Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2017 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Ist Hofmann m. schon wieder fit? Er war fürs Derby wieder ein Thema, daher ist es naheliegend das er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Knoflach Auer - Sonnleitner - Dibon Pavelic - Schwab - Grahovac - Kuen Murg - Schaub Kvilitaia bearbeitet 18. Februar 2017 von Andy_27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Knoflach Auer - Sonnleitner - Dibon Pavelic - Schwab - Kuen Murg - Schaub Kvilitaia Also wenn wir zu 10 spielen, dann hinterfrage ich Canadi auch so richtig.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Also wenn wir zu 10 spielen, dann hinterfrage ich Canadi auch so richtig.... Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2017 Weil alle bei wunschaufstellung mit 3er Kette spielen lassen, wollt ihr das wirklich od ist das lediglich noch ein hang zur Realität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2017 Ich könnte mir vorstellen, dass Pavelic heute draußen bleibt und dort jemand etwas offensiverer spielen wird, da Canadi die Linkslastigkeit kritisiert hat. Ansonsten will ich keine Aufstellungstipps geben, alles zu unvorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb am 16.2.2017 um 11:39 : Also schon mal fix mehr als beim Derby Admira zieht eben mehr als die Rosanen Eh klar. Dogfather schrieb am 16.2.2017 um 11:42 : Verständlicherweise, wobei ich befürchte, dass am Sa weniger Stimmung von den Auswärtsfans kommen wird als beim Derby Du wirst uns schon hören, früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2017 Bitte keine 72261. Aufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Du wirst uns schon hören, früher oder später. Da ich auf der Nord sitze, gusch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Rechne mit kuen und traustason. 3er kette bleibt denk ich so, hoffentlich hat auer wieder einen guten tag. Schwab , graho, schaub, kvilitaia,knoflach und malicsek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 Andy63 schrieb vor 3 Stunden: Kann es sein das du mich mit jemand anderen verwechselst,oder warum sollte ich Fotos von Pacult oder Happel verwenden? ja, wollte mazunte zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2017 Mein Gefühl sagt mir, dass das heut ein knapper Sieg für uns werden wird. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ja, wollte mazunte zitieren das macht mich nun ein wenig spitz auf die partie heute, ebenso diverse pm's -- 3:1 hoch RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Silva schrieb vor 57 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Pavelic heute draußen bleibt und dort jemand etwas offensiverer spielen wird, da Canadi die Linkslastigkeit kritisiert hat. Ansonsten will ich keine Aufstellungstipps geben, alles zu unvorhersehbar. Tja und wer? gibt nur den Isländer als alternativ, oder er setzt auf arase! Arase rechts und kuen links ist halt schon sehr gewagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Hoffentlich spielt SCHÖßWENDTER wieder der ist eine Waffe und wie ich finde unser bester IV! Rest ist eh wurscht Hauptsache 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts