hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Bravo Motzl https://www.krone.at/2662033?fbclid=IwAR3aT0fuXblyyeswehry_vAYcQk5cgb5LK78YD_JL1bKHJlq48XslyXvG3Y Super! Freut mich extrem für ihn. Absolut verdient und richtige Entscheidung. Gratulation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb am 23.3.2022 um 05:45 : Super! Freut mich extrem für ihn. Absolut verdient und richtige Entscheidung. Gratulation. Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent bearbeitet 24. März 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent Weil selbst die Rapid Fans erkannt haben, dass das nur ein Mitläufer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Was ich ja net verstehe, warum ist Demir net Erster geworden? Laut Medien ist er ja das Riesensuperweltausserirdischenklasse Talent Demir wurde bei der Wahl nur 7... Braunöder hatte 30x(!) so viele Stimmen wie Demir! Sogar 5x mehr Stimmen als der 2. Platzierte, das ist schon beachtlich.. Fällt diese Wahl immer so deutlich aus? bearbeitet 24. März 2022 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten: Demir wurde bei der Wahl nur 7... Braunöder hatte 30x(!) so viele Stimmen wie Demir! Sogar 5x mehr Stimmen als der 2. Platzierte, das ist schon beachtlich.. Fällt diese Wahl immer so deutlich aus? auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische. Feldhofer Trainer des Jahres 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische. Feldhofer Trainer des Jahres Du musst es komplett anders sehen! Die Mehrzahl der Grünen haben 1 Spieler und 1 Trainer gepusht ABER nicht den "angeblichen Jungstar", weil die Mehrzahl der Grünen genau weiß, dass dieser Spieler ganz einfach nicht gut ist. Folglich wird dieser "angebliche Jungstar" nur von den grünen Medienfreunden gepusht & auf Transfermarkt.at, das alte hinnige Barca Management ist denen halt in die Falle gegangen, haben dann jedoch rasch wieder korrigiert. Ich glaube das Demir Management sieht jetzt ihre zukünftig geplanten Einnahmen auch schon ein wenig davonschwimmen - freu mich schon auf das Sommer Transfertheater bei denen, von Dortmund 🤣 - FAC ist alles möglich... Das ist die Realität & daher war unser Moz der wahre Gewinner! 💪 Adamu & Seiwald haben halt das Pech, dass auf deren Positionen 2 Top-Spieler spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 t.m. schrieb vor 28 Minuten: auch wenn sich Braunöder genau das verdient hat. Diese Wahl ist für die Fische. Feldhofer Trainer des Jahres Allerdings. Wenn dann ist MS Trainer des Jahres, da gibts doch eig nix zu diskutieren. Von mir aus bring ich noch den Jaissle ins Spiel, aber fix mal nicht den Ferdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-des-monats-februar-maerz-erzielt-2/ Machen wir Ohio oder Grüni eine Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 1911_Viola schrieb vor 6 Stunden: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-des-monats-februar-maerz-erzielt-2/ Machen wir Ohio oder Grüni eine Freude Schaut gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Djuricin beklagt sich in der heutigen Krone extrem über unseren Rasen in der Generali Arena. Er meint der Rasen wäre mit schuld am schlechten Kick gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Dani-Man schrieb vor 11 Minuten: Djuricin beklagt sich in der heutigen Krone extrem über unseren Rasen in der Generali Arena. Er meint der Rasen wäre mit schuld am schlechten Kick gegen Klagenfurt. er hat sich live im fernsehen beklagt, die krone bringt nur auszüge davon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: Schaut gut aus zwischenstand 5.4 16uhr - vielleicht können wir das gemeinsam ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 O.k., habe AG 10 soeben gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 flowbert schrieb vor 5 Stunden: zwischenstand 5.4 16uhr - vielleicht können wir das gemeinsam ändern! War klar, dass die in HüDo am erst am Dienstag für die Umfrage Zeit haben. An jedem Montag haben sie ja Termine... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2674609 Endlich wieder Bad-News... ...Lizenz und soo Die Frage die sich mit stellt: nächster bestellte negative Austria-Artikel by Rudas ?? bearbeitet 6. April 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts