Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

murg im derby gesehen?

naja da war er ein armer hund als alleinige spitze. neben willi hätte er sicher ein paar bälle gesehen aber nach dem ausschluß und der daraus resultierenden spielweise war er auf verlorenem posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja da war er ein armer hund als alleinige spitze. neben willi hätte er sicher ein paar bälle gesehen aber nach dem ausschluß und der daraus resultierenden spielweise war er auf verlorenem posten

mir gings mehr um körpersprache und einsatz. dass er spielerisch in der situation keinen messi mehr runterreissen kann, ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

mir gings mehr um körpersprache und einsatz. dass er spielerisch in der situation keinen messi mehr runterreissen kann, ist mir schon klar.

puh kann mich nicht mehr erinnern - bekam er überhaupt bälle während unserer heroischen abwehrschlacht?

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Dibon als DM, das passt für mich leider nicht. Dafür auch noch gelernte DM's auf die Bank/Tribüne setzen ist zusätzlich eigenartig....

egal wer spielt, heute muss ein sieg her. alles andere ist völlig egal. geschieht dies nicht dann ist canadi schon sehr angezählt, aber ich hoffe dass wir dieses ganz wichtigen sieg heute einfahren werden. wobei die admira sicher sehr gefährlich ist, vor den kontern habe ich schon sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

puh kann mich nicht mehr erinnern - bekam er überhaupt bälle während unserer heroischen abwehrschlacht?

 

ich weiß zwar nicht wie sein Auftrag vom Trainer ausgesehen hat, aber ich hät mir gewünscht dass er die Austriaspieler anläuft und möglichst früh im Spielaufbau stört, und einfach Einsatz zeigt und sich die Lunge aus dem Leib rennt..Was man sich halt wenigstens erwartet, von einem Wechselspieler wenn man in Unterzahl ist. Das konnte ich allerdings so gar nicht beobachten, sondern einen Murg der den Mittelkreis gehütet hat und ja keinen Schritt zu viel machen wollte. Aber wie gesagt, keine Ahnung was seine Aufgabe war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin gespannt mit dem hat die Admiral wahrscheinlich nicht gerechnet. Wenn wir so spielen wie die erste viertel Stunde gegen fak wird es ein Sieg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

puh kann mich nicht mehr erinnern - bekam er überhaupt bälle während unserer heroischen abwehrschlacht?

egal wer spielt, heute muss ein sieg her. alles andere ist völlig egal. geschieht dies nicht dann ist canadi schon sehr angezählt, aber ich hoffe dass wir dieses ganz wichtigen sieg heute einfahren werden. wobei die admira sicher sehr gefährlich ist, vor den kontern habe ich schon sorge

Ja klar hoffe auch ich auf einen Sieg, verstehe nur dieses auf Dibon ist ein DM setzten einfach nicht, er ist eben keiner, er ist IV und bringt für mich ganz wichtige Eigenschaften eben nicht mit, zusätzlich opfert man ja den besten IV. Man schwächt sich also mit dieser Aktion auf zwei Positionen. Wobei Canadi wird sich schon was dabei denken.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann hat in einem Matchkader keinen Platz. Lächerlich ihn aufgrund seines Status´ mitzunehmen. Langsam, technisch schwach und defensiv unachtsam. Wobei das ja egal sein sollte, wird ohnehin nicht spielen. Hoffen wir das Beste. Ein Sieg und es sind +8 Auf Sturm. Bei zwei ausbleibenden Duellen nicht unmöglich

narf schrieb vor 10 Minuten:

Ist das ein 3-4-3, oder eher ein 5-4-1? 

IMG_6923.PNG

ein 1-2-2-2-2-1 wird es am Platz wohl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.