles" beizutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Um auch was "sinnvolles" beizutragen. Das Gleiche habe ich mich schon oft über Menschen im 14ten mit türkischen Migrationshintergrund gefragt. Warum trifft man kaum türkischstämmige Zuschauer im Stadion an? Spieler gibt es ja mittlerweile sehr viele in den Nachwuchsteams, aber als Fans sind sie mit ihren Heimatklubs verbunden und somit wohl ein Klientel was nicht zu gewinnen ist. Coole Aktion von eurem Verein aber meiner Meinung nach wertlos. Man kann diese Gruppe auch für sich gewinnen ohne, dass sie sich von ihren Klub aus ihren Heimatländern trennen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 farii schrieb vor 3 Minuten: Man kann diese Gruppe auch für sich gewinnen ohne, dass sie sich von ihren Klub aus ihren Heimatländern trennen müssen. Ja vielleicht schafft ihr es, aber ich kenne keine größere Migrationsgruppe die sich für unseren heimischen Fußball interessiert, im Sinne von regelmäßigen Stadionbesuchen. Theoretisch müsste man dann ja auch viele Deutsche in unseren Stadien antreffen. Vereinzelt gibt es hier und da Kroatische/Serbische/Bosnische Einflüsse aber die kommen auch nur weil sie einfach Action erleben wollen/erhoffen bzw. es auch immer wieder Spieler gibt aus diesen Ländern. Die Türken die bei uns in der Jugend spielen entscheiden sich ja meist dann auch für Österreich und sind dann wieder keine "richtigen" Türken mehr und Spieler aus der Türkei würden nicht nach Österreich kommen somit fehlt dieser Anreiz auch irgendwie. Vielleicht schaut dies in 3-4 Generationen ganz anders aus wenn es sich noch mehr durchmischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Ja vielleicht schafft ihr es, aber ich kenne keine größere Migrationsgruppe die sich für unseren heimischen Fußball interessiert, im Sinne von regelmäßigen Stadionbesuchen. Theoretisch müsste man dann ja auch viele Deutsche in unseren Stadien antreffen. Vereinzelt gibt es hier und da Kroatische/Serbische/Bosnische Einflüsse aber die kommen auch nur weil sie einfach Action erleben wollen/erhoffen bzw. es auch immer wieder Spieler gibt aus diesen Ländern. Die Türken die bei uns in der Jugend spielen entscheiden sich ja meist dann auch für Österreich und sind dann wieder keine "richtigen" Türken mehr und Spieler aus der Türkei würden nicht nach Österreich kommen somit fehlt dieser Anreiz auch irgendwie. Vielleicht schaut dies in 3-4 Generationen ganz anders aus wenn es sich noch mehr durchmischt hat. Kurzfristig ist das eh ned möglich. Mittel- oder langfristig kann das schon realisierbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/austria-gab-lizenz-unterlagen-fristgerecht-ab/401982053 ...wieder rein mit ihm??? ...oder doch ein anderer der kürzlich ausgeschiedenen??? Weiß wer mehr??? bearbeitet 22. April 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/austria-gab-lizenz-unterlagen-fristgerecht-ab/401982053 ...wieder rein mit ihm??? ...oder doch ein anderer der kürzlich ausgeschiedenen??? Weiß wer mehr??? hab schon geglaubt -a photo von The Walking dead is da zu sehen-fürchterlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austria-gab-lizenz-unterlagen-fristgerecht-ab/401982053 ...wieder rein mit ihm??? ...oder doch ein anderer der kürzlich ausgeschiedenen??? Weiß wer mehr??? AR ist er raus mWn. Aber Verwaltungsrat nicht. Bitte um korrektur, wenn ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Der AR ist komplett neu Rudas ist kein AR mehr er ist Stellvertreter des Verwaltungsratsvorsitzenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Westside schrieb vor 12 Minuten: Der AR ist komplett neu Rudas ist kein AR mehr er ist Stellvertreter des Verwaltungsratsvorsitzenden wozu haben wir den Verwaltungsrat, was ist dessen Aufgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 violetboys schrieb vor 6 Minuten: wozu haben wir den Verwaltungsrat, was ist dessen Aufgabe? Dem Verwaltungsrat obliegt die Überwachung der Geschäftsführung des Präsidiums. Er kann alle sachdienlich erscheinenden Maßnahmen ergreifen, vom Präsidium Auskunft über einzelne Vorgänge, Bericht über die finanzielle Lage des Vereines verlangen sowie Bücher und Aufzeichnungen des Vereines einsehen, prüfen und prüfen lassen. Kontrollorgan des Vereins (!) nicht der AG Schlägt u.a. den Präsidenten zur Wahl vor, Bestellung der MG des Präsidiums (ausnahme der Präsident selbst) Beratung des Präsidenten in wirtschaftlichen Angelegenheiten, Genehmigung des Budgets, uvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Westside schrieb vor 7 Minuten: Dem Verwaltungsrat obliegt die Überwachung der Geschäftsführung des Präsidiums. Er kann alle sachdienlich erscheinenden Maßnahmen ergreifen, vom Präsidium Auskunft über einzelne Vorgänge, Bericht über die finanzielle Lage des Vereines verlangen sowie Bücher und Aufzeichnungen des Vereines einsehen, prüfen und prüfen lassen. Kontrollorgan des Vereins (!) nicht der AG Schlägt u.a. den Präsidenten zur Wahl vor, Bestellung der MG des Präsidiums (ausnahme der Präsident selbst) Beratung des Präsidenten in wirtschaftlichen Angelegenheiten, Genehmigung des Budgets, uvm dh er gibt die linie der vom verein entsandten AR mitglieder vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts