[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Wir werden in dieser Saison nur 4. Davon bin ich ziemlich überzeugt. Vielleicht reicht das für den EC, vielleicht aber auch nicht. Sollte es nicht reichen, muss das Trainerteam gehen. DiesbezügLich sollte der Vorstand konsequent bleiben.

Wir werden Vizemeister. Mindestens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

In Wahrheit muss man hoffen, dass die Grünen trotzdem noch irgendwie die EL erreichen. Denn ohne Doppelbelastung und mit einer eingespielten Mannschaft, das ist dann in der MS schon ein Vorteil. Mit Doppelbelastung Meister werden schafft im Normalfall nur Salzburg.

Deine Rapid Paranoia ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

In Wahrheit muss man hoffen, dass die Grünen trotzdem noch irgendwie die EL erreichen. Denn ohne Doppelbelastung und mit einer eingespielten Mannschaft, das ist dann in der MS schon ein Vorteil. Mit Doppelbelastung Meister werden schafft im Normalfall nur Salzburg.

Echt? Du machst Dir jetzt schon Sorgen, dass Rspid unter Umständen, eventuell, vielleicht 2018 Meister wird?

Soll das etwa heissen, die schaffen das heuer nicht mehr? Oder hast Dich mit einem Meister Rapid 2017 schon abgefunden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden Vizemeister. Mindestens. 

Das "mindestens" ist jetzt aber schon mehr Wunschgedanke, als realistische Sichtweise oder?

Ich weiß schon, die Diskussion hatte man schon (Optimist/Pessimist, Halbvoll/Halbleer usw.), aber wenn man sich unsere Leistungen in dieser Saison in ihrer Gesamtheit ansieht, kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wir Meister werden können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ForzaViola1911 schrieb vor 13 Minuten:

Interessant, dass du Stöger jetzt so verteidigst. Ich erinnere mich noch relativ gut an deine Postings, wo du Stöger (wie jeden Trainer bei uns) kritisierst. Ich erinnere mich daran, weil es so absurd war. Der Meistertitel war damals schon absehbar und dir fällt nichts anders ein, als bei bei jedem Spiel darauf hinzuweisen, dass er die Jugend auf der Bank verrotten lässt, immer dieselben spielen lässt und total überschätzt ist. Wir hätten einen Lauf gehabt und viel Glück obendrein, so der Tenor.

Das hast du damals geschrieben. Wie gesagt, ich erinnere mich , weil es so absurd war.

Also bitte hör' auf jetzt Stöger als den großen Hero und das große Vorbild darzustellen. Dir geht's prinzipiell nur um's kritisieren und um den derzeitigen Status möglichst schlecht zu reden. Wenn Fink irgendwann gegangen wird, wirst du uns wahrscheinlich erzählen, wie schlecht der neue Trainer im Vergleich zu Fink war...

Ich habe Stöger oft kritisiert weil er der Jugend keine bzw. wenig Chancen eingeräumt hat und dass er mir zu wenig rotiert hat. Speziell dass er immer die gleichen eingewechselt hat. Und obendrein war ich ziemlich entäuscht/beleidigt weil er so schnell abgehaut ist. Stimmt.

Jedoch hab ich nie was davon geschrieben dass er überschätzt wäre bzw. das wir nur Glück gehabt hätten. Und einen Lauf hatten wir ja sowieso.

Nunja, der Erfolg gab ihm Recht. Teils stehe ich aber noch zu meiner Kritik. Aber wer weiß ob wir dann Meister geworden wären. Zum Glück ist alles gekpmmen wie es gekommen ist.

Also übertreib nicht. So richtig mit Kritik hab ich erst mit Bjelica begonnen. Und dazu stehe ich sowieso. Und warum kann es mit einem anderen Trainer nicht schlechter laufen als mit Fink? Darfst mir gern mal erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Das "mindestens" ist jetzt aber schon mehr Wunschgedanke, als realistische Sichtweise oder?

Ich weiß schon, die Diskussion hatte man schon (Optimist/Pessimist, Halbvoll/Halbleer usw.), aber wenn man sich unsere Leistungen in dieser Saison in ihrer Gesamtheit ansieht, kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wir Meister werden können oder?

Natürlich ist RB großer Favorit. Aber ich denke das wir durchaus das Zeug haben um Vizemeister zu werden. Und sollten die Bullen straucheln, könnten wir durchaus da sein. Ist zugegeben etwas "Wunschdenken", aber wie die Tabelle im Moment zeigt, nicht so unrealistisch wie viele denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

In Wahrheit muss man hoffen, dass die Grünen trotzdem noch irgendwie die EL erreichen. Denn ohne Doppelbelastung und mit einer eingespielten Mannschaft, das ist dann in der MS schon ein Vorteil. Mit Doppelbelastung Meister werden schafft im Normalfall nur Salzburg.

Eben nicht. 

Ein verpassen des EC würde Rapid finanziell wahrscheinlich sehr weh tun. Speziell nach ihren letzten Ausgaben Stadion, Traustasson und Mocinic.

Und so unglaublich würden ihre Chance auch nicht steigen Meister zu werden ohne Doppelbelastung. RBS kann sowas verkraften im Normallfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist RB großer Favorit. Aber ich denke das wir durchaus das Zeug haben um Vizemeister zu werden. Und sollten die Bullen straucheln, könnten wir durchaus da sein. Ist zugegeben etwas "Wunschdenken", aber wie die Tabelle im Moment zeigt, nicht so unrealistisch wie viele denken.

Als Austria muss der Titel IMMER das Ziel sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Rapid wird nächstes Jahr nicht international spielen, da leg ich mich fest.
10 Punkte holen die nicht mehr auf. Und sonst könnte man sich nur noch als Cupsieger qualifizieren..., aber dazu muss man im Fall Rapids eh nichts mehr dazu sagen.

erinnere mich auch noch gut daran, als wäre es gestern gewesen. :laugh:

Guggi 95 :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Und sonst könnte man sich nur noch als Cupsieger qualifizieren..., aber dazu muss man im Fall Rapids eh nichts mehr dazu sagen.

Na hoffentlich nichts...

Cup + Baumgartenspitz geht gar nicht. Ausserdem wart ich auf die große Feier "Grüne 10 Jahre Titellos" .....wir schaffen das ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.